Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Sich "rar" machen, wie geht das wirklich?

Sich "rar" machen, wie geht das wirklich?

15. Januar 2008 um 19:11 Letzte Antwort: 15. Januar 2008 um 20:38

Hallo Leute,
es heißt ja, dass Jungs darauf stehen, wenn Mädels sich rar machen, doch wie macht man so was??? kann mir da vielleicht jemand einen tipp geben??

Mehr lesen

15. Januar 2008 um 19:56

Rar
machen muss auch nicht unbedingt etwas mit Sex und rumknutschen zu tun haben. Aber natürlich kann das auch damit gemeint sein.
Rar machen kann auch bedeuten, dass du, wenn du jemanden kennenlernst ihm nicht gleich hintertelefonierst usw. sondern wartest bis er sich bei dir meldet usw.

Gefällt mir
15. Januar 2008 um 19:57

Aber
man hat schnell den Ruf als "Schlampe" wenn man direkt mit jedem rummacht. Manche Männer törnt das auch ab.

Gefällt mir
15. Januar 2008 um 20:02

Also
genauso wie wenn du in dein wohnzimmer kommst und deinen wohnzimmertisch gar nicht mehr wirklich siehst, weil du ja weisst, der ist sowieso da - kann es uns auch mit menschen gehen. wir nehmen diese dann nicht mehr wirklich wahr. und das kann ziemlich langweilig werden. daher empfiehlt es sich zuweilen auch mal ein wenig distanz voneinander zu haben, indem du einfach mal mit deinen freundinnen was unternimmst und dem typen auch nicht hinterherläufst. dann könnt ihr euch auch wieder aufeinander freuen und seht euch auch wieder im anderen licht.
es ist auch möglich, dass jungs drauf stehen, weil sie auch einfach raum für sich brauchen und mit ihren freunden alleine was unternehmen wollen. lg

Gefällt mir
15. Januar 2008 um 20:33

Falsch !
Eine Schlampe wird durch die Meinung der anderen definiert. Und wenn "die anderen" überhaupt nicht wissen, was man macht, kann einem auch keiner "Schlampe" nachsagen.

Egal, was man beim ersten Date erlaubt oder nicht. Da geht die Informationsschiene aber andersherum: der Knabe wird vermutlich erzählen, wenn ein Mädchen "leicht" zu haben ist. Und dann ist der Ruf hinüber.

> > maybe

Gefällt mir
15. Januar 2008 um 20:35

Aber wenn sich die 1.Dates summieren,
und frau bei allen "etwas weiter" geht, ist der Ruf schnell hinüber.

Es sei denn, man hat Partner, die wissen, was Diskretion heißt.

Gefällt mir
15. Januar 2008 um 20:38

Das meinte ich nicht...
ich mache nicht gleich beim ersten Date mit nem Jungen rum! es ging mir hierbei mehr um das, dass ich mich bei einem Jungen nicht immer melden und ihm hinterlaufen möchte, da er sonst sich womöglcih eingeengt fühlt...deshalb such ich einen Tipp, wie ich ihn sozusagen so auf mich aufmerksam mache, dass er gar nicht mehr anders kann, als mich anzurufen...

lg

Gefällt mir