Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexy überraschung für den freund

Sexy überraschung für den freund

8. Juni 2007 um 11:50

Hallo,

mein freund wird im august 18,und bin jetzt natürlich am überlegen was ich da schönes für ihn machen kann.Ich dachte eventuell an einen heißen strip,allerdings hab ich da ein wenig hemmungen.Ich glaube da mache ich mich eher lächerlich als dass das irgentwie eine heiße athmosphäre schafft.
Habt ihr noch irgentwelche tipps was ich ihm schenken bzw. was ich für ihn machen könnte?
Wäre euch echt super dankbar!

LG Jasmina

8. Juni 2007 um 12:06

Sexy Fotos
Hallo ich weis zwar nicht wie lang ihr zusammen seid , aber vieleicht kannst du ihn mit ein paar schönen Fotos überraschen, die kann er aufstellen und betrachten , wenn du dich unwohl bei einem Strip fühlst.
Lass dich einfach mal beraten und viel erfolg weiterhin und alles gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook