Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Sexy unterwäsche

28. Januar 2005 um 9:32 Letzte Antwort: 2. Februar 2005 um 16:11

was ist für euch sexy unterwäsche...? also was sollten frauen tragen um euch zu gefallen ?? bitte ehrliche antworten..

Mehr lesen

28. Januar 2005 um 11:27

Nur ein Stil ist
für mich sexy: Uni-farbig weiss oder schwarz. Kann knapp geschnitten sein. Eventuell String. Keinesfalls Leder, Strapse etc. Das wirkt auf mich vulgär und ordinär. Je einfacher, desto edler und für sexy.

Gefällt mir

28. Januar 2005 um 16:15

Mal das mal jenes
es dürfen auf jeden fall auch mal schöne strapse sein mit schönen strümpfen,egal ob strumpfhaltergürtel oder ein torselett oder aberhalterlose..oder schöne strings , dann aber wieder auch mal aufregende satinwäsche..wäsche in schönen farben mint, flieder aber auch mal gelb , blau oder rot und schwarz..

die abwechslung macht es und auf jeden fall sollte die wäsche nicht billig und nuttig wirken so wie bei beate uhse oder sonst nem sexshop..sondern richtig gute qualität von guten bekannten namen.

Gefällt mir

1. Februar 2005 um 9:53

Wäsche
für mich ist es das wichtigste, dass die Figur stimmt, damit lässt sich schon durch kleine, unspektakuläre Reizwäsche schöne Effekte erzielen. Nichts sieht schlimmer aus, als ein String zwischen Überquellenden Beinen......

ich weiss, Füllige Frauen haben auch das Recht.....

Gefällt mir

2. Februar 2005 um 14:38

Weißer schüpper am liebsten
Ich find bei frauen ganz normale unterwäsche ganz toll. Es kann ruhig ein ganz normaler weißer schlüpfer sein und ein normaler bh.

Gefällt mir

2. Februar 2005 um 16:11

Kopfschüttel
...wundere dich dann nicht wenn was passiert....

Gefällt mir