Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexy Kollege... wie komm ich an ihn ran?

Sexy Kollege... wie komm ich an ihn ran?

24. August 2008 um 16:27 Letzte Antwort: 24. August 2008 um 16:56

Hallo!

Hab das schon unter ner anderen Rubrik gepostet, ist schwer einzuordnen!

Ich stecke in einer langjährigen Beziehung die bisher eigentlich super lief (mit Ausnahme des Themas Sexualität...) , und seit letzter Woche gibt es da diesen süßen neuen Azubi... genau mein Typ, groß, dunkle Haare, helle Augen... umwerfend!!

Ich muss dazu sagen, dass das nur mein Nebenjob ist (bin Studentin) und ich eben derzeit in den Semesterferien jeden Tag dort bin statt nur einmal pro Woche. Und den süßen Typ hab ich sonst nie richtig wahrgenommen, nur jetzt ist sein Chef im Urlaub und er ist für den gesamten IT-Bereich verantwortlich (er lernt Informatiker und will hinterher Tontechnik oder Mediendesign studieren) - d.h. er läuft jeden Tag mehrmals bei mir im Büro vorbei und installiert irgendwas oder richtet einen Rechner etc. Eigentlich weiß ich auch so gut wie nix über ihn, er ist auch 3 Jahre jünger (21) - sieht aber einfach hammer gut aus und ist wirklich von der Art her total süß. Ich weiß nicht ob ich jemals ne Beziehung mit ihm führen könnte da ich ihn ja gar nicht kenne, aber ich hätte total Lust auf ein kleines Abenteuer...

viele finden das jetzt sicher verwerflich weil ich damit meinen Freund hintergehen würde, aber das mit dem Sex bei uns läuft einfach nicht. Er ist da total ungestüm, und ich komme einfach nie, und habe schon gar keine Lust mehr, mit ihm zu schlafen - er hingegen schon. Und da setzt er mich auch ganz schön unter Druck, indem er immer wieder damit anfängt und versucht, mich zu verführen und ich weise ihn immer wieder ab.. es sind jetzt auch oft nicht gerade grazile Versuche. Dachte lange es hängt mit der Pille zusammen dass ich keine Lust hab, aber wenn ich so an meine Phantasien mit dem süßen Kerl aus der IT-Abteilung denke.. ich weiß auch nicht..

Jedenfalls - abgesehen von allen moralischen Vorstellungen usw - wie schaffe ich es, ihm z.B. meine Telefonnummer zu geben, ohne dass es total plump wirkt? Ich weiß ja nicht mal ob er ne Freundin hat, im Studivz hab ich ihn net gefunden..
Ob er Interesse an mir hat, weiß ich auch nicht, aber ich sehe nicht gerade unattraktiv aus, würde ich mal sagen, und männer brüsten sich ja immer so gern damit, bei einer attraktiven Avance nicht widerstehen zu können... wie kann ich ihn also am besten verführen oder zumindest mal mit ihm in Kontakt kommen?
Zusätzliches Problem: bin nur noch kommende Woche jeden Tag in der Firma, danach nur noch 1-2 Tage/Woche...

Danke für Eure Geduld das alles zu lesen!
Sophie

Mehr lesen

24. August 2008 um 16:56

Naja...
das kommt ganz drauf an wie das eine Mal dann war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen