Home / Forum / Sex & Verhütung / Shemale Erfahrungen

Shemale Erfahrungen

28. August 2015 um 11:53

Hallo,
ich bin verheiratet und eine Frau. Ich bin auch glücklich und Sexuell erfüllt. Trotzdem habe ich eine Fantasie, die mir keine Ruhe gibt. Ich hätte gerne mal Sex mit einer Shemale. Ich weiß das ist als Frau komisch, aber diese Fantasie lässt mir keine Ruhe, und vor allem ist es ja auch nicht in die Tat umsetzbar. Hat jemand Ideen?

29. August 2015 um 7:46

Lust
auf shemale.
Hatte schon kontakt zu einer einem.
Schreib mich mal an. 016097302338

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2017 um 22:10
In Antwort auf hanka_12179265

Hallo,
ich bin verheiratet und eine Frau. Ich bin auch glücklich und Sexuell erfüllt. Trotzdem habe ich eine Fantasie, die mir keine Ruhe gibt. Ich hätte gerne mal Sex mit einer Shemale. Ich weiß das ist als Frau komisch, aber diese Fantasie lässt mir keine Ruhe, und vor allem ist es ja auch nicht in die Tat umsetzbar. Hat jemand Ideen?

Hallo Sandra,
auch wenn dein Beitrag schon etwas her ist, so möchte ich dich dennoch darin bestärken Deinen Traum einmal auszuleben. Es ist umsetzbar und zwar gar nicht so schwer wie Du vielleicht denkst.
ich bin zwar ein Mann, aber auch sehr glücklich verheiratet. hatte aber lange ebenfalls diesen Traum, bis ich ihn mir mal erfüllt habe.  
Viele Grüße Kama

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2017 um 12:11
In Antwort auf hanka_12179265

Hallo,

Hallo Sandra,
du bist sicherlich nicht die einzige Frau mit dieser Fantasie. Ich würde auch nicht Nein sagen wenn ich die Möglichkeit hätte mit einer atrraktiven Shemale die Nacht zu verbringen

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2017 um 17:56

Ich hatte schon Sex mit einer Shemale und es war unvergesslich und bestimmt nicht das letzte Mal

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2017 um 19:06

Verstehe nicht ganz warum das eine "shemale" sein soll. Warum nicht einfach Sex mit einer Frau?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2017 um 21:31
In Antwort auf sabrina70707

Verstehe nicht ganz warum das eine "shemale" sein soll. Warum nicht einfach Sex mit einer Frau?

Sex mit einer Frau ist wunderschön, Sex mit einer Shemale ist auf eine andere Art traumhaft. Es ist der wunderschöne Körper einer Frau mit einem Glied.
Ich kann Dir nicht sagen weshalb es diese Anziehungskraft auf mich ausübt, aber es ist die größte Form der Befriedigung für mich ein Frau zu küssen und dabei ihr Glied zu spüren.

4 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Altenpflegerin geb. steht auf Opas/Senioren
Von: nicoli31
neu
1. Juli 2017 um 15:38
Selbstbefriedigung mann
Von: chris00099
neu
1. Juli 2017 um 13:53
Intim Purcing
Von: salavatore90
neu