Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexy Überraschung

Sexy Überraschung

19. Oktober 2009 um 23:49

Also mein Freund hat bald Geburtstag und da möchte ich ihn Überraschen.
Ich weiß dass ich mir wahrscheinlich ne Corsage mit Strapsen kaufe aber für den Rest, hab ich keine Ahnung.... nur Kerzen aufstellen un fertig?
Wir mögen es romantisch, aber auch sexy....
wisst ihr was?

20. Oktober 2009 um 0:00


Führ ihm in sexy Unterwäsche einen unwiderstehlichen Tanz vor...er wird begeistert sein! Wackel mit dem Arsch,kreis die Hüftenund reib deinen Körper an seinen...er wird dich dafür lieben und diesen Geburtstag nie vergessen

Am Besten binde seinen Hände fest, sodass er nur schauen , aber dich nicht berühren darf....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen