Forum / Sex & Verhütung

Sexy Weihnachtskleid

Letzte Nachricht: 21. August 2011 um 17:50
24.12.04 um 10:13

Such eine Internetadresse, wo ich ein sexy Weihnachtsfrauminikleid bestellen kann. Wer kann helfen ?

Mehr lesen

24.12.04 um 10:51

Online vielleicht zu spät
also ich habe sowas bei ebay gesehen, unter Fasching+Kostüme und bei Orion. Aber versuch es doch im nächsten Beathe Uhse shop...
viel Glück noch und schöne Weihnachtstage

Gefällt mir

24.12.04 um 12:10
In Antwort auf

Online vielleicht zu spät
also ich habe sowas bei ebay gesehen, unter Fasching+Kostüme und bei Orion. Aber versuch es doch im nächsten Beathe Uhse shop...
viel Glück noch und schöne Weihnachtstage

Qualität
Bei B Uhse bekommt man nur billiges Material.
Ich suche etwas aus roten Samt o.ä. mit weiss abgesetzt in besserer Qualität für nächstes Jahr.

Gefällt mir

31.12.04 um 20:29
In Antwort auf

Qualität
Bei B Uhse bekommt man nur billiges Material.
Ich suche etwas aus roten Samt o.ä. mit weiss abgesetzt in besserer Qualität für nächstes Jahr.

Super Dress!!!
Hi,

versuch es mal bei www.halloweenmart.com, das "Santa's Girl" Kleid ist sensationell...

http://www.halloweenmart.com/wecs.php?PHPSESSID=d0-002bd8fcc1f702dedd1c005abddcaa82008623941d5a7907d48-d&store=halloweenmar&action=display&target=RO1158

Hat bei mir auf jeden Fall den Zweck erfüllt. Bestellung am Besten über Telefon, wider der Angabe auf der Homepage kann man auch aus dem Ausland bestellen.

Einwandfreier Service, Freitag bestellt, Montag da!!! Und das aus den USA!

Viel Erfolg!

Emanuelle

Gefällt mir

01.01.05 um 10:51
In Antwort auf

Super Dress!!!
Hi,

versuch es mal bei www.halloweenmart.com, das "Santa's Girl" Kleid ist sensationell...

http://www.halloweenmart.com/wecs.php?PHPSESSID=d0-002bd8fcc1f702dedd1c005abddcaa82008623941d5a7907d48-d&store=halloweenmar&action=display&target=RO1158

Hat bei mir auf jeden Fall den Zweck erfüllt. Bestellung am Besten über Telefon, wider der Angabe auf der Homepage kann man auch aus dem Ausland bestellen.

Einwandfreier Service, Freitag bestellt, Montag da!!! Und das aus den USA!

Viel Erfolg!

Emanuelle

Danke
Danke, ein wirklich schönes Kleid. Wäre ja einfach, wennn man so etwas auch in Deutschland bestellen könnte.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

18.10.07 um 10:32

Sexy weihnachtskleid
hallo andrea!
also ich bin auch schon lange am suchen und bin nur fündig geworden auf amerikanischen seiten.Die haben da echt super schicke Sachen.
Schau mal nach bei www.forplaycataloge.com oder gib einfach mal bei google sexy christmas dress ein.
viel spaß beim stöbern

Gefällt mir

20.11.07 um 12:10

Sexy Weihnachtskleider
Hallo Andrea,

obwohl Deine Anfrage offensichtlich schon vor einiger zeit gestellt wurde, möchte ich Dich auf unseren Shop aufmerksam machen, in dem Du nicht nur die angefragten Weihnachtskleider sondern auch sexy Partykleider bekommst.

Bitte besuche doch einmal folgenden Shop:
www.easylivingshop.net oder bei ebay
http://stores.ebay.de/Shirt-provider

Viel Spas beim stöbern

Gefällt mir

21.08.11 um 17:50

Sexy Weihnachtskleid ein Prachtstück zur Weihnachten
es gibt da ein tolles Weihnachtskleid bei
www.brautkleid-brautkleider.net/advanced_search_result.php/keywords/3448
Maßgeschneidert, auch für xxl Übergrößen. Dauert das etwa 10 Wochen. Sollte man also bereits jetzt bestellen wenn man das Prachtstück zur Weihnachten haben möchte

Ist nicht ganz billig aber man kann es sich ja schenken lassen

Gefällt mir