Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexy krankenschwester!!!

Sexy krankenschwester!!!

6. September 2007 um 20:14

hi ihr!!
**********SORRY***********
ich weis das passt nicht hier her aber woanders bekomm ich ka antwort! is jemand krankenschwester oder kennt ihr euch aus?? ich möcht in diese schule und ich frag mich was da so zur aufnahmsprüfung kommt? und was für gegenstände auf mich zukommen? und was so in mathe und englisch???bitte um antworten!!danke glg maus

6. September 2007 um 20:16

Du hast recht,das passt hier echt nicht rein!
machs bei unter 20 rein bei talk für alle oder so...kinder haben im sexforum nix zu suchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 20:18
In Antwort auf fancy_12039974

Du hast recht,das passt hier echt nicht rein!
machs bei unter 20 rein bei talk für alle oder so...kinder haben im sexforum nix zu suchen

...
hey 1. bin i ka kind mehr und 2. wissen de dort nix!!!!!lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 21:00

...
danke für die vielen antworten!l maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 21:26

...
ich weis das es ka kampfschule is mano!hab auch schon den pflegehelfer!kommt überhaupt mathe und englisch??l maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2007 um 21:37

...
meinte was für gegenstände da so kommen?? naja jedenfalls danke,das is mal ne liebe antwort!lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2007 um 16:52

Ausbildung zur DGKS
Hy,
ich kann die Ausbildung nur empfehlen. Vorallem von Mathe ist da keine Spur ... Englisch nur fachbezogen.
hab gelesen das du ja bereits den PH hast oder? mach dir keine Sorgen ... einfach anmelden.

Alles Gute

Lg Ina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2007 um 19:48


oh ja und defibrillieren dürft ihr euch auch - bis es jeder kann *lach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen