Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexy SCHUHE

Sexy SCHUHE

18. März 2013 um 15:03


Frauen bitte HILFE !

Ich verstehs nicht: meine Partnerin hat bereits an die 35 (wenn nicht 40+) Paar Schuhe und Stiefel - diverse Modelle von (selten) flacher bis (häufiger) hohe Absätze, in den möglichen und unmöglichsten Farben ... einige sind sich sogar ziemlich ähnlich - und die meisten keineswegs billig !!!
(wir haben s wirklich nicht sooo dick ...)

Und jedesmal wenn sie sich ein neues Paar kauft (sicher 2 pro Monat), glaubt sie, sie ist damit noch viel viel mehr SEXY als vorher ... dreht sich vor mir im Kreis mit glückseeligem Lächeln, ist von sich und der Neuerwerbung völlig begeistert - und erwartet natürlich von mir ebensolche hymnische Äußerungen, wenn nicht sogar einen Spontanorgasmus mit Blick auf ihr Schuhwerk.

Oft sollen wir dann auch gleich ausgehen, um die Dinger den Freundinnen, Bekannten oder irgendeiner sonstigen anonymen Öffentlichkeit zu präsentieren.
Sie geht dann eher wie ein Pfau, mit aufgesetzen Hüftschwung einher, was mir eher peinlich ist als Vernügen macht.

Egal.

Meine Frage an euch Mädels: was gibt euch so eine neues Paar Schuhe, was euch anderes Outfit nicht gibt???

Ok, ich kann es nachvollziehen, wenn neue Dessous, ein enger Mini, durchsichtige Bluse, ein Hauch von String, ein gewagter Bikini etc. einem das Selbstbewusstsein erhöhen und sich FRAU dadurch wahnsinnig sexy findet - immerhin geht es dabei um Körperteile, die eben verhüllt oder unverhüllt sexy SIND -

aber SCHUHE?

Welche Gefühle spielen sich da ab?
Ist da auch Angeberei gegenüber Freundinnen dabei - oder ein unbewusstes *verrucht sein wollen* bei bestimmten High-Heels (wie käufliche Damen) .... aber der Effekt tritt ja auch bei flacheren Modellen mit besonderen Accessoires (Glitter, Rüschchen etc.) ein.

Ich gebe mir ja alle Mühe, das ncht nur zu akzeptieren, sondern auch zu würdigen, aber ich möchte es wenigstens verstehen.

Ihre Antwort meistens: das sieht einfach soooooooooo geil aus ... (und 1, 2 3 Wochen später kommt wieder ein neues Paar)







18. März 2013 um 16:38


Grins...hab ich ein Glück, dass mein Hasi schöne und vor allem hohe Schuhe an mir mag...eigentlich noch mehr als ich...

Gefällt mir

18. März 2013 um 22:12

Ich kenn aber
viele sammelnde Männer !

Gefällt mir

19. März 2013 um 0:22

Taittinger1
hat das schon richtig erkannt. hohe schuhe verändern einfach dir körperhaltung...also beine strecken, brust raus...der po bekommt ne tolle form. und der bauch erscheint durch die streckung natürlich auch flacher...sprich high heels pushen einfach das selbstbewusstsein und täuschen über kleinere komplexe weg. so ist es jedenfalls für mich. vllt ist es bei deiner freundin genauso...ausserdem braucht man zu jeden outfit das passende paar schuhe...was bei den herren eigentlich recht easy ist...nur bei uns damen eben nicht so ganz

Gefällt mir

19. März 2013 um 1:13

Ja
sie verändern ich sag ja...sie täuschen über kleine unpässlichkeiten hinweg...ich hab zB relativ kurze beine (bin ja auch nur 1,60) und dadurch sehen die eben länger aus. und ich komm beim shoppen besser an die oberen regale

Gefällt mir

19. März 2013 um 1:23

Hab
ich noch nicht so gesehen bei männern.
aber das mit dem laufen ist alles eine frage der übung. das kann man echt lernen. ich trage high heels bestimmt schon seit ich 16 bin.

Gefällt mir

19. März 2013 um 1:46

Klar
gleichberechtigung für alle. schottenrock ist ja auch anerkannt und man sieht sie an männern (seh ich häufig bei gothics/punks) oder männer die sich schminken (garnichtmal so unüblich). warum nicht auch high heels...der anblick ist nur noch ungewohnt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Andro Diane und Midane
Von: rin41
neu
18. März 2013 um 18:16

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen