Home / Forum / Sex & Verhütung / Shuhe für "Ihn" im Swingerclub

Shuhe für "Ihn" im Swingerclub

28. Oktober 2012 um 14:30

Hallo zusammen,
Mein Schatz und ich haben uns mal in einen Swingerclub "getraut" (2 mal bis jetzt).
Es hat uns sehr gut gefallen, wir hatten ein paar tolle (und geile) Momente,wir wollen ganz sicher noch mal zurück. Für mich gab es puncto Kleidung(Dessous) eh kein Problem, für meinen Mann haben wir nach einigem Gestöber etwas passendes gefunden! Was uns jedoch aufgefallen ist war die Fantasielosigkeit (inklusive bei uns) bei der männlichen Fußbekleidung!
Wir finden diese Hausschuhe, Badelatschen etc. die Männer meistens anhaben, nicht besonders anturnend, andererseits, was gibt es für Alternativen?
Was trägt euer "er" (ganz) unten oder was die Single-Männer?

28. Oktober 2012 um 17:36

Genau das Problem...
...hatten wir auch. Aldiletten oder Badelatschen oder Flipflops gehen GAR nicht

Unsere Lösung waren dann zuerst so ganz leichte Wildleder-Slipper. Ein bisschen wie Mokassin. Später hatte mein schatz sich noch so Römersandalen dazu geholt. Eigentlich waren die für einen Motto-Abend. Da haben wir dann aber gedacht "die gehen doch auch für normal..."

Aber das stimmt schon, Männchen haben das da echt schwerer mit

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2012 um 23:35

Boots
Hausschuhe, Badelatschen oder Flip Flops sind wie der Name schon sagt Flop!
Unser ER trägt im Swingerclub sowieso fast ausschließlich einen Herrenrock. Als Fußbekleidung bieten sich da entweder Cowboystiefel oder dezente schwarze Springerstiefel an.
Sowohl Springer- wie auch Cowboystiefel werden nur im Club getragen.

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2012 um 22:51

Flio-flops
Flip-flops müssen nicht unbedingt fantasielos aussehen! Es gibt auch edlere Teile aus Leder die toll aussehen, nicht die billigen 1Euro Teile aus'm Billigmarkt!Kombiniert mit Retroshorts und Shirt sieht das ganz ok aus. Stiefel können zwar scharf aussehen, jedoch sind sie nur kräftig gebauten Männern zu empfehlen! Mein Mann (etwas mollig) hat im Club meistens Chopperstiefel an, sehen gut aus und sind auch schnell von den Füßen! Springerstiefel sind da etwas unpraktisch!

So, hoffe mein Beitrag konnte euch weiterhelfen

Carryera

30. Oktober 2012 um 9:28

Das Problem...
...hatten wir auch.
Meine Frau hatte immer die passenden Schuhe zu ihrem Club-Outfit an und ich bin dann mit den schwarzen Birkies durch die Gegend gelaufen.
Gut ist, das es im Club immer sehr dunkel ist...also sieht man nicht allzuviel.
Jetzt habe ich allerdings mit meinem letzten Outfit (Shirt und passenden Lendenschutz) das passende gefunden:
Gothic-Schuhe.
Dicke Sohle, edle Optik und schnel zum rein und raus-schlüpfen.
Sieht sehr gut aus und dann auch noch praktisch dabei.

31. Oktober 2012 um 18:48

Danke
Danke für die Tipps, Römersandalen klingt gut, ich weiß nur nicht wo es die für Männer gibt, hab beim googeln nichts gefunden! Springerstiefel gefallen mir nicht so, sehen zu martialisch aus! Cowboystiefel sehen scharf aus (grrr ) aber so ein Paar Sendras sind uns zu teuer (teilweise über 300 teuros/Paar).
@nilsbohr15: Was sind Gothic-Schuhe? Wo gibt's Lendenschurz für Männer?
In dem Club wo wir waren war es in den Aufenthaltsräumen (Tanzpiste, Bar, usw.) ausdrücklich verboten barfuß rumzulaufen, Frauen durften auf den Matten ihr Schuhwerk
anbehalten. Was uns auch noch aufgefallen ist, war daß einige Männer in den oft als schwul verschrieenen Strings rumgelaufen sind. Die meisten von ihnen sahen darin aber gar nicht so lächerlich aus, sondern süß und sexy, auch ohne Adoniskörper. Unser Er trug ne transparente Shorts mit Netshirt!Es war nur an den Füßen wo,s gehappert hat. Flip-flops, Hausschuhe und Badelatschen. So ne Art Einheitsbrei halt!

Grüße

feelyna

31. Oktober 2012 um 19:58
In Antwort auf hiroko_12085781

Danke
Danke für die Tipps, Römersandalen klingt gut, ich weiß nur nicht wo es die für Männer gibt, hab beim googeln nichts gefunden! Springerstiefel gefallen mir nicht so, sehen zu martialisch aus! Cowboystiefel sehen scharf aus (grrr ) aber so ein Paar Sendras sind uns zu teuer (teilweise über 300 teuros/Paar).
@nilsbohr15: Was sind Gothic-Schuhe? Wo gibt's Lendenschurz für Männer?
In dem Club wo wir waren war es in den Aufenthaltsräumen (Tanzpiste, Bar, usw.) ausdrücklich verboten barfuß rumzulaufen, Frauen durften auf den Matten ihr Schuhwerk
anbehalten. Was uns auch noch aufgefallen ist, war daß einige Männer in den oft als schwul verschrieenen Strings rumgelaufen sind. Die meisten von ihnen sahen darin aber gar nicht so lächerlich aus, sondern süß und sexy, auch ohne Adoniskörper. Unser Er trug ne transparente Shorts mit Netshirt!Es war nur an den Füßen wo,s gehappert hat. Flip-flops, Hausschuhe und Badelatschen. So ne Art Einheitsbrei halt!

Grüße

feelyna

"So ne Art Einheitsbrei halt!"
Huhu Feelyna

Also Cowboystiefel, die würd ich höchstens an Strippern lustig finden. Für meinen Schatz wären die aber ein no-go (zum Glück)
Und Springerstiefel? Neee, die sind für uns eher ein never-ever *lach* SOWAS von unsexy, nee

Die Römer, die waren eine ganz gute Entscheidung. Hast du mal hier geschaut?

http://www.amazon.de/r%C3%B6mersandalen-herren/s?ie=UTF8&keywords=r%C3%B6mersandalen%20herren&page=1&rh=i%3Aaps%2Ck%3Ar%C3%B6mersandal en%20herren

Aber diese leichten Wildlederslipper sind mehr dabei, wenn wir im Club sind. Das ist ja mehr seine Entscheidung als meine

Achja und was ich vergessen hatte: eigentlich sollte das jedem ja klar sein, aber trotzdem: die Schuhe für den Club, die werden auf GAR keinen Fall auf der Straße getragen!

1. November 2012 um 17:07

Gewagt und chic
Im SC soll ein Männeroutfit bitte gewagt rüberkommen!
@wirbelquirl77: Stichwort Cowboystiefel:Was ist denn verkehrt daran wenn ein Mann ausgerechnet im Swingerclub wie ein Stripper rüberkommt? Auch wenn er nicht bei den Chippendales dabei ist!

Natürlich sollten es schon Sachen sein die einem auch stehen. Wir mögen Kleidung die nicht gerade von der Stange kommt.Je schrilllller je besser.Einen gewissen Chic sollte es schon ausstrahlen. Adiletten, Boxershorts und T-Shirt sollen bitte welche Frau anmachen?
@feelyna: Schau mal hier http://www.cowboystiefel-shop.de/
oder hier http://www.bootsking.de/. Da gibt's Sendras zu vernünftigen Preisen.

Grüße

Lupa

2. November 2012 um 2:35
In Antwort auf lupa89

Gewagt und chic
Im SC soll ein Männeroutfit bitte gewagt rüberkommen!
@wirbelquirl77: Stichwort Cowboystiefel:Was ist denn verkehrt daran wenn ein Mann ausgerechnet im Swingerclub wie ein Stripper rüberkommt? Auch wenn er nicht bei den Chippendales dabei ist!

Natürlich sollten es schon Sachen sein die einem auch stehen. Wir mögen Kleidung die nicht gerade von der Stange kommt.Je schrilllller je besser.Einen gewissen Chic sollte es schon ausstrahlen. Adiletten, Boxershorts und T-Shirt sollen bitte welche Frau anmachen?
@feelyna: Schau mal hier http://www.cowboystiefel-shop.de/
oder hier http://www.bootsking.de/. Da gibt's Sendras zu vernünftigen Preisen.

Grüße

Lupa

Was ist denn verkehrt an Cowboystiefeln ?
Nix, Lupa. Da ist nix verkehrt dran. Das ist doch Geschmacksache. Ich sag ja hier auch nur MEINE Meinung. Und ich finde die eben abtörnend.
Wer anders kann die ja sexy finden.
Aber ich glaub auch, ich bin da nicht sooo alleine mit meiner Meinung. Weil wir Cowboystiefel nämlich super selten sehen in Clubs.

3. November 2012 um 21:00
In Antwort auf qitura_11873632

Was ist denn verkehrt an Cowboystiefeln ?
Nix, Lupa. Da ist nix verkehrt dran. Das ist doch Geschmacksache. Ich sag ja hier auch nur MEINE Meinung. Und ich finde die eben abtörnend.
Wer anders kann die ja sexy finden.
Aber ich glaub auch, ich bin da nicht sooo alleine mit meiner Meinung. Weil wir Cowboystiefel nämlich super selten sehen in Clubs.

Also
mein Schatz bekam bis jetzt in seiner Aufmachung (Herrenrock mit Springer- oder Cowboystiefel) nur positives Feedback! Oft bekam er Komplimente (natürlich von Damen) für sein etwas "gewagteres" Outfit! Und meistens wurde aus den Komplimenten mehr...
Ach wie gut daß Geschmäcker unterschiedlich sind!!

Liebe Grüße

5. November 2012 um 11:12

Gothic Schuhe & Lendenschurz
Hi feelyna,

unter Gothic Schuhen verstehe ich sowas hier:
http://www.ebay.de/itm/NEW-ROCK-Schuhe-Gothic-Halbschuhe-mit-Spitznieten-M-110-s1-NEU-Gr-36-47-/140819187641?pt=DE_Damenschuhe&var=&hash=item20c97a47b9

und den Lendenschurz den ich dann immer anziehe ist dieser hier:
http://www.ebay.de/itm/Knapper-schwarzer-Lendenschurz-mit-Leder-S-M-L-XL-XXL-/110712098310?pt=DE_Herren_Unterw%C3%A4sche&var=&hash=item19c6f48e06

Ist bisher immer super im SC angekommen...gggg...interessan te Blicke der anwesenden Frauen

6. November 2012 um 21:38
In Antwort auf afon_12638689

Gothic Schuhe & Lendenschurz
Hi feelyna,

unter Gothic Schuhen verstehe ich sowas hier:
http://www.ebay.de/itm/NEW-ROCK-Schuhe-Gothic-Halbschuhe-mit-Spitznieten-M-110-s1-NEU-Gr-36-47-/140819187641?pt=DE_Damenschuhe&var=&hash=item20c97a47b9

und den Lendenschurz den ich dann immer anziehe ist dieser hier:
http://www.ebay.de/itm/Knapper-schwarzer-Lendenschurz-mit-Leder-S-M-L-XL-XXL-/110712098310?pt=DE_Herren_Unterw%C3%A4sche&var=&hash=item19c6f48e06

Ist bisher immer super im SC angekommen...gggg...interessan te Blicke der anwesenden Frauen

Scharf
Dieser Lendenschurz sieht so richtig grrrrr aus ! Die Stiefel sind auch scharf, vielleicht ein bißchen too much, vor allem beim Ausziehen für auf die Matte etwas unpraktisch!

Danke

Grüße

7. November 2012 um 10:45
In Antwort auf hiroko_12085781

Scharf
Dieser Lendenschurz sieht so richtig grrrrr aus ! Die Stiefel sind auch scharf, vielleicht ein bißchen too much, vor allem beim Ausziehen für auf die Matte etwas unpraktisch!

Danke

Grüße

Schuhe
Naja...meine Schuhe sehen auch so aus. Passen super zum Lendenschurz und sind dazu noch Slipper, heißt einfach rein- und rausschlüpfen.

7. November 2012 um 20:48

Auf keinen Fall
barfuß! Schon alleine der Hygiene wegen, und ich geb zu bedenken daß im Club auch mal ein Glas zu Bruch gehen kann! Es gibt auch Clubs mit Disko und Tanzfläche usw. Da geht's ja wohl dann gar nicht! Und es sieht dabei auch billig und unsexy aus!
Grüße

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen