Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Sheer Bikini

Letzte Nachricht: 1. August 2008 um 15:00
A
an0N_1194440099z
28.09.06 um 9:50

Hallo Männer!
Wie steht ihr zu transparenten Bikinis?
Findet ihr die sexy? Macht es euch an, wenn ihr durchs Oberteil einer Frau die Knospen genau erkennen könnt, durch den String die Clit durchschimmert und vielleicht à la Cameltoe die Schamlippen ums Höschen rausquillen?
Oder törnt euch sowas eher ab und ihr möchtet die Frau verpackt betrachten können?
Wie wichtig ist euch ihre Figur dabei?
Schaut ihr hin oder weg?
Nehmt ihr sowas als Aufforderung zum Anbaggern?
Wie ist es für euch, wenn eure Partnerin so ein Teil trägt und ihr die Männerblicke an eurer Frau kleben seht?

Grüsse
topaia

Mehr lesen

E
erich_12117005
28.09.06 um 9:55

Mir is
ein bissl verpackt lieber - schon sexy, aber rausschauen darf nix. will meine weihnachtsgeschenke auch nicht in durchsichtigen celophan

Gefällt mir

A
an0N_1217611799z
28.09.06 um 10:05

Allah Allah
natürlich ist das heiss, an DIR sowieso! natürlich schau ich hin und natürlich ist die figur wichtig! das alles ist doch sehr geil!

willst du die kopftuch-debatte neu aufnehmen oder worauf willst du hinaus?

Gefällt mir

W
wahdet_12719976
28.09.06 um 10:33

Ist supergeil!
Vor allem mag ich es, wenn auch Männer so rumlaufen. Mach ich auch: hauteeeeenger Tanga worin die Größe nicht verborgen bleibt und wo nur ein Kördelchen über die Rosette geht *grins*
Außerdem war ich schon immer für die Freiheit der Nüsse... *doppeltgrins*

Dr. Lovet

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1194440099z
28.09.06 um 17:49
In Antwort auf erich_12117005

Mir is
ein bissl verpackt lieber - schon sexy, aber rausschauen darf nix. will meine weihnachtsgeschenke auch nicht in durchsichtigen celophan

Wenn ich
baden geh, ist meistens nicht Weihnachten...
Und nicht jede, die transparente Bikinis trägt, ist dein Geschenk, ich mein also nur, ob's dir gefällt, wenn du so eine Frau am Strand, am See, im Schwimmbad siehst (ohne nachher mehr von ihr zu kriegen).

topaia

Gefällt mir

E
erich_12117005
28.09.06 um 17:54
In Antwort auf an0N_1194440099z

Wenn ich
baden geh, ist meistens nicht Weihnachten...
Und nicht jede, die transparente Bikinis trägt, ist dein Geschenk, ich mein also nur, ob's dir gefällt, wenn du so eine Frau am Strand, am See, im Schwimmbad siehst (ohne nachher mehr von ihr zu kriegen).

topaia

Ne auch dann nicht
ich lass lieber meine phantasie spielen wies ausschauen könnte. aber wie gesagt sexy darfs natürlich sein

Gefällt mir

N
neal_12360087
28.09.06 um 22:51

Find ich gut
Es muss nicht immer beliebig knapp sein etwas durchschimmern ist wirklich reizvoll.
Leider ist es üblich geworden alle Badebekleidung doppelt und dreifach zu füttern. Das heißt ein Bikini/Badeanzug der etwas Reiz macht aber nicht alles zeigt gibt es praktisch nicht mehr (bei den früheren war das scheinbar aus versehen, weil der Futterstoff scheinbar zu teuer war so ein Bikini oder Badeanzug der etwas sehen lässt ist wirklich schön( Wicked Weasel ist schon etwas viel). Es ist sehr schön (zumindest für mich) schon in ganz normalen Badeanzügen etwas (vielleicht dunkles Schamhaar) durchschimmern zu sehen. Ich verstehe nicht warum man so etwas wirklich in letzter Zeit nicht mehr sieht. Nebenbei das gilt auch für Männer, warum kann ich keine Badehose bekommen die etwas offenbart ohne ätzend provozierend zu sein.
Ja transparent ist sehr schön solange nicht zu krass.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1194440099z
28.09.06 um 23:16
In Antwort auf neal_12360087

Find ich gut
Es muss nicht immer beliebig knapp sein etwas durchschimmern ist wirklich reizvoll.
Leider ist es üblich geworden alle Badebekleidung doppelt und dreifach zu füttern. Das heißt ein Bikini/Badeanzug der etwas Reiz macht aber nicht alles zeigt gibt es praktisch nicht mehr (bei den früheren war das scheinbar aus versehen, weil der Futterstoff scheinbar zu teuer war so ein Bikini oder Badeanzug der etwas sehen lässt ist wirklich schön( Wicked Weasel ist schon etwas viel). Es ist sehr schön (zumindest für mich) schon in ganz normalen Badeanzügen etwas (vielleicht dunkles Schamhaar) durchschimmern zu sehen. Ich verstehe nicht warum man so etwas wirklich in letzter Zeit nicht mehr sieht. Nebenbei das gilt auch für Männer, warum kann ich keine Badehose bekommen die etwas offenbart ohne ätzend provozierend zu sein.
Ja transparent ist sehr schön solange nicht zu krass.

Ich dachte bei sheer
wirklich an sheer, nicht an ein zufällig nicht gefüttertes Teil, also so à la WickedWeasel...
Und wer solche Bikinis trägt, ist wohl meistens ziemlich kahl dort unten....
Dies ist dir also zuviel? Wieso eigentlich?
LG
topaia

Gefällt mir

S
sirke_12549852
28.09.06 um 23:19

Find ich scheiße
und nuttig! Wann kommt der link???????

Gefällt mir

Anzeige
N
neal_12360087
28.09.06 um 23:37

Ich dachte bei sheer
wirklich an sheer, nicht an ein zufällig nicht gefüttertes Teil, also so à la WickedWeasel...
Und wer solche Bikinis trägt, ist wohl meistens ziemlich kahl dort unten....
Dies ist dir also zuviel? Wieso eigentlich?
LG
topaia

Muß halt passen
Ich denke ich hab gesagt, ich mags gern auch wenns nur sparsam ist, wenn man was sieht (auch für mich) aber ein Reiz muss bleiben. Mit Rasur ist natürlich kein Schamhaar zu sehn und so was sehr transparentes passt auch und dann ists auch angemessen (aber auch das andere sieht man praktisch nicht). Durchsichtig ist schon etwas sehr schönes ujnd ansprechendes..
Letzthin hab ich war hier eine Frau in einem offensichtlich total ungefüttertem weißen Badeanzug bei uns im Bad, 8ich glaub nicht das das so gekauft war) sah super aus!!!
Für Männer fordere ich aber auch gleiches recht, nur wenn ich die käuflichen Badehosen anschaue..... alle dunkle Farben und ewig Innenfutter.

Gefällt mir

A
an0N_1214745699z
29.09.06 um 8:05
In Antwort auf sirke_12549852

Find ich scheiße

Du
musst dir das auch an einem hübschen Mädchen mit knackiger Figur vorstellen.

Gefällt mir

Anzeige
I
indira_12891761
29.09.06 um 9:58
In Antwort auf sirke_12549852

Find ich scheiße

Aha,
das "biest" hat gesprochen.
*lach*

Gefällt mir

I
indira_12891761
29.09.06 um 10:00

Ach, und wir
müssen uns das nur vorstellen?

Wo sind die Bilder?

*smile*

Gefällt mir

Anzeige
I
indira_12891761
29.09.06 um 10:07

He, he..
Egoismus ist keine Tugend! *lach*

Wünsche euch noch viel Spass.

lg

Gefällt mir

A
an0N_1194440099z
01.10.06 um 12:13

Ja,
ich trage solche Bikinis und finde eigentlich nicht viel dabei. Natürlich zeige ich gerne was ich habe, rasiert bin ich selbstverständlich auch.
Mir gefällt's, wenn Männer mich gerade "dort" betrachten, es macht mich aber nicht extrem an.
Es interessiert mich aber, wie Männer darüber denken, ob sie's eben eher anregend oder obszän finden, ob ihr das bei eurer Freundin akzeptieren würdet.
Mein Freund hat nix dagegen, es gefällt ihm, wenn seine Partnerin angeschaut wird.
Mögt ihr das auch? Oder guckt ihr lieber fremde Girls in solchen Bikinis an?
Fangt ihr dabei an zu flirten, oder schaut ihr eher im Versteckten?
Macht euch sowas an, so dass ihr euch evtl sogar auf den Bauch legen müsst ?
topaia

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1194440099z
01.10.06 um 16:05

Übertreiben
musst du's nicht gerade micha262!
Ich exponiere mich nicht extra und auf plumpeste Art. Und lesbisch bin ich nicht, es interessiert mich also nicht, ob Frauen schauen.
LG topaia

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vosgi_12886591
01.10.06 um 18:55

Ich trag so was
aber langsam wird es öde, weil die Männer eh ALLES geil finden, was mit Titten oder Muschi zu tun hat...

Gefällt mir

Anzeige
O
omar_12514163
02.10.06 um 17:58
In Antwort auf vosgi_12886591

Ich trag so was
aber langsam wird es öde, weil die Männer eh ALLES geil finden, was mit Titten oder Muschi zu tun hat...

Das ist aber doch
nicht öde, wenn wir ALLES mit Muschi und Titten geil finden.
Nur DAS bringt doch Leben in die Hose, DAS törnt uns an uns lässt uns alles andere vergessen... und uns von feuchten Muschis träumen...

Gefällt mir

A
an0N_1194440099z
02.10.06 um 22:00

Zeigst du
denn in solchen Momenten der Frau deinen "strammen Max" oder drehst du dich verlegen auf den Bauch?

Gefällt mir

Anzeige
I
indira_12891761
02.10.06 um 22:05

Ist das denn wirklich so
nein normalerweise nicht. Es macht mir auch freude mich einfach an dem Anblick zu erfreuen.

Kann schon mal ne Reaktion geben. Aber Weihnachten ist öfter...

*smile*

Gefällt mir

L
lauri_12149448
02.10.06 um 22:23

Zeigst du
denn in solchen Momenten der Frau deinen "strammen Max" oder drehst du dich verlegen auf den Bauch?

...
kommt drauf an...

ich muss zugeben das ich mich meigst umdrehe...

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1194440099z
02.10.06 um 22:27
In Antwort auf lauri_12149448

...
kommt drauf an...

Smile
das ist ja schon fast fies!
Dann wirst du aber bei so ner geilen Frau auch nie landen!
topaia

Gefällt mir

I
indira_12891761
02.10.06 um 22:31
In Antwort auf lauri_12149448

...
kommt drauf an...

Armer Kerl,
dann bist du ja ständig am rotieren?
Na gut wird man vorn und hinten gleichmäßig braun. Auch eine feine Sache. *lach*

Gefällt mir

Anzeige
L
lauri_12149448
03.10.06 um 5:40

Smile
das ist ja schon fast fies!
Dann wirst du aber bei so ner geilen Frau auch nie landen!
topaia

Und
warum sollte ich nie bei solch eine Frau landen????

das interessiert mich aber!

Ist es ein Problem für eine Frau wenn ein Mann schnell ein Ständerling hat??

Gefällt mir

L
len_12303558
03.10.06 um 6:05

Naja
Also ich sag es mal so wenn ich so was sehe macht es mir freude aber bei mir regt sich da nichts ich bekomm dann nur lust auf meine frau. Aber wenn sie so was trägt find ich das geil wenn ihr die männer immer nach schauen denn ich weiß das sie mir gehört und die anderen nur schauen können ich allerdinks kann es streichel, küssen usw. Deswegen hab ich kein problem damit das meine Frau schon seid unserem letzten urlaub einen durchsichtigen bikini trägt im gegen teil das macht mich richt richtig Geil.Oder wie sehn das die anderen männer wenn eure frauen so etwas tragen. so lang sie nicht 100kilo wiegen sieht es doch schön aus (bis 54kilo) oder so aber nicht viel mehr

Gefällt mir

Anzeige
L
len_12303558
03.10.06 um 6:12

Ja,
ich trage solche Bikinis und finde eigentlich nicht viel dabei. Natürlich zeige ich gerne was ich habe, rasiert bin ich selbstverständlich auch.
Mir gefällt's, wenn Männer mich gerade "dort" betrachten, es macht mich aber nicht extrem an.
Es interessiert mich aber, wie Männer darüber denken, ob sie's eben eher anregend oder obszän finden, ob ihr das bei eurer Freundin akzeptieren würdet.
Mein Freund hat nix dagegen, es gefällt ihm, wenn seine Partnerin angeschaut wird.
Mögt ihr das auch? Oder guckt ihr lieber fremde Girls in solchen Bikinis an?
Fangt ihr dabei an zu flirten, oder schaut ihr eher im Versteckten?
Macht euch sowas an, so dass ihr euch evtl sogar auf den Bauch legen müsst ?
topaia

Naja
Also ich sag es mal so wenn ich so was sehe macht es mir freude aber bei mir regt sich da nichts ich bekomm dann nur lust auf meine frau. Aber wenn sie so was trägt find ich das geil wenn ihr die männer immer nach schauen denn ich weiß das sie mir gehört und die anderen nur schauen können ich allerdinks kann es streichel, küssen usw. Deswegen hab ich kein problem damit das meine Frau schon seid unserem letzten urlaub einen durchsichtigen bikini trägt im gegen teil das macht mich richt richtig Geil.Oder wie sehn das die anderen männer wenn eure frauen so etwas tragen. so lang sie nicht 100kilo wiegen sieht es doch schön aus (bis 54kilo) oder so aber nicht viel mehr.

Gefällt mir

A
an0N_1287553499z
03.10.06 um 7:06
In Antwort auf len_12303558

Naja
Also ich sag es mal so wenn ich so was sehe macht es mir freude aber bei mir regt sich da nichts ich bekomm dann nur lust auf meine frau. Aber wenn sie so was trägt find ich das geil wenn ihr die männer immer nach schauen denn ich weiß das sie mir gehört und die anderen nur schauen können ich allerdinks kann es streichel, küssen usw. Deswegen hab ich kein problem damit das meine Frau schon seid unserem letzten urlaub einen durchsichtigen bikini trägt im gegen teil das macht mich richt richtig Geil.Oder wie sehn das die anderen männer wenn eure frauen so etwas tragen. so lang sie nicht 100kilo wiegen sieht es doch schön aus (bis 54kilo) oder so aber nicht viel mehr

..
wobei 10kg mehr auch nicht schlimm sind.. (kommt da ja auch auf die groesse an!)

fuer mich heisst sexy sein und maenner anturnen nicht gleich meine schamlippen zu offenbaren..
regt es denn nicht die fantasie an wenn nicht gleich alles so offentlichtlich ist?
lg

Gefällt mir

Anzeige
E
erich_12117005
03.10.06 um 7:12
In Antwort auf an0N_1287553499z

..
wobei 10kg mehr auch nicht schlimm sind.. (kommt da ja auch auf die groesse an!)

fuer mich heisst sexy sein und maenner anturnen nicht gleich meine schamlippen zu offenbaren..
regt es denn nicht die fantasie an wenn nicht gleich alles so offentlichtlich ist?
lg

Natürlich
das ist auch viel reizvoller - aber sexy darfs schon sein. man muss eben den richtigen mitttelweg finden.

wolf

Gefällt mir

A
an0N_1287553499z
03.10.06 um 7:18
In Antwort auf erich_12117005

Natürlich
das ist auch viel reizvoller - aber sexy darfs schon sein. man muss eben den richtigen mitttelweg finden.

wolf

Sure
sexy soll es sein.. das hab ich nie ausgeschlossen.

schoenen tag..

Gefällt mir

Anzeige
S
sholto_11840674
06.10.06 um 22:36

Wenn der Körper zum ikini passt.
ist es schon toll, aber nur dann.

Nicht wie man es immer wieder sieht solche Frauen die es sich nicht leisten können sowas zu tragen.

Lg Uwi

Gefällt mir

A
anton_11934646
01.08.08 um 15:00

Zeigst du

Es ist wirklich sehr unterschiedlich
was man beim Anblick einer attraktiven Frau fühlt oder denkt. Auf jeden Falls kann mans fast nie ignorieren, zumindest mal hinschauen tut man. Und es gibt ja auch etliche Frauen die den Anblick selbst erotisch finden oder mindestens ästhetisch.
"Ständerling" - nicht immer, aber ziemlich oft. Auch wenns sie mich weniger anmacht als es dann den Anschein hat. Wegdrehen ist meist zwecklos weil man doch meist von anderen Menschen umgeben ist, und auch wenn nix durchscheint sind Mädels im Bikini fast immer irgendwie sexy
Wenn man als Paar unterwegs ist kann man mehr Blicke riskieren ohne dass sich die angeschaute belästigt fühlt, vor allem wenn meine Perle selbst oben ohne oder oben durchsichtig trägt.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige