Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexy oder krank?

Sexy oder krank?

25. Juli 2014 um 21:02

Was haltet ihr von solchen Leuten?

https://www.youtube.com/watch?v=-VdAdJT_VCw

26. Juli 2014 um 12:02

Puuuuush
push

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2014 um 14:48

Öhm...
Der Herr wirkt nicht so gebildet und eloquent ansonsten steh ich auf Gamer und Nerds. War das die Frage?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 10:20

Es
ging eher an die menschen die auf dominante männer stehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 13:11
In Antwort auf ernu_12962071

Es
ging eher an die menschen die auf dominante männer stehen


Der kommt aber nicht dominant rüber, sondern er hat eine hysterisch kreischende Stimme und ist aufgedreht wie ein junger tapsiger Welpe mit seinen Wortfindungsstörungen Dominant wäre es, wenn er ruhige und sachlich sinnvolle Anweisungen geben würde, statt wie ein Wasserfall vor sich hin zu schreien, und so etwas sehe ich bei ihm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 13:19

Fakethread um den Typen im Video zu verarschen.
Was soll es denn sonst sein, hm ?
Sehr schlechter Versuch übrigens.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 13:31


was ist denn das für ein dämlicher Kommentar? Was ist an Gamern krank? du bist ein merkwürdiger Mensch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen