Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexy krankenschwester!!Erfahrungen? ?

Sexy krankenschwester!!Erfahrungen? ?

2. September 2010 um 12:12

Hallo

Hab mir ein Krankenschwester Outfit für meinen Freund bestellt nun hab ich aber absolut keine Ahnung wie ich das anstellen soll...Also wie verführ ich ihn??Leg ich mich aufs Bett und ruf ihn zu mir oder geh ich ins Wohnzimmer und sag guck mal schatz?? lol

Bin da sehr unkreativ!!Wer hat schon Erfahrung gemacht und mag erzählen?

2. September 2010 um 15:59


*ins wohnzimmer kommt* "guck mal schatz"...ne das is wirklich net kreativ. ne sexy krankenschwester liegt auch selten einfach nur aufn bett wie ne dosenwurst.

geh ins schlafzimmer, mach alles hübsch(dich auch),dann mach die tür nen spalt weit auf und sag ihm er soll doch ma ins behandlungszimmer kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2010 um 16:00


blasen macht sauber? wenn er nich vorher schon sauber ist kann der das mit dem blasen aber sowas von vergessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen