Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

SHUNGA EROTIC ART

16. Januar 2005 um 21:08 Letzte Antwort: 22. Januar 2005 um 21:27

Kennt jemand "Balm Sensations"wie gebraucht man das.Wie wirkt es?Danke

Mehr lesen

18. Januar 2005 um 16:27

Welche Sorte genau?
Vertreibe seit einiger Zeit Produkte von Shunga Erotic Art. Es gibt da verschiedene Sorten. Balm Sensations ist jedoch, meines Wissens, nicht mehr in Deutschland zugelassen. Es enthält Benzocaine, welche die Empfindlichkeit der Geschlechtsorgane heruntersetzen und so aktverlängernd den Orgasmus hinauszögern sollen. Es wird direkt auf die lustempfindlichsten Stellen einmassiert. Vielleicht meinst Du aber auch ein anderes Produkt von Shunga Erotic Art.
Würde Dir wiklich gerne behilflich sein. Sag einfach bescheid, wenn Du noch was wissen möchtest.

Viele Grüße

Gefällt mir

22. Januar 2005 um 21:27
In Antwort auf

Welche Sorte genau?
Vertreibe seit einiger Zeit Produkte von Shunga Erotic Art. Es gibt da verschiedene Sorten. Balm Sensations ist jedoch, meines Wissens, nicht mehr in Deutschland zugelassen. Es enthält Benzocaine, welche die Empfindlichkeit der Geschlechtsorgane heruntersetzen und so aktverlängernd den Orgasmus hinauszögern sollen. Es wird direkt auf die lustempfindlichsten Stellen einmassiert. Vielleicht meinst Du aber auch ein anderes Produkt von Shunga Erotic Art.
Würde Dir wiklich gerne behilflich sein. Sag einfach bescheid, wenn Du noch was wissen möchtest.

Viele Grüße

Benzocaine!Shunga Geisha`/s Secret Collection
zuerst Danke an Dich!es giebt auch Kondome die so beschichtet sind(in Deutschland)
.Diese Beschichtung kontrolliert die Empfindung und verlängert die Zeit bis zum Samenerguss!Laut Text im Net
ich wohne nicht in Deutschland!
Liebe Grüsse

Gefällt mir