Home / Forum / Sex & Verhütung / Sich selbst befriedigen, während ...

Sich selbst befriedigen, während ...

22. März 2012 um 11:39

... der Partner es sich auch selbst macht und sich dabei nicht gegenseitig berühren, nur zusehen.. meint ihr das geht?

22. März 2012 um 11:45


auf jeden Fall geht das, warum auch nicht, der Reiz besteht ja daran, sich eben nicht zu berühren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2012 um 13:35

Auch
nicht als Vorspiel ? Ich finde es sexy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2012 um 19:08


hehe.. ^^ danke für eure antworten

die einen findens gut, die anderen nicht - ich werds wohl irgendwann ma erleben, jedenfalls stell ichs mir geil vor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2012 um 0:44

Klaro geht das...
ist eine heiße Sache Kann ich nur empfehlen mall zu machen. Und vielleicht bleibt es nicht nur bei einem Mal.

Mir gefällt das z.B.

Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2012 um 8:59

...
Klar ist doch ne super sache wenn ihr das hinbekommt, hat es den vorteil das ihr was viele beneiden werden eure hemmungen gegenüber ablegt und viel Spaß zusammen haben könnt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2012 um 14:51

Wird
doch aber hoffentlich immer wieder gern genommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper