Home / Forum / Sex & Verhütung / Shooting in Dessous

Shooting in Dessous

3. April um 7:58 Letzte Antwort: 15. April um 19:21

Hallo in die Runde,

wie steht ihr dazu sich in Dessous oder auch mal Oben Ohne Shooten zu lassen? Studio oder auch mal Outdoor? Was wenn Leute dabei vorbei kommen und gaffen?

LG
Silke

Mehr lesen

3. April um 8:41
Beste Antwort

Hallo Silke,

wenn du kein Problem mit der Nacktheit hast, dann sollte es dir egal sein, wenn andere Leute gaffen. Wenn du in der Sauna bist, gibt es auch ganz viele Gaffer. Aber den meisten Sauna-Besuchern ist es egal... Genau so sollte es dir auch sein, wenn du so etwas machst.

LG Marcel aus dem Saarland

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
3. April um 9:26
In Antwort auf reiner_19693973

Hallo in die Runde,

wie steht ihr dazu sich in Dessous oder auch mal Oben Ohne Shooten zu lassen? Studio oder auch mal Outdoor? Was wenn Leute dabei vorbei kommen und gaffen?

LG
Silke

Studio wäre ok. Von zu Hause hab ich da schon einige, aber Outdoor mit  "  Gafferrn  " lehne ich ab. 

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. April um 10:11

Hallo in die Runde,

LG
Silke

Es spielt da vielleicht auch die Erziehung der Eltern eine Rolle. Meine Schwiegermutter war es egal, wenn ich als Mann nackt durch den Flur lief und sie mich sah. Meine damalige Frau sah das, sagte aber nichts. Sie sagte immer, es bleibt ein der Familie. Mit ihrer Mutter sind wir in die Sauna, alles völlig normal.
Dann begann die Zeit, das meine Frau oben ohne auf die Terasse ging. Bei heißen Themperaturen war sie auch nackt. Es wurden zwarkeine Bilder gemacht, aber von der Straße konnte sie gesehen werden.
Ich fand ihren Mut toll.

3. April um 12:09

Draußen jetzt nicht so gerne, aber in einem Studio werde ich das mal machen lassen.

3. April um 12:11
In Antwort auf mila1001

Draußen jetzt nicht so gerne, aber in einem Studio werde ich das mal machen lassen.

Wenn es ein seriöses Studio ist macht das auch Spaß und ergibt ganz tolle Bilder! 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. April um 12:15
In Antwort auf jachin_19977216

Wenn es ein seriöses Studio ist macht das auch Spaß und ergibt ganz tolle Bilder! 

Ja, ist seriös! Bin ja gespannt, wann das klappen wird...

3. April um 12:42

Wer noch Interesse hat, ich habe einen Link zu einem wirklich absolut seriösen Studio.  Da war ich selbst und kann das gut beurteilen. 

3. April um 17:27

Hallo in die Runde,

LG
Silke

Mein Mann ist ein begnadeter Fotograf, ich stehe zu meinem Körper und meine (bis auf son paar Fehler, die so nach Jahren kommen) noch sehr sehenswert.
Deshalb fotografiert mich auch mein Mann sehr gern. Das Ergebniss ist toll und jeden Morgen und jeden Abend freu ich mich über die Bilder, die wir im Schlafzimmer aufgehängt haben.
Wenn wir in der Natur fotografieren, dann achten wir schon darauf, dass wir allein sind. Es gibt ja Menschen, die sich über Nacktheit aufregen. Doch mir ist es egal, ob jemand zusieht.

1 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
3. April um 23:17

Hallo in die Runde,

LG
Silke

Hallo Silke,

ich persönliche finde das nicht schlimm, solange klar festgehalten ist das du alle Bilder bekommst und die nicht anderweitig als Werbung für der Fotografen o.Ä. genutzt werden.
Bei einem Outdoor Shooting wird sicher auch darauf geachtet, dass niemand gafft und wenn fände ich es nicht schlimm, solang die Person kein Handy zückt.

LG
Lena

4. April um 10:11
In Antwort auf leni97

Hallo Silke,

ich persönliche finde das nicht schlimm, solange klar festgehalten ist das du alle Bilder bekommst und die nicht anderweitig als Werbung für der Fotografen o.Ä. genutzt werden.
Bei einem Outdoor Shooting wird sicher auch darauf geachtet, dass niemand gafft und wenn fände ich es nicht schlimm, solang die Person kein Handy zückt.

LG
Lena

So sehe ich das auch. Ich habe nichts dagegen, wenn andere ihr in ihre Bluse sehen und die Brust sehen, auch nicht, wenn Männer ihre nackte Scham unterm Rock sehen. Aber fotografieren, nein. Ich habe kein Problem, wenn diese Erinnerungen bei manchen Männern zur Wichsvorlage genommen wird.

4. April um 23:54

Hallo in die Runde,

LG
Silke

So ein Shooting in Dessous oder auch ohne Oberteil würde ich schon mal machen - egal ob indoor oder draußen. Und wenn da (fremde) Leute dabei sein würden, wäre auch nicht so die Sache - weil wenn man oben ohne am Strand liegt, ist das jetzt auch nicht so was anderes.
Mich würden wahrscheinlich eher die Reaktionen von manchen Leute stören, wenn man die Fotos dann öffentlich sehen kann. Ich kenne das von anderen Frauen/Mädels, die auch schon mal erotische Bilder gemacht haben: erst waren sie ganz happy darüber, dass sie sich getraut haben, aber als die Reaktionen dann zu negativ (oder auch zu positiv: Thema Anmache und so) waren, dann wollten sie die Fotos schnell wieder weg haben.

5. April um 1:59

Hallo in die Runde,

LG
Silke

Ich hätte da kein Problem mit,
mache ja auch FKK da sehen mich ewig viele Männer nackt,
nur Dessous habe ich nicht so viele, trage ich selten,
ob nun Studio oder Outdoor wäre mir egal,
bin attraktiv, sagen zumindest die Männer, aber für fünf Euro
lohnt sich der Aufwand nicht
und auf das Titelbild des Playboy werde ich eher nicht kommen,
bin halt nur C-Promi.

5. April um 2:31

Meine Frau und ich haben es nie für nötig befunden Fotos in Dessous von ihr zu machen da wir im Sommer sowieso oft nackt im Garten sind und es genügend Fotos im Familienalbum gibt wo sie entweder oben ohne oder ganz nackt ist. Und es ist doch ganz egal wie eine Frau aussieht so lange sie sich wohl fühlt und die Fotos ausgestellt haben möchte ist das ok. Da stellt sich doch garnicht die Frage ob sie gaffen. (ich find gaffen ein böses Wort. Wenn ich Bilder von mir veröffentliche auf denene ich erotische Wäsche anhabe und das Zeige damit es andere sehen darf ich mich nicht beschwerren wenn es andere ansehen). Freunde von uns haben von ihr  in der Wohnung Fotos auf denen sie Dessous und Teilweise nichs an hat und auch wenn sie eine wirklich Nette Frau ist so finde ich sie nicht schön (nicht mein Typ) ihr Mann ist aber begeistert davon und sie ist auch stolz drauf und das ist doch was zählt

5. April um 2:31
Beste Antwort

Meine Frau und ich haben es nie für nötig befunden Fotos in Dessous von ihr zu machen da wir im Sommer sowieso oft nackt im Garten sind und es genügend Fotos im Familienalbum gibt wo sie entweder oben ohne oder ganz nackt ist. Und es ist doch ganz egal wie eine Frau aussieht so lange sie sich wohl fühlt und die Fotos ausgestellt haben möchte ist das ok. Da stellt sich doch garnicht die Frage ob sie gaffen. (ich find gaffen ein böses Wort. Wenn ich Bilder von mir veröffentliche auf denene ich erotische Wäsche anhabe und das Zeige damit es andere sehen darf ich mich nicht beschwerren wenn es andere ansehen). Freunde von uns haben von ihr  in der Wohnung Fotos auf denen sie Dessous und Teilweise nichs an hat und auch wenn sie eine wirklich Nette Frau ist so finde ich sie nicht schön (nicht mein Typ) ihr Mann ist aber begeistert davon und sie ist auch stolz drauf und das ist doch was zählt

5. April um 7:17

Hallo in die Runde,

LG
Silke

Hallo ja habe ich schon mal machen lassen und find das völlig in Ordnung. Nur draußen und Gaffer würden mich schon stören. 

5. April um 8:31
In Antwort auf leni97

Hallo Silke,

LG
Lena

Das ist ein guter Einwand, den man unbedingt beachten sollte. Denn rein Juristisch hat der Fotograf das Recht an jedem gemachten Bild. 

5. April um 10:26

Das ist ein guter Einwand, den man unbedingt beachten sollte. Denn rein Juristisch hat der Fotograf das Recht an jedem gemachten Bild. 

Das ist der Punkt. Ich habe Frauen fotografiert in verschiedenen Posen. Die Frauen bekommen die jpg-Dateien. Die RAW-Dateien bleiben bei mir. Was die Frauen mit den Dateien machen, darfmir egal sein. Ich kann aber immer beweisen, das ich die Fotos gemacht habe. Dies aber gelangen konsequent ins Archiv, nirgendwo sonst.

5. April um 10:46
In Antwort auf berge

Das ist der Punkt. Ich habe Frauen fotografiert in verschiedenen Posen. Die Frauen bekommen die jpg-Dateien. Die RAW-Dateien bleiben bei mir. Was die Frauen mit den Dateien machen, darfmir egal sein. Ich kann aber immer beweisen, das ich die Fotos gemacht habe. Dies aber gelangen konsequent ins Archiv, nirgendwo sonst.

Ja genau. Ich habe schon solche Bilder, mit und ohne dessous, machen lassen. In einem Studio. Und mich da vorher erst mal ziemlich genau informiert. 

5. April um 11:09

Ich mache FKK mir ist egal ob wer schaut oder gafft ^^

5. April um 11:14
In Antwort auf alina75

Ich mache FKK mir ist egal ob wer schaut oder gafft ^^

Ich glaube beim FKK ist das ganz was anderes. Da gehts einfach nur um Nacktheit, nicht um erotische Fotografien. 

6. April um 22:37

Genau das habe ich getan, als ich für meinen Mann vor einigen Jahren ein originelles Geburtagsgeschenk mit erotischen Fotos machen wollte.
Ich suchte mir ein seriöses Fotostudio, hab da Tips aus dem Bekanntenkreis bekommen.
Als es dann soweit war mir schon etwas mulmig, wie ich dann aber nackt vor der Kamera war und die ersten Fotos abgelichtet worden sind, ist die Angst schnell verflogen und es fühlte sich ganz normal an, vieleicht auch weil der Fotograf eine Frau war.
Das Shooting hat ca, zwei Stunden gedauert, die Zeit war im nu um.

6. April um 22:56

Hallo in die Runde,

LG
Silke

Hallo Silke,

Outdoor finde ich sehr interessant. Daa reizt mich wahnsinnig

Lg

6. April um 23:07

die meisten unserer Freunde waren mit uns schon mal nackt sei es in der Sauna oder auch hier im Garten daher ist es für uns kein Problem wenn sie uns nochmal im Fotoalbum so sehen.

7. April um 10:02
In Antwort auf freileben

die meisten unserer Freunde waren mit uns schon mal nackt sei es in der Sauna oder auch hier im Garten daher ist es für uns kein Problem wenn sie uns nochmal im Fotoalbum so sehen.

Nacktpartys sind sehr amüsant. Dann kann Mann nicht verstecken, wenn er erregt ist. Da gibt es von den Frauen ein anerkennenes Lächeln.
Mit mehreren Paaren ein Erlebnis.

7. April um 10:07

Hallo in die Runde,

LG
Silke

so nette Fotos hab ich auch in der Schublade. Aber eben nur für mich und meinen Mann. 
Aufgenommen wurden die in unserem Garten, im Haus aber auch an einsamen Plätzen outdoor.
Muss ja mal grad niemand vorbeikommen.

7. April um 16:01
In Antwort auf berge

Nacktpartys sind sehr amüsant. Dann kann Mann nicht verstecken, wenn er erregt ist. Da gibt es von den Frauen ein anerkennenes Lächeln.
Mit mehreren Paaren ein Erlebnis.

Nacktpartys? Deine Fantasie kann ich gerade nicht ganz nachvollziehen. Ich glaube das wie wir mit anderen nackt sind und das was du dir vorstellst sind zwei ganz verschiedene Dinge

8. April um 9:51
In Antwort auf freileben

Nacktpartys? Deine Fantasie kann ich gerade nicht ganz nachvollziehen. Ich glaube das wie wir mit anderen nackt sind und das was du dir vorstellst sind zwei ganz verschiedene Dinge

Das kann sein. Wir sind mit 4 oder 5 Paare nackt im Garten. Laufen umher oder sitzen in der Runde. Es werden auch mal Spielchen gemacht. Hat ein Mann gewonnen, darf er eine Frau nach seiner Wahl an intime Stellen streicheln. Umgekehrt genauso.

8. April um 9:56
Beste Antwort

Hallo in die Runde,

LG
Silke

Ich sehe nicht ein, warum ich mich nackt oder in Dessous fotografieren lassen sollte. Mein Liebster sieht mich ohnehin so, und ich wüsste nicht, wem ich mit diesen Bildern eine Freude machen könnte.

8. April um 10:01
In Antwort auf berge

Das kann sein. Wir sind mit 4 oder 5 Paare nackt im Garten. Laufen umher oder sitzen in der Runde. Es werden auch mal Spielchen gemacht. Hat ein Mann gewonnen, darf er eine Frau nach seiner Wahl an intime Stellen streicheln. Umgekehrt genauso.

Darf es auch mehr als Streicheln sein?

8. April um 10:26
In Antwort auf alibech

bestimmt sogar :P

8. April um 10:33

Erinnerungen habe ich im Kopf, dazu brauche ich keine Bilder. Auußerdem weiß ich nicht, ob es mir gefallen würde, als alte, runzlige Frau so deutlich daran erinnert zu werden, wie frisch und knackig ich einmal war. 

8. April um 10:35
In Antwort auf schaedelkino

bestimmt sogar :P

Ein nettes Spielchen. 

8. April um 10:37
In Antwort auf mila1001

Ja, ist seriös! Bin ja gespannt, wann das klappen wird...

Im Studio wurden auch schon schöne gemacht von mir.

8. April um 10:38
In Antwort auf alibech

Ein nettes Spielchen. 

Lach, irgendwie klingt das spannend :P

8. April um 10:39
In Antwort auf schaedelkino

Lach, irgendwie klingt das spannend :P

Selber schon mal so gespielt? 

8. April um 10:40

Klar, wer s mag soll das tun. 

8. April um 10:40

Das hast du toll geschrieben, Daumen hoch

8. April um 10:42
In Antwort auf alibech

Erinnerungen habe ich im Kopf, dazu brauche ich keine Bilder. Auußerdem weiß ich nicht, ob es mir gefallen würde, als alte, runzlige Frau so deutlich daran erinnert zu werden, wie frisch und knackig ich einmal war. 

.. jede falte erzählt eine geschichte.. ist doch schön

8. April um 10:42
In Antwort auf alibech

Das kommt auch vor.

8. April um 10:46
In Antwort auf rentner

.. jede falte erzählt eine geschichte.. ist doch schön

Man(n) und frau können sich auch etwas vormachen. 

8. April um 11:35
In Antwort auf alibech

Man(n) und frau können sich auch etwas vormachen. 

Naja, jeder ist schön

8. April um 11:36

Naja, jeder ist schön

Genau, Silke

8. April um 11:53

Stimmt absolut

8. April um 11:55

Stimmt absolut

Mags aber auch Dessous zu zeigen und zu erfahren wie ich ankomme. 

8. April um 12:12

Genau deswegen möchte ich das machen lassen. Um mal zu sehen, wie ich rüberkomme.

8. April um 12:24

Bilder sind ja schon gemacht worden. Sind schön geworden

8. April um 12:33

kein Thema. Gerne

8. April um 13:16

Hatte ich noch nicht. Hört sich aber interessant an

8. April um 18:38
In Antwort auf berge

Schau mal bei uns ist das nackt sein keine Sexparty sondern einfach etwas das sich ergibt. Wir haben einen großen Garten mit einem kleinen Pool. Da sind meine Frau und unsere Kinder immer nackt drin und auch manchmal deren Freunde wenn die zu besuch sind. Es kam eben auch schon vor das Freunde von uns da war waren die dann weil keine Badesachen dabei oder weil man sich sowieso schon nackt kennt (Sauna, Umkleide im Schwimmbad etc.) auch nackt ins Wasser gesprungen sind. Und selbstverständlich kommt es vor das der Besuch meine beiden Söhne oder ich eine Erektion bekommen aber mein Gott dann steht er halt und man benimmt sich so als würde er nicht stehen. Ich versteh wirklich nicht warum man nackt sein ausserhalb des Badezimmers immer gleich mit sexspielchen in Verbindung bringen muss.

Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram