Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexy halterlose Strümpfe - Frage an die Frauen

Sexy halterlose Strümpfe - Frage an die Frauen

24. August 2008 um 12:12

Hallo,
ich hatte neulich in der Firma ein ziemlich heißes Erlebnis. Ich war mit einer sexy jungen Kollegin auf dem Weg zu einer Sitzung. Als wir die Treppe hochliefen, war sie ein ganzes Stück vor mir und ich konnte unter ihrem Rock sehen. Mein Schwanz stand sofort wie ne Eins; sie hatte sexy schwarze halterlose Strümpfe und nen sehr knappen T-String unter ihrem Kostüm an. Das war der Hammer!!!
Deshalb meine Frage, wo tragt ihr überall halterlose Strümpfe und wie reagiert ihr wenn es jemand bemerkt?

24. August 2008 um 12:32

Halterlose
ich trage nur halterlose...unter einem rock oder jeans. ist ein super sexy gefühl...

Gefällt mir

6. September 2008 um 14:57

Ihr dürft noch mehr
schreiben

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen