Home / Forum / Sex & Verhütung / Shades of Gry

Shades of Gry

7. Dezember 2014 um 22:23

hey Leute ich habe einen gewissen Hang zu Sadomaso ( hoffentlich richtig geschrieben ) und ich wollt mal wissen wie ihr dazu steht

7. Dezember 2014 um 23:14

S/M bzw.BDSM ist ein weit gefächertes Gebiet
Sado/Maso hat etwas mit Schmerzen zu tun (nicht ganz so meins).
Ich würde mich gern von einer Frau oder 2 (evtl. auch mehreren) Freundinnen dominieren lassen. Gern auch als Dienstmädchen oder Lustobjekt dienen müssen. Also gehorchen müssen, nicht wiedersprechen dürfen, stillhalten müssen während ich angefasst werde..... sehr gern auch in Dessous vorgeführt und benutzt werden....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2014 um 8:44

Sadomasochismus
sadomaso ist richtig geschrieben.... der Buchtitel leider nicht!
"mr. grey wird SIE nicht erwarten!"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2014 um 23:53

??
Heisst es nicht "SHADES OF GRAY"???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich will die pille nicht nehmen
Von: kuscheltearxd
neu
19. Dezember 2014 um 13:03
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen