Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexy menschen!!

Sexy menschen!!

2. April 2009 um 11:57 Letzte Antwort: 5. Oktober 2009 um 3:01

sind wir alle durch die medien versaut wurden?
ich weiss ja nicht wie ihr das seht, aber ich hatte bis
jetzt den besten sex mit frauen, die nicht dem 90-60-90
modeltyp entsprachen! egal wo man(n) sich umschaut, es
wird einem gesagt das schlank und schoen gleich sexy ist!
ok, ich schau mir das alles ja auch gerne an, wer sieht
nicht gern schoene menschen, nur sieht die realitaet
doch anderes aus! mir ist es viel lieber, mit einer frau
sex zu habe, die offen mit ihrer sexualitaet umgeht, die
offen ueber ihre wuensche reden kann, oder? naja, vielleicht
hab ihr ja eine meinung dazu!!

lg

michel

Mehr lesen

2. April 2009 um 12:02

Du
bist aber ein Hübscher...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. April 2009 um 12:03

90-60-42
das sind die Idealmasse einer Frau.

Da würde ich glatt noch mal übers Heiraten nachdenken.

90 Jahre alt, 60 Mio auf dem Konto und 42 Grad Fieber

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. April 2009 um 12:05
In Antwort auf hobby81

90-60-42
das sind die Idealmasse einer Frau.

Da würde ich glatt noch mal übers Heiraten nachdenken.

90 Jahre alt, 60 Mio auf dem Konto und 42 Grad Fieber

Klasse
Seh ich auch so, aber dann kann man nur hoffen, das sie keine Lust auf sex mehr hat... Für mich wäre das nichts...

LG vom Driver89

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. April 2009 um 14:52

Ich denke..
das eine schließt das andere nicht aus, ein gutaussehender mensch kann doch ebenfalls seine wünsche und vorstellungen im sexualleben äußern und ggf. durchführen , oder nicht?

das kommt halt mal wieder individuell auf den menschen an..also ich persönlich muß mein gegenüber schon sexuell attraktiv und anziehend finden, ich könnte nicht mit einer für mich unattraktiven person ins bett gehen nur weil ich hoffe, der sex wäre besser

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. April 2009 um 19:33

Und warum ist die einzige Frau auf deiner Seite
genau so ein 90-60-90 modeltyp ?

Aber ich stimme dir völlig zu ! Die langweiligsten waren immer diese Claudia Schiffers und all diese Modell-Typen mit den angeblichen Parademassen. Langweilig bis zum Einschlafen. Da hätte ich die Zigarette am liebsten schon vorher geraucht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. April 2009 um 23:25

An dem ist schon vieles dran
Gutaussehend muß noch lange nicht heißen, daß diese Person auch sexuell einen Reiz ausübt.

Oftmals ist überrascht über sich selbst, weil da plötzlich jemand vor einem steht, der eigentlich so überhaupt nicht dem allgemeinen Schönheitsklische entspricht, aber trotzdem eine enorme Anziehungskraft ausübt.

Das ist so ein Mix aus Körpersprache, Stimmlage, Augenkontakt und Duft, der vollkommen eigenständig das eigene Unterbewußtsein kleine Kapriolen schlagen läßt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. April 2009 um 0:42

Vielleicht
weil die durchschnittlichen, nicht mehr ganz frischen alles mit sich machen lassen und tun selber viel mehr.
eine zicke im bett ist genau so gut wie eine prosti und die hübschen mädels sind das halt häufuger, zicken nur rum und stellen sich doofe an.
aber ein schöner weiblicher körper ist für einen guten sex unersetzlich, diese maßen geben nur einen teil der schönheit an, dazu gehört viel mehr.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. April 2009 um 9:50

Nach meiner unmaßgeblichen Erfahrung...
...kommt es wohl zum Sex aufgrund gegenseitiger äusserer Anziehung- da spielt Attraktivität wohl eine Rolle, aber auch gemeinsamer Humor, angenehmer Duft ....
Ob der Sex gut ist wird bestimmt von sexueller Kompatibilität- auch ganz technisch gesehen- Schwanzgrösse, Scheidentiefe, Reibungspunkte ...- und was man/frau damit anstellt.
Natürlich auch von den eigenen Wünschen und der Fähigkeit die rüberzubringen.
Ich hatte Beziehungen mit sehr schönen Frauen ( im landläufigen Sinne) - aber der Sex war nicht besonders.
Es liegt an der speziellen Mischung aller Faktoren ob der Sex als gut und befriedigend empfunden wird.
Und wenn das passt- ist das ein grosses Geschenk!

Gruss
tantalust

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Oktober 2009 um 16:04
In Antwort auf orah_12273013

Ich denke..
das eine schließt das andere nicht aus, ein gutaussehender mensch kann doch ebenfalls seine wünsche und vorstellungen im sexualleben äußern und ggf. durchführen , oder nicht?

das kommt halt mal wieder individuell auf den menschen an..also ich persönlich muß mein gegenüber schon sexuell attraktiv und anziehend finden, ich könnte nicht mit einer für mich unattraktiven person ins bett gehen nur weil ich hoffe, der sex wäre besser


da kann ich dir absolut zustimmen. ich könnte auch nicht mit einem hässlichen 80jährigen ins bett. ich bin der meinung, was das sexuelle betrifft, is das äußere sehr wichtig. natürlich zählen da auch andere faktoren mit hinzu, z.b. die art, wie mich der typ berührt. und seehr wichtig is auch die körperhygiene. er muss sehr gut riechen. und einen frischen atem haben. und er muss eine geschmeidige, angenehme stimme haben. die art wie er sich gibt und bewegt is auch wichtig. er muss selbstbewusst aber auch nich überheblich rüberkommen. und fantasie muss er auch haben.
aaber dennoch, etwa 50% der erotischen attraktivität gehen an sein äußeres. er sollte schon höher als ich und gut gebaut sein. aber auch nich übertrieben muskulös. das gesicht is für mich da jedoch am wichtigsten, weiße zähne, reine haut, große augen und schön rasiert mit kurzen haaren. und sein kleidungsstil is für mich auch relativ wichtig. wenn er in irgendeinem schlabber-oberteil daherkommt isses doch eher abtörnend. dann machen 20% seinen geruch aus. und 15% gehn an seine stimme. 5% machen die art wie er sich bewegt aus. auf jeden fall beeindruckt ein stabiler aufrechter gang, so banal es auch klingt. und die restlichen 10% gehen an seinen charakter. und wie er sich mir gegenüber benimmt. denn das ist auch nicht unwichtig.
is mir schnurzpiepe, ob ich jetzt für einige oberflächlich klinge. aber wenn es um sex und erotische attraktivität geht, spielt nun mal das äußere eine große rolle, obgleich auch einpaar andere kleine faktoren das gesamtbild ergänzen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Oktober 2009 um 16:06
In Antwort auf orah_12273013

Ich denke..
das eine schließt das andere nicht aus, ein gutaussehender mensch kann doch ebenfalls seine wünsche und vorstellungen im sexualleben äußern und ggf. durchführen , oder nicht?

das kommt halt mal wieder individuell auf den menschen an..also ich persönlich muß mein gegenüber schon sexuell attraktiv und anziehend finden, ich könnte nicht mit einer für mich unattraktiven person ins bett gehen nur weil ich hoffe, der sex wäre besser


achjaa...
und da wollte ich noch was hinzufügen: wenn es um wahre liebe geht, dann ist alles wiederum ganz anders. dann sind die äußeren dinge, also die hülle, nich mehr so entscheidend. die inneren werte des menschens sind da am wichtigsten.
aber beim sex zählt nun mal am ehesten das äußere!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Oktober 2009 um 2:57
In Antwort auf farid_12674392

Nach meiner unmaßgeblichen Erfahrung...
...kommt es wohl zum Sex aufgrund gegenseitiger äusserer Anziehung- da spielt Attraktivität wohl eine Rolle, aber auch gemeinsamer Humor, angenehmer Duft ....
Ob der Sex gut ist wird bestimmt von sexueller Kompatibilität- auch ganz technisch gesehen- Schwanzgrösse, Scheidentiefe, Reibungspunkte ...- und was man/frau damit anstellt.
Natürlich auch von den eigenen Wünschen und der Fähigkeit die rüberzubringen.
Ich hatte Beziehungen mit sehr schönen Frauen ( im landläufigen Sinne) - aber der Sex war nicht besonders.
Es liegt an der speziellen Mischung aller Faktoren ob der Sex als gut und befriedigend empfunden wird.
Und wenn das passt- ist das ein grosses Geschenk!

Gruss
tantalust

Das hat was
der gleiche mensch kann (unabhängig von schön oder nicht schön) mit dem einen partner lausig sein und mit dem andern eine rakete...

und doch ist es sicher so, dass gewisse menschen sich generell leichter fallen lassen können als andere.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Oktober 2009 um 3:01

Zumindest die Frauen
müssen offen sein, sonst keine Penetation.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club