Home / Forum / Sex & Verhütung / Shipis

Shipis

14. Oktober 2007 um 9:45

ihr deutsche impotente Männer seid so faul ey
shipis sind guter Menschen und ihr deutschen könnt nichts im bett und fickt immer euer Muttewr.
ey albania können am lengsten im bett man deutsche menner konnen nur 2 sekunde fick hahahaa

14. Oktober 2007 um 9:58

Was ey
das siht doch jede ihr mit euchem diken bauch konnt nicht ihr könnt nur bier trinke.
deutscher manner weiss nicht was frauen wollen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2007 um 11:15

Dann
pack doch deinen pappkarton und zieh dorthin, wos dir besser gefällt!

man - bist so ein idiot!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2007 um 11:44

Heheheee,...
und wenn du im Bett so gut bist wie du schreibst dann gute Nacht....




*sachengibts...*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2007 um 12:35
In Antwort auf darealshipiking

Was ey
das siht doch jede ihr mit euchem diken bauch konnt nicht ihr könnt nur bier trinke.
deutscher manner weiss nicht was frauen wollen

Natürlich...
deutsche frauen wollen von dir durchgenommen werden... so richtig schön das hirn rausbumsen...

wieviele hattest du denn schon? (ich hoffe, dass du zählen kannst. aber zähl bitte nicht deine deutschen gummipuppen mit)

da sag ich nur: kaum 3 haare auf dem sack und schon im puff schlange stehn.

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2007 um 12:49

Natürlich...
deutsche frauen wollen von dir durchgenommen werden... so richtig schön das hirn rausbumsen...

wieviele hattest du denn schon? (ich hoffe, dass du zählen kannst. aber zähl bitte nicht deine deutschen gummipuppen mit)

da sag ich nur: kaum 3 haare auf dem sack und schon im puff schlange stehn.

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2007 um 13:51

Wow
Da spricht die Intelligenz in Person.
Mehr sag ich da lieber nicht zu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2007 um 14:22

Überlege schon sehr lange???...
Ich gehe mal davon aus das es sich hier um einen fake handelt.

Trozdem überrascht es mich immer wieder wie darauf geantwortet wird.
Vor allem enttäuscht mich diese fremdenfeindlichkeit in so manchen aussagen!!

Egal ob albaner,kurden,türken oder was auch immer. Es sind immer noch menschen die in der hoffnung auf ein menschenwürdigeres leben nach deutschland oder österreich gekommen sind.

Ich kenne sehr viele einzelschicksale und würde es niemanden wünschen es durcherlebt zu haben.

In der hoffnung niemanden nahegetreten zu sein wünsch ich allen einen schönen sonntag!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2007 um 15:55

Da sollte man nur eines tun...
und zwar nicht darauf antworten sondern solche "intelligenten Schreiber" gleich melden!! Das werde ich nun tun. Ich glaube kaum, dass wir diese Sätze mit soviel Müll drin nächste Woche von "darealshipking" noch lesen werden.
Auf solche Leute wie du können wir hier locker verzichten!!!!!

UND TCHÜSSS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2007 um 16:07

Der Troll ist beim Webmaster gemeldet...
.... und Kommunikation mit Trolls ist ein absolutes "no go"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2007 um 13:05

MUHAHHA
also ich hab ne sexuelle beziehung mit einen albaner , und ich kann dir sagen der bringts nix blümchensex oder so ne soft shice , der typ weiß genau wo er anzupacken hat , so viel dazu ! also net alle sind schlecht , und die deutschen mit ihrer 0815 kotzen, ohne worte wa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Selbstbefridigung
Von: odessa_12477160
neu
21. Oktober 2007 um 11:14
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram