Home / Forum / Sex & Verhütung / SHUNGA-Puder: wer hat Erfahrung damit ?

SHUNGA-Puder: wer hat Erfahrung damit ?

8. Februar 2014 um 12:05

Mein Freund hat das im Internet entdeckt und möchte es gerne einmal an uns ausprobieren.
Da es aber recht teuer ist wollte ich vor dem Kauf mal hören,wer von euch damit Erfahrung hat ? Kann man/frau es empfehlen ? Antwort wäre schön

8. Februar 2014 um 14:41

Probiert das ruhig mal aus - macht echt Spass !
Mein freund und ich haben das mit Kirschgeschmack. Ist ja schon sehr erotisch das Ouder auf der Haut des Partners auszutragen (mit dem Federpinsel - damit kann man auch schön kitzeln), aber extrem erotisch ist es dann antürlich, das Kram abzuschlecken.
Gibt es übrigens auch als essbares Massageöl - werden wir uns demnächst einmal besorgen.
Viel Spass !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2014 um 12:09

Unbedingt zu empfehlen !
Mein Mann und ich lieben das und wir machen das somit gegenseitig - und werden supergeil dadurch. Mit der Feder kann man/frau auch wunderbar streicheln und kitzeln.
Probiere es mal aus !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2014 um 16:41

Scheint ganz "lecker" zu sein
meine Eltern haben das im Schlafzimmer stehen und neugierig wie ich bin, habe ich das an mir, also auf meiner Haut, ausprobiert. Das war mit Erdbeergeschmack und ich fands süss und lecker.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2014 um 19:35

Hi, Secil. wir kennen uns ja bereits aus dem Forum
zum dem Puder: eine Freundin von mir hat das auch - und ich durfte es mal probieren.
Nee, ist absolut nichts für mich so ein süsses klebriges Pulver auf der haut. Aber jeder eben wie er es braucht !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest