Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Shoppingsklave sucht junge Göttin

Shoppingsklave sucht junge Göttin

2. Januar 2013 um 17:10 Letzte Antwort: 2. Januar 2013 um 17:15

Ich bin auf diesem Wege auf der Suche nach einer jungen Göttin, die gerne noch Schülerin oder Auszubildene/Studentin ist. Gerne auch 2 Freundinnen.

Gerne würde ich mich von ihr kontrollieren lassen und ihr auch für reale Shoppingtouren als jämmericher Bezahler und Tütenträger zur Verfügung stehen. Sie sollte also nach Möglichkeit aus Berlin oder Umgebung kommen. Ein Traum wäre es mich von ihr im Keuschheitsgürtel verschließen zu lassen und die Schlüssel in ihre Hände legen, so dass meine Geilheit ganz in ihren Händen liegt.
Ich trage auch heimlich oft Frauenunterwäsche und plnkel in diese hinein.

Sollte eine Göttin interessiert sein, würde ich mich über Kontaktaufnahme freuen.

Mehr lesen

2. Januar 2013 um 17:15


keine hobbys du opfa

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen