Home / Forum / Sex & Verhütung / Sich gehen lassen Würgen/Schlagen

Sich gehen lassen Würgen/Schlagen

6. Juni 2008 um 21:41

Also ... es ist so ich bin gerade 19 jahre alt und habe vor kurzem jemanden kennen gelernt und wir hatten noch am gleichen abend hemmungslosen Sex... Er ist 24 und ich konnte mich bei ihm fallen lassen und ihm ganz genau sagen was ich will. Allein diese Tatsache war für mich sehr erregend.
Als er anfing mich zu würgen und zu schlagen fühlte ich mich wie befreit.
Es ging so weit,dass er angst hatte mich zu ersticken.
Wir haben uns nun öfter getroffen und gehen mehr und mehr auf einander ein und stillen die bedürnisse des jeweils anderem.
Bei dem letzten Sexuellen kontakt schrie er mich an und beschimpfte er mich während er mich am hals gepackt an die wand drückte.
Nun entwickele ich immer mehr sexuelle fantasien in denen er mich überwältigt, schlägt und beschimpft.
Er ist sehr überrascht und äußerte mir gegen über das es unnormal ist in meinem alter solche fantasie zu haben bzw sie ausleben zu wollen.
Wie denkt ihr darüber?
Wann hattet ihr angefangen eure fantasien in diesen bereich auszuleben?

6. Juni 2008 um 21:51

Huhu
Hallo,
also Deine Erfahrung finde ich schon recht extrem, aber solange es Dir gefällt, solltest Du Dir da keine Gedanken machen. Es ist nichts unnormal, solange es Dir gefällt und Du Deinen Spaß dabei hast.

Vielleicht war bei Dir bzw. ihm gerade das Besondere, dass Ihr nach Eurem Kennenlernen so schnell Sex hattet. Da war ja praktisch keine Zeit, um ein gewisses Schamgefühl aufzubauen (so man es nicht von Anfang an hat) und ohne schlechtes Gefühl im Hintergrund konntest Du Dich total gehen lassen. Ich kann Dir nur sagen, dass Du es genießen solltest )

Zum Ausleben meiner Phantasien kann ich bei Dir allerdings nicht so viel beitragen... es klingt wirklich interessant, aber über Fesseln und viele spontane Aktionen, wo es auch härter zuging, kann ich noch nichts Böses berichten )

LG
Simi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2008 um 22:21

Es muss für Dich okay sein....
Salut,

wenn es Dich nicht kränkt oder in Dir in irgendeiner Art und Weise schadet, dann ist es in Ordnung.

Ich persönlich möchte von keinem nahezu Fremden beschimpft oder gewürgt werden.

Das wäre mir echt zu gefährlich.
Woher wusste er denn, dass Du mit dieser Art und Weise einverstanden bist????
Ihr habt Euch ja nicht gekannt.
Nee, das wäre mir zu heikel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2018 um 10:20

Gemeldet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2018 um 16:12
In Antwort auf odile_12121618

Also ... es ist so ich bin gerade 19 jahre alt und habe vor kurzem jemanden kennen gelernt und wir hatten noch am gleichen abend hemmungslosen Sex... Er ist 24 und ich konnte mich bei ihm fallen lassen und ihm ganz genau sagen was ich will. Allein diese Tatsache war für mich sehr erregend.
Als er anfing mich zu würgen und zu schlagen fühlte ich mich wie befreit.
Es ging so weit,dass er angst hatte mich zu ersticken.
Wir haben uns nun öfter getroffen und gehen mehr und mehr auf einander ein und stillen die bedürnisse des jeweils anderem.
Bei dem letzten Sexuellen kontakt schrie er mich an und beschimpfte er mich während er mich am hals gepackt an die wand drückte.
Nun entwickele ich immer mehr sexuelle fantasien in denen er mich überwältigt, schlägt und beschimpft.
Er ist sehr überrascht und äußerte mir gegen über das es unnormal ist in meinem alter solche fantasie zu haben bzw sie ausleben zu wollen.
Wie denkt ihr darüber?
Wann hattet ihr angefangen eure fantasien in diesen bereich auszuleben?

Ich will nicht gewürgt werden !
Das brauche ich für die Extase überhaupt nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2018 um 17:14

Ich tippe auf beides. Der Thread ist von 2008. Wenn sie damals 19 war, ist sie heute vermutlich 29.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Periode kommt nicht nach absetzung der pille
Von: okx2016
neu
6. November 2018 um 15:22
bin ich schwanger oder normale Veränderung?
Von: xcelina.a
neu
6. November 2018 um 5:17
bin ich jz Schwanger?
Von: xcelina.a
neu
5. November 2018 um 21:25
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen