Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexy "LIEBESTÖTER"?

Sexy "LIEBESTÖTER"?

30. Januar 2013 um 13:22

Sexy Liebestöter?

Man lernt nie aus. Frau auch nicht.

Da gebe ich mir jahrelang Mühe bei der Wahl meiner Unterwäsche, um IHM auch in Undies zu gefallen, und erlebe zum Beginn der kalten Jahreszeit eine Überraschung: Die warmen Pagenschlüpfer, eigentlich nur als Unterhosen für kalte Tage am Arbeitsplatz gedacht, machen ihn total wuschig!!!

Ich bin sozusagen platt. Den Spaß hätte ich ihm auch schon eher bereiten können. Hm, weg mit den knapp sitzenden Höschen und rein in die Liebestöter, die offenbar doch sehr anregend wirken? Mir solls recht sein.

Tja, ist das jetzt ein Geheimtipp um müde Männer munter zu machen? Bei IHM wirkt es jedenfalls. ER, die große Ausnahme? Oder Mitglied der schweigenden Liebestöterfraktion?

18. Februar 2013 um 13:33

Sei froh
Jeder Mensch hat andere Vorlieben, die ihn anturnen.

So gibt es spezielle Vorlieben ("Fetische") ... z.B.: Radlerhosen, Morgenmäntel, Omas Kochschürzen, Tennissocken, Stützkorsetts, Ballerinas, Handschuhe, Balaclavas, Schals, Perücken, Schweißbänder, Nerd-Brillen, u.v.m. ... und auch für die Liebestöter . Diese "Liebestöter"-Fraktion scheint nicht eimal so klein zu sein

Also sei froh - dann brauchst du nichts das teure Hochglanz-Zeugs, sondern kannst ruhig mal beim Discounter in der Wühlbox nach "erotischer Kleidung" suchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2013 um 21:26

Sexy Schlüpfer
Hallo

@svenschlecker
es ist nicht nur die Abwechslung, die hier eine Rolle spielt. Es gäbe gewiss andere Abwechselungen, die IHN kalt ließen. Da steckt MEHR hinter, aber im MEER der Dunkelheit. Erotische Reizsignale haben ihren Ursprung tief im Unbewussten, oder?

@woolybetty
Du hast schon Recht: Es handelt sich um einen Reizauslöser, der nicht nur leicht und relativ preiswert zu beschaffen ist, ich kann auch im Rahmen dessen bleiben, was mir nicht allzu lächerlich vorkommt. Warme Unterwäsche gilt zwar als unattraktiv, setzt die Trägerin aber nicht dem Verdacht aus, einen letzten Versuch zu starten um dem müden Mann aus der Hose" zu helfen .

So ganz preiswert ist diese Art Unterwäsche übrigens auch nicht, wenn es nicht die letzten Fetzen sein sollen. Den Eindruck von Billigware mag ER nicht, mögen seine tastenden Finger nicht, die schließlich einen erotischen Schlüsselreiz weiterleiten sollen .


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2013 um 21:05

Nix Zöpfe
@tiefgang65
Zu selbstbewusst in sexy Unterwäsche? Ehrlich gesagt habe ich sexy Unterwäsche noch nie probiert, eben nur das Zeug, was die gut angezogene Frau so drunter trägt, Slips, Panties - je nachdem was darüber angezogen wird.

Im Pagenschlüpfer gleiche ich einem x-beliebigen Mädchen aus einer Katalogseite der 70er oder 80er Jahre, Rubrik Kinderunterwäsche. Bin auch ziemlich klein - und schlank, theoretisch würde mir auch Mädchenkleidung passen . Mag sein, dass meinem Freund meine Mädchengestalt gefällt. Die Zöpfe muß er visualisieren, ich bin 37, und eine Zahnspange brauche ich auch nicht. Wenn meine Schlüpfer seiner Fantasie weiterhelfen ist das für mich ok.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2013 um 9:47

Authentisch bleiben beim Sex
@tiefgang65,
Auch beim Sex möchte ich authentisch bleiben: Ich habe vielleicht die Größe und die Figur eines Mädchens, bin aber keines mehr. Offen reden bedeutet oft kaputt reden, und beim Poppen halte ich viel von learning by doing. Wenn mein Freund wirklich latent pädophil ist, würde er das nicht zugeben wollen und/oder sich ertappt fühlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2013 um 13:32

Lustmaximierung
Es könnte immer noch alles irgendwie besser sein. Ich bin Naturwissenschaftlerin und kann vor lauter Sicherheitsverbesserungen kaum noch arbeiten.
Ist es nicht ein wenig übertrieben, weil mein Freund auf Pagenschlüpfer steht die Wissenschaft zu bemühen? Ich finde seine Vorliebe für die geschmähten Liebestöter irgendwie witzig, ansonsten kann mein Freund seine schmutzigen Fantasien für sich behalten . Geiz ist geil - Lustoptimierung, nein Lustmaximierung auch! Erotik ohne Tabus, ohne Geheimnisse, jederzeit spontan noch Lust und Laune, dazu die passende Musik, den aphrodisischen Drink, die neueste Duftnote auf der Haut schöne neue Welt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen