Forum / Sex & Verhütung

Sich filmen bei SB

Letzte Nachricht: 2. März 2006 um 11:49
28.02.06 um 12:27

manchmal wenn ich mich befriedige, dann nehme ich mich auf video auf.
also ich nehme meine digitalcamera und filme mich, wie ich mich befriedige und schaue es dann hinterher an. das macht mich einfach zu geil.
wollte mal fragen, ob ich hier die einzige bin, die das macht? oder habt ihr auch noch andere aussergewöhnliche arten wie ihr euch befriedigt?

Mehr lesen

28.02.06 um 12:33

Geil
versendest du die videos auch?

Gefällt mir

28.02.06 um 12:34
In Antwort auf

Geil
versendest du die videos auch?

Nein
ich lösche sie danach und das nächste mal gibts wieder neue videos *g*

Gefällt mir

28.02.06 um 13:11

Habe das
mit meinem Freund auch mal zusammen gemacht und nach dem Ansehen auch gleich wieder gelöscht. War total spannend. Seitdem verstehe ich erst, warum Sex vorm Spiegel auch so aufregend ist: du hast zur Hälfte das Gefühl, jemand anderem zuzusehen. So ging es uns auch mit der Videoaunahme. Aber das, was du machst, hab ich noch nie ausprobiert, danke für den Tipp Ist vielleicht demnächst mal ein tolles Geschenk per E-mail mit Anhang, oder?

LG Vera

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

28.02.06 um 14:42

Oje... oje...
Ja das kann sehr anturnend sein, das stimmt!
Hatte bis vor noch gar nicht solanger Zeit auch so ein kleines Filmchen auf meinem Handy! War für meinen Feund bestimmt, für den Fall, dass wir uns längere Zeit nicht sehen und ich halt mal grad nicht die Chance hab mich zu filmen... ...

ABER, ...--> Seifenblase zerplatzt!!! Hatte vor kurzem nen Azubi bei mir sitzen, der auch noch auf mich scharf ist *würg* (ein ganz toller Typ) und mit ihm bin ich dann mal ne Zigarette rauchen gegangen... ...
Aus irgendwelchen Gründen hatte ich mein Handy dabei.... dieses lag dann auf dem Tisch.
Der Azubi fragt, ob es das Samsung Z500 ist, ich sage, ne ich denke nicht, ich glaub E irgendwas....
Naja, auf jeden Fall war er fest von überzeugt, dass es das Z500 ist.
Er hat gefragt, ob er mal gucken darf.... ich nichtsahnend ihm das Handy über den Tisch rübergeschnippst... ...
Dann hat er gefragt, ob er mal gucken darf wie so die Videoqualität ist, ich "mach".

Also er saß mir gegenüber, ich konnte nicht aufs Display gucken.
Und da es das letzte war, was ich aufgenommen hatte, hatte er auch direkt dieses Filmchen geöffnet, wie ich dann zu hören bekam!!
Oh mein lieber Gott, war mir das peinlich! Eieiei!
Zum Glück hat er jetzt Schule!


Herrje, wäre mir das passiert, dass ich sowas im Handy entdeckt hätte unmittelbar vor dieser Person, ich wäre knallrot angelaufen! Nein, aber der Idiot hat blöd gegrinst und mit den Augenbrauen gewackelt! *kotz*
Wahrscheinlich denkt der jetzt noch, der sollte das sehen!!
Habs dann ganz schnell gelöscht!


ABER auf jeden Fall, wenn nichts dazwischen kommt... *höhö*... macht das ganze dann doch viel Spaß!!

1 -Gefällt mir

02.03.06 um 11:49

Mache ich(m) auch manchmal
Ich kann dann, im Gegensatz zu Euch Frauen, noch etwas sehen. Interessant, mal von vorne oder von der Seite zu sehen, wie das eigene Sperma spritzt. Ich denke nur, es ist eigentlich schade, wenn man alleine guckt(((

Gefällt mir