Home / Forum / Sex & Verhütung / SheMales

SheMales

25. Februar 2016 um 18:00

Ich hatte in meinem Leben bisher zweimal Sex mit Transfrauen.
Jetzt habe ich im Net eine sehr attraktive und nette SheMale kennengelernt, bei der es mich nicht nur um Sex geht; ich könnte mir evtl sogar eine feste Dauerbeziehung mit ihr vorstellen.
Hat jemand von Euch Erfahrungen damit - kann sowas gutgehen?
Für Antworten danke ich Euch schon im Voraus.

25. Februar 2016 um 19:31

Habe
Leidet keine Erfahrung aber warum sollte es weniger klappen als eine homo oder Hetero Beziehung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2016 um 19:33

Leider noch nicht
habe leider noch keine erfahrung mit shemales gemacht aber ich würde es liebend gern mal machen wie sind denn deine erfahrungen? kannst mir ja schreiben und ein bischen davon erzählen wenn du lust hast, würd mich freuen

25. Februar 2016 um 19:48
In Antwort auf itsme1isklar

Habe
Leidet keine Erfahrung aber warum sollte es weniger klappen als eine homo oder Hetero Beziehung?

Denk mal an die Gesellschaft da draußen!
Viele finden es interessant, sie in der Sexbranche zu sehen; aber im Alltag sind etliche d sehr reserviert

25. Februar 2016 um 19:52
In Antwort auf gamecam

Leider noch nicht
habe leider noch keine erfahrung mit shemales gemacht aber ich würde es liebend gern mal machen wie sind denn deine erfahrungen? kannst mir ja schreiben und ein bischen davon erzählen wenn du lust hast, würd mich freuen

Wie gesagt:
Ich habe nur 2x sexuelle Erfahrungen: Ich fand es einerseits schön, sie oral zu verwöhnen bis zum Ende, aber Anal mag ich überhaupt nicht

25. Februar 2016 um 19:55
In Antwort auf herb_12712298

Wie gesagt:
Ich habe nur 2x sexuelle Erfahrungen: Ich fand es einerseits schön, sie oral zu verwöhnen bis zum Ende, aber Anal mag ich überhaupt nicht

Und noch was:
die beiden 'Transfrauen' waren total gegensätzlich: Die Erste war eine Asiatin mit kleinem unbeschnittenem Penis; die Zweite war eine Latina mit beschnittenem Riesenpenis

25. Februar 2016 um 19:56

Wie gesagt:

Ok
achso also ging nichts auser das du sie geblasen hast oder? war bestimmt trotzdem geil wie ist es denn zum treffen gekommen?

25. Februar 2016 um 20:01

Ich bin zwar
eine Frau und hab keine Erfahrungen mit shemales aber ich könnte es mir sehr sehr interessant vorstellen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2016 um 20:02

Und
lass andere einfach reden... es ist dein Leben

25. Februar 2016 um 20:05
In Antwort auf ela19284

Und
lass andere einfach reden... es ist dein Leben

Du hast prizipiell schon recht
aber die, die ich jetzt im Net kennengelernt hab, hat momentan auch selbst Zweifel, ob sie im 'normalen' Arbeitsmarkt anerkannt würde

25. Februar 2016 um 20:07

aber die, die ich jetzt im Net kennengelernt hab, hat momentan auch selbst Zweifel, ob sie im 'normalen' Arbeitsmarkt anerkannt würde

Am liebsten wär mir ja ...
... wenn sie bei mir in der Firma anfinge

25. Februar 2016 um 20:13

Warum denn night?
Naja es gibt schon menschen die nicht tolerant sind! ich würde sie schon einstellen wenn ich ein Chef wäre

25. Februar 2016 um 20:13

Und noch was:
die beiden 'Transfrauen' waren total gegensätzlich: Die Erste war eine Asiatin mit kleinem unbeschnittenem Penis; die Zweite war eine Latina mit beschnittenem Riesenpenis

Ok
Hört sich beides geil an wie is es denn zum treffen gekommen?

25. Februar 2016 um 20:22
In Antwort auf gamecam

Ok
Hört sich beides geil an wie is es denn zum treffen gekommen?

Tja
die Asiatin arbeitete in ner Peepshow und die Latina war Tänzerin/Stripperin in nem Travestie-Cabaret

25. Februar 2016 um 20:29

Tja
die Asiatin arbeitete in ner Peepshow und die Latina war Tänzerin/Stripperin in nem Travestie-Cabaret

?
Also keine professionelle habe mir nämlich schon überlegt mal zu einer zu gehen

25. Februar 2016 um 21:10
In Antwort auf gamecam

?
Also keine professionelle habe mir nämlich schon überlegt mal zu einer zu gehen

Professionelle
gibt's in vielen Städten

Frühere Diskussionen
Pillenpause nach 19 Tagen?