Home / Forum / Sex & Verhütung / Shemales

Shemales

24. April 2006 um 13:22

Hallo Leute..!
Ich bin hetero, doch es reizt mich sehr, auch mal was neues kennenzulernen.
Deshalb suche ich ein Transgirl oder Shemale, um erste Erfahrungen zu sammeln.

24. April 2006 um 13:24

Wieso
willst denn nicht gleich mit einem kerl schlafen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2006 um 13:30

Dann
klär mich mal auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2006 um 13:33

Klar
dann bin ich mal gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2006 um 13:34

Jetzt
sei mal nicht so böse.... habe doch wohl nichts schlimmes gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2006 um 13:39

Tja
ich kann vieles aber das nicht, da hast du recht, sorry ich dachte du hättets mir geantwortet... sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2006 um 14:10

Ja, warum
das denn...??
Bianca liegt da genau richtig!
Ein wundervoll weiblicher Körper mit allen dazugehörigen Rundungen - und zur Krönung ein schöner, fetter Schwanz..! Das muß doch mal eine herrliche Abwechslung sein... Ich werd' ganz kribbelig, wenn ich daran denke..!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2006 um 14:19
In Antwort auf muffinmann1

Ja, warum
das denn...??
Bianca liegt da genau richtig!
Ein wundervoll weiblicher Körper mit allen dazugehörigen Rundungen - und zur Krönung ein schöner, fetter Schwanz..! Das muß doch mal eine herrliche Abwechslung sein... Ich werd' ganz kribbelig, wenn ich daran denke..!!

Habe so einige Bilder gesehen.... durch die Hormone sind die Schwanz aber nicht
mehr sooooo einsatzfähig???? oder????? kommt immer so rüber als ob die Teile nur noch zum pinkeln gut sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2006 um 14:25

Deinem sachverstand kann ich trauen
danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2006 um 14:25
In Antwort auf elvin_12157156

Habe so einige Bilder gesehen.... durch die Hormone sind die Schwanz aber nicht
mehr sooooo einsatzfähig???? oder????? kommt immer so rüber als ob die Teile nur noch zum pinkeln gut sind

Ich such' auch mehr
nach einer "echten Transexuellen". Nicht nach einem Mann/Frau, der sich durch Hormone zur Frau umwandeln möchte. Ich habe mal einen Porno gesehen, in dem zwei Tranny-Mädels (die übrigens unglaublich hübsch waren!!) mit ihren dicken Riemen einen Kerl rangenommen haben. Die waren zu allem gut, zu dem ein Schwanz gut sein sollte - glaub mir...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2006 um 14:27

Ich mag ja
eine schöne Muschi auch sehr! Ist nicht so, als würden mir Frauen nicht gefallen. Nicht falsch verstehen..! Ich habe sehr guten Sex mit Frauen, und möchte auf keinen Fall darauf verzichten.
Doch dieses Andere reizt mich eben auch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2006 um 14:32

Jaaaa...
Das mit dem "echt" ist dumm ausgedrückt, ich weiß...
Ich hab' da nicht soo sehr die Ahnung von, sorry.
Aber wenn ich einen Menschen sehe, dessen Körper eindeutig weiblich ist, auch ohne OP-Narben, mit einem hübschen, weiblichen Gesicht (auch ohne Make-Up!) - eben total Frau - dann kann ich das nur schwerlich glauben, daß das ein Mann ist. Auch wenn sich da unten keine Muschi, sondern ein Schwanz befindet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2006 um 14:37

Ich habe
etwas weiter oben einen Film angesprochen. Die "Mädels" da waren total nackisch, und wenn man den entscheidenden Bereich ausgeblendet hätte - also niemand wäre darauf gekommen, daß sich da eine Nudel befindet. Die sahen traumhaft aus..!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2006 um 14:42

Du luda ;P
ich kann mich ja für dich klonen lassen, dann kansnt dus mit drei von meienr sorte auf einma machen, spitze oder :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2006 um 14:04

Warum...
...nicht gleich eine Hermaphrodite?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2006 um 7:41
In Antwort auf muffinmann1

Ja, warum
das denn...??
Bianca liegt da genau richtig!
Ein wundervoll weiblicher Körper mit allen dazugehörigen Rundungen - und zur Krönung ein schöner, fetter Schwanz..! Das muß doch mal eine herrliche Abwechslung sein... Ich werd' ganz kribbelig, wenn ich daran denke..!!

Krönung...
...wäre doch Muschi und Schwanz: Hermaphrodite im Bett...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club