Forum / Sex & Verhütung

Sexy Krankenschwester-Kostüm ??!!!

Letzte Nachricht: 6. Januar 2008 um 12:03
06.01.08 um 11:45

Hi ihr lieben!

Hab mir vor ner woche ein wahnsinns geiles Krankenschwester-Kostüm bestellt mit roten straps-strümpfen, Häubchen etc und allem was dazugehört.

Es sieht so Hammermäßig sexy aus an mir ( es soll nicht eingebildet klingen, bin ich nämlich nicht, nur grad voll stolz auf mich )

Also, mein freund stresst rum ich soll so nicht auf den Fasching gehen, eher Mauerblümchen-mäßig das er sich in aller Ruhe, ohne sorge um mich das mich einer anmachen könnte, vollsaufen kann. Er meint, wenn ich so gehe hätten wir den größten krach und ich muss wissen was mir wichtiger ist, das mich alle geil finden oder ich nen freund habe der mich liebt.

meine Mama meint "Geh ruhig so, es sieht toll aus, zeig was du hast und wenn es ihm nicht passt soll er sich halt ein mauerblümchen suchen.."."wenn du dir jetzt schon von ihm so viel Befehlen lässt, darfst du in ein paar jahren garnichts mehr".

toll, was soll ich jetzt machen? Was haltet ihr von der Situation? Durchsetzten oder Nachgeben??? Danke für Eure Antworten LG MariadeLeila

Mehr lesen

06.01.08 um 11:55

...
damit er sich in aller Ruhe, ohne Sorge um mich, dass mich einer anmachen könnte, vollsaufen kann

Ich fände es z.B. auch nicht toll, wenn mein Freund sich vorsätzlich einfach vollsaufen will. Wie hältst du es damit? Stellst du denn auch Bedingungen und drohst mit Krach? Nicht, dass du das solltest, in einer Beziehung, in der mit solcherlei Drohungen gearbeitet wird, gibt es nämlich allerlei Schwachstellen. Irgendwo herrscht da zwischen euch ein ziemliches Ungleichgewicht ...

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

06.01.08 um 12:03
In Antwort auf

...
damit er sich in aller Ruhe, ohne Sorge um mich, dass mich einer anmachen könnte, vollsaufen kann

Ich fände es z.B. auch nicht toll, wenn mein Freund sich vorsätzlich einfach vollsaufen will. Wie hältst du es damit? Stellst du denn auch Bedingungen und drohst mit Krach? Nicht, dass du das solltest, in einer Beziehung, in der mit solcherlei Drohungen gearbeitet wird, gibt es nämlich allerlei Schwachstellen. Irgendwo herrscht da zwischen euch ein ziemliches Ungleichgewicht ...

Es nervt
total, immer wenn wir weggehen säuft sich mein freund voll. Er verträgt viel und übertribt es jetzt nicht gerade "maßlos" aber es nervt wenn er immer mit fahne neben mir liegt.Alle kennen ihn wo er hinkommt und finden ihn cool. Also er ist auch total lustig, aber immer nur mit alc. Er meint das er sich beim saufen unter kontrolle hat und treu ist, ich wäre das nicht ( so ein quatsch)und deshalb ist er so eifersüchtig wenn ich so gehe

Gefällt mir