Home / Forum / Sex & Verhütung / Shades of Grey

Shades of Grey

27. November 2012 um 15:41

ist hier noch irgendjemand so verrückt nach shades of grey wie ich?

27. November 2012 um 16:04

...
ich bin wahnsinnig begeistert, obwohl ich mir mehr SM vorgestellt hätte .. aber da gibts ja angeblich andere bücher wie göttin der jagd oder so .. leider selbst noch nicht gelesen aber ich hoffe, das habe ich bald : ) würde mich über buchvorschläge freuen! bin eine leseratte

Gefällt mir

27. November 2012 um 16:05

...
bei dir vielleicht, ich bin leider in keiner .. aaaber wenn, werde ich das buch zur hilfe nehmen :P

Gefällt mir

27. November 2012 um 16:09

Neeeein ..
du kannst feuchtgebiete nicht mit shades of grey vergleichen!! : O

ich würd es mir kaufen, oder zumindest ausborgen : ) es lohnt sich!

Gefällt mir

28. November 2012 um 8:44

Wer sagt, dass ich es gut finde, nur weil es sich verkauft?
entschuldige bitte, ich habe nicht behauptet, dass es jedem gefallen muss und schon garnicht, nur deswegen weil es sich gut verkauft ..

und außerdem, es muss nicht alles glaubwürdig sein .. sind doch fantasy bücher auch nicht .. jedem das seine oder

Gefällt mir

28. November 2012 um 13:42

Danke danke
oh dankeschön, hab ich erst jetzt gelesen .. werde sehen, was sich da alles finden lässt : ))

Gefällt mir

28. November 2012 um 14:04
In Antwort auf mrsgrey

...
bei dir vielleicht, ich bin leider in keiner .. aaaber wenn, werde ich das buch zur hilfe nehmen :P

....
Liebe MrsGrey )

Meine Frau hat sich auch dieses Buch gekauft,nur kaufte sie zu aller erst den Band 3 (gut kann man ja nicht gleich wissen das da 3 Teile gibt von) ))Fing dann aber mit dem 1 Teil an und die besten Passagen las sie mir abends im Bett vor......und ich muss gestehen diese Passagen machten uns so dermaßen an das wirs ne Woche (dann war leider Band 1 ausgelesen) lang täglich machten der 2te Band ist bei weitem NICHT SO SPANNEND wie Teil 1, vermutlich is das der Grund das bei uns irgendwo rum liegt.....

Fakt ist: bei meiner Frau (UND auch mir) regte es die Fantasie enorm an

Gefällt mir

28. November 2012 um 14:13
In Antwort auf slowfox36

....
Liebe MrsGrey )

Meine Frau hat sich auch dieses Buch gekauft,nur kaufte sie zu aller erst den Band 3 (gut kann man ja nicht gleich wissen das da 3 Teile gibt von) ))Fing dann aber mit dem 1 Teil an und die besten Passagen las sie mir abends im Bett vor......und ich muss gestehen diese Passagen machten uns so dermaßen an das wirs ne Woche (dann war leider Band 1 ausgelesen) lang täglich machten der 2te Band ist bei weitem NICHT SO SPANNEND wie Teil 1, vermutlich is das der Grund das bei uns irgendwo rum liegt.....

Fakt ist: bei meiner Frau (UND auch mir) regte es die Fantasie enorm an


Super - find es spitze wenn der Mann mitmacht und das Buch nicht von vorn herein als "schwul" bezeichnet .. echt toll!

Gefällt mir

28. November 2012 um 14:16
In Antwort auf mrsgrey


Super - find es spitze wenn der Mann mitmacht und das Buch nicht von vorn herein als "schwul" bezeichnet .. echt toll!


so oft gekommen wie in dieser Woche sind wir beide noch nie hab neulich eine Dame im Zug gesehen die las Teil 3....is immer weggepennt,schon alle 3 Teile gelesen??

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
M29 sucht Beschäftigung
Von: normaler29m
neu
28. November 2012 um 14:10
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen