Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexy Weihnachtsgeschenk?

Sexy Weihnachtsgeschenk?

10. Dezember 2004 um 9:08 Letzte Antwort: 8. Dezember 2010 um 11:21

Ich such noch ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund, das ihn heiß macht auf mich und von dem ich auch was habe. Kann ihm aber nicht so gut einen Vibrator oder Dessus schenken, oder?
Und viel darf es auch nicht kosten bin dauerpleite ;-(
Also bitte keine Tips wie gemeinsamer Urlaub oder so. Und Gutscheine hab ich auch schon gebastelt.
Ach männo mir fällt nix mehr ein

Mehr lesen

10. Dezember 2004 um 10:58

Sex für die Ohren und dazwischen
Wenn Du noch 12,80 übrig hast, dann versuch es doch mit einem erotischen Hörbuch. "Erotische Träumereien" auf sex-im-kopf.de ist prima für Frauen und Paare. Reinhören, scharf werden und mitmachen. Im Gästebuch findest Du einige "Seufzer" von Hörern.

Ansonsten könnte ich noch funkferngesteuerte Vibroeier empfehlen. Das Vibrieren für Dich in Dir und die Fernbedienung für ihn. Kosten aber so um die 30 Mücken.

Ps. Wofür mag wohl die 69 in Deinem Nick stehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2004 um 11:52
In Antwort auf drew_12261243

Sex für die Ohren und dazwischen
Wenn Du noch 12,80 übrig hast, dann versuch es doch mit einem erotischen Hörbuch. "Erotische Träumereien" auf sex-im-kopf.de ist prima für Frauen und Paare. Reinhören, scharf werden und mitmachen. Im Gästebuch findest Du einige "Seufzer" von Hörern.

Ansonsten könnte ich noch funkferngesteuerte Vibroeier empfehlen. Das Vibrieren für Dich in Dir und die Fernbedienung für ihn. Kosten aber so um die 30 Mücken.

Ps. Wofür mag wohl die 69 in Deinem Nick stehen?

Danke aber
diese CD habe ich schon. Ist der Hammer, aber einmal kaufen reicht.

Wo kriege ich denn so ein ei? Und wie weit reicht die Fernbedienung?

69= rate mal! Aber nur, wenn ich oben bin

10. Dezember 2004 um 12:13

Weihnachtsgeschenk
hmmm , was ihn scharft macht *grübel* nicht viel kosten darf *grübel, hab was aber eher für dich ist nur für ihn zum anschauen und auspacken , ach quatsch muss ja nix mehr ausgepackt werden... wie wäre es mit einem Stringbody in der Version ouvert, soll heissen im intimbereich hinder kein grümmel Stoff mehr, also ich finde die Teile scharf. bekommst du bei Ebay so um 20 neu.

Tekky

10. Dezember 2004 um 12:27
In Antwort auf aithne_12865916

Danke aber
diese CD habe ich schon. Ist der Hammer, aber einmal kaufen reicht.

Wo kriege ich denn so ein ei? Und wie weit reicht die Fernbedienung?

69= rate mal! Aber nur, wenn ich oben bin

Ei
Findest Du bei http://www.mssversand.de
und heißt "Remote Control Egg - Wireless"
Glaube, da ist es mit 25,- am günstigsten zu haben. Reichweite sind ein paar Meter. Würde also reichen, um Dir beim Tanzen zuzusehen und Dir zwischendurch ein paar Vibrationen zu geben.

10. Dezember 2004 um 17:37

Können kannst Du schon
Schenke Ihm doch ansonsten die neue Lustpille Femi-x. Er kann Sie Dir dann romatisch verabreichen, und das Ergebnis wird ihn bestimmt begeistern

Findets Du übrigens u.a. bei www.mottodessous.de

Viele Glück !!!

10. Dezember 2004 um 23:49

Erotischer Kalender
Wie wäre es denn, wenn Du ihm einen erotischen Kalender bastelst? Eine Freundin von Dir könnte doch erotische Fotos von Dir aufnehmen. Das ist persönlich und kostet auch nicht so viel.

8. Dezember 2010 um 11:21

Sei selber das Geschenk
Kaufe oder leihe dir einfach ein Weihnachtskostüm.
Es gibt unglaublich viele die richtig hot sind.

Davon habt ihr beide was, vorrausgesetzt ihr mögt sowas...beide

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook