Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexy kleidung strapsen usw

Sexy kleidung strapsen usw

8. November 2013 um 20:07

Hy ich hab heute exklusiv geschaut dort sagte Micaella Schäfer das es den Männern manchmal noch nichtmal auffällt wenn Sie neue Dessous an hat. Bzw Ihm ist es sowieso wichtiger was drunter ist.
Was sagt ihr merkt ihr das bei euren Männern Was sagen die dazu?
Danke schonmal

12. November 2013 um 16:06

...die will doch jeder nur nackt sehen...
bei der Frau wie sie sich in Szene setzt, will sie doch jeder nur nackt sehen...
ansonsten kann ich es mir nicht vorstellen, dass ein Mann die Dessous seiner "Frau" nicht beachtet, ich liebe diese "Herrenspielsachen" !!!!

Gefällt mir

12. November 2013 um 16:09

...die will doch jeder nur nackt sehen...
bei der Frau wie sie sich in Szene setzt, will sie doch jeder nur nackt sehen...
ansonsten kann ich es mir nicht vorstellen, dass ein Mann die Dessous seiner "Frau" nicht beachtet. ich liebe diese "Herrenspielsachen" !!!!

Gefällt mir

13. November 2013 um 11:07

Meiner merkt es
Frau Schäfer ist doch bitte nun wirklich nicht Mass aller Dinge, oder der Nabel der Wert.

Gefällt mir

17. November 2013 um 21:03

Sexy Kleidung ..... immer
Ich dachte immer die "Schäfer" trägt keine Unterwäsche!!

Ich finde Dessous und sexy Kleidung sollte man nicht für seinen Mann tragen, sondern für die eigene Ausstrahlung und das Gefühl erotisch zu sein.

Gefällt mir

22. Juli um 23:05

Mit Sicherheit merke ich das!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pille
Von: user16893
neu
21. Juli um 22:46

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen