Home / Forum / Sex & Verhütung / Shamhaare wieder wachsen lassen

Shamhaare wieder wachsen lassen

31. Oktober 2012 um 8:40

Ich rasiere mich seit fast 15 Jahren. Meist ganz blank, früher mal blieb ein Streifen stehen.
Jetzt hat mein Mann vorgeschlagen ich soll mir wieder einen Busch wachsen lassen.
Ich habe damit kein Problem, es hat mich aber gewundert, dass mein Mann, der mich immer zum rasieren angetrieben hat nun die Meinung gewechselt hat.

Habt ihr auch nach langer Zeit Euch wieder einen Busch wachsen lassen? Was war dann die Ursache? Ich stelle mir vor, dass ich dann in der Sauna paar komische blicke ernten werde

Eure Meinung würde mich interessieren.

LG

Andrea

31. Oktober 2012 um 12:57

Ich finde es geil ! Fand früher auch blank rasiert am besten.
Dann bin ich auf Teilrasur bei Frauen abgefahren und seit 1-2 Jahren macht mich eine behaarte Pussy richtig an.

Es sollte sicher kein Urwald sein der sich schon an den Schenkeln ausbreitet aber ein kleiner leichter Busch ( 1-2 Wochen nicht rasiert ) finde ich schon extrem geil.

Früher fand ich das echt ekelig. Da kann man mal sehen wie man sich und seine Ansichten vor allem aber auch seine Vorlieben ändert.

Ich finde Variationen echt super. Mal blank dann wachsen lassen dann aus dem Busch eine Teilrasur machen usw.
Ich finds geil !!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2012 um 13:59

Was soll man denn da auch machen?
So viel Möglichkeiten hat man doch nicht.
Ganz rasieren.
Stutzen.
Streifen/Dreieck etc.
Busch

Es soll zwar auch welche geben, die sich richtig ausgefallene Formen da reinfrisieren und sogar färben lassen, aber ich weiß ja nicht, ob das so viel Sinn macht, wenn man das regelmäßig trimmen muss

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2012 um 1:04

Mhhh
ich finde es auch merkwürdig, dass Dein Mann plötzlich seine Meinung geändert hat und ich weiss natürlich auch nicht warum. Ich allerdings finde einen Busch viel mehr sexy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2012 um 1:19

"eine frau und kein 7 jähriges mädchen"
eeehm... den Unterschied zwischen einer Frau und einer Siebenjährigen macht für dich das Schamhaar aus?

Den meisten Siebenjährigen wirst du ja wohl angezogen begegnen? Hoff ich jedenfalls.
Das muss schlimm sein, wenn du die dann mit reifen Frauen verwechselst...

2. November 2012 um 7:57

Tabubruch
Du kannst recht haben, das kann für meinen Mann sowas bedeuten. Vor fast 20 Jahren ,als ich mich auf seinen Wunsch anfing zu rasieren, war ich am FKK Strand oder in der Sauna auch eine der wenigen rasierten ( Tabubruch damals)

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

2. November 2012 um 16:41

Dann
hast du dein Herz am rechten Fleck

2. November 2012 um 16:43

Ja
ich glaube auch, es liegt an der Mode

2. November 2012 um 17:13

ich finde einen schönen Busch durchaus erotisch. Wenns euch gefällt machs ruhig.
Wenn jemand guckt- was solls?

2. November 2012 um 18:01

???
wen meinst Du damit?

3. November 2012 um 15:54

Das Gleiche
hörte ich vor ca.2 Monate mein Freund möchte es auch das ich meine Schamhaare wieder wachsen lasse,bin auch schon voll dabei,nur unten an den S....lippen kommen sie weg,darauf einigten wir uns... er fährt jetzt wieder voll ab

3. November 2012 um 16:01
In Antwort auf bibinn_12077110

Das Gleiche
hörte ich vor ca.2 Monate mein Freund möchte es auch das ich meine Schamhaare wieder wachsen lasse,bin auch schon voll dabei,nur unten an den S....lippen kommen sie weg,darauf einigten wir uns... er fährt jetzt wieder voll ab

na dann gute Fahrt

3. November 2012 um 16:04

Einspruch
komiche Dinger? Ich finde einen schönen Busch total sexy

3. November 2012 um 18:31
In Antwort auf herbstblume6

ich finde einen schönen Busch durchaus erotisch. Wenns euch gefällt machs ruhig.
Wenn jemand guckt- was solls?

Da bin
ich ganz deiner Meinung.

3. November 2012 um 18:54

...
mein freund hat mich gebeten auch mal wieder wachsen zu lassen und nach zweieinhalb wochen hab ichs nicht mehr ausgehalten weils mir einfach nicht gefällt. war dann auch okay für ihn^^

4. November 2012 um 10:23

Ursachenforschung
Die häufigste Ursache ist, dass Mann von der Abwechslung lebt.
Die zweithäufigste Ursache ist, dass Mann gar nicht mehr wußte, wie schön Frau mit Haaren im Schoß aussehen kann, und er neugierig war...
Meine Meinung.

4. November 2012 um 10:56
In Antwort auf faketherapeut

Ursachenforschung
Die häufigste Ursache ist, dass Mann von der Abwechslung lebt.
Die zweithäufigste Ursache ist, dass Mann gar nicht mehr wußte, wie schön Frau mit Haaren im Schoß aussehen kann, und er neugierig war...
Meine Meinung.

Ja
und ich finde, wenn man alles gleich sieht, kann man ja nichts mehr entdecken

4. November 2012 um 12:38

Hat ich
auch. ihm zuliebe.v1 woche. dann war es fuer mich zu ekelig..wenn er leckte ...das alles an den haaren...glatt ist geiler..ich habs proboliett aber das bin nicht ich..alles wieder ab und gut.. ist auch im schwikmbad im bikini besser. sieht nicht toll aus wenn links und rechts das gestruepp raus waechst.

4. November 2012 um 13:06
In Antwort auf michaela231280

Hat ich
auch. ihm zuliebe.v1 woche. dann war es fuer mich zu ekelig..wenn er leckte ...das alles an den haaren...glatt ist geiler..ich habs proboliett aber das bin nicht ich..alles wieder ab und gut.. ist auch im schwikmbad im bikini besser. sieht nicht toll aus wenn links und rechts das gestruepp raus waechst.

Das kann ich verstehen
wenn es Dich sebst stört und Du es sogar ekelig mit den Haaren findest, würde ich das auch akzeptieren

4. November 2012 um 14:14

Genau
ich finde auch ganz natürlich Frauen am besten und auch am erotischsten. Und ein schöner Busch ist einfach natürlich

4. November 2012 um 17:13

Und die schamlippen?
Sind die dann rasiert oder behaart?

4. November 2017 um 13:46

Ich mag es gerne abwechslungsreich. Mal einen kleinen Busch, dann mal wieder komplett blank und zwischendurch gerne einen schönen gestutzten streifen.

4. November 2017 um 16:03

Ist irgendwie lokal bedingt. An französischen FKK-Stränden sind Schamhaare eher selten. An der Ostsee ist es umgekehrt. Ist wohl irgendwie ein Modetrend, dem man sich anpasst.

4. November 2017 um 18:19

Ich habe auch nichts gegen Haare im Mund.

4. November 2017 um 20:30
In Antwort auf pietro_11911625

Ich finde es geil ! Fand früher auch blank rasiert am besten.
Dann bin ich auf Teilrasur bei Frauen abgefahren und seit 1-2 Jahren macht mich eine behaarte Pussy richtig an.

Es sollte sicher kein Urwald sein der sich schon an den Schenkeln ausbreitet aber ein kleiner leichter Busch ( 1-2 Wochen nicht rasiert ) finde ich schon extrem geil.

Früher fand ich das echt ekelig. Da kann man mal sehen wie man sich und seine Ansichten vor allem aber auch seine Vorlieben ändert.

Ich finde Variationen echt super. Mal blank dann wachsen lassen dann aus dem Busch eine Teilrasur machen usw.
Ich finds geil !!

Also seit geraumer Zeit bemerke ich, dass nicht nur mein Mann auf behaarte Vaginas abfährt, sondern auch andere, auch jüngere Männer, scheinen davon sexuell beeindruckt zu sein. Irgendwie scheint eine Anzahl von männlichen Pedanten, wenn man ihre Blicke z.B. im Freibad oder am Strand beurteilt erotisch davon angezogen zu werden!!!!

10. November 2017 um 20:16
In Antwort auf anya_11879400

Ich rasiere mich seit fast 15 Jahren. Meist ganz blank, früher mal blieb ein Streifen stehen.
Jetzt hat mein Mann vorgeschlagen ich soll mir wieder einen Busch wachsen lassen.
Ich habe damit kein Problem, es hat mich aber gewundert, dass mein Mann, der mich immer zum rasieren angetrieben hat nun die Meinung gewechselt hat.

Habt ihr auch nach langer Zeit Euch wieder einen Busch wachsen lassen? Was war dann die Ursache? Ich stelle mir vor, dass ich dann in der Sauna paar komische blicke ernten werde

Eure Meinung würde mich interessieren.

LG

Andrea

Hab noch keine komischen Blicke in der Sauna gesehen...

Frühere Diskussionen
Paarvibrator und Co?
Von: tanja936
neu
10. November 2017 um 17:58
komische verspritzer
Von: einsund2
neu
10. November 2017 um 0:10
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?