Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexy Fotos

Sexy Fotos

2. Oktober 2007 um 18:10 Letzte Antwort: 4. November 2009 um 23:47

Hallo zusammen,

also ich würde gerne für meinen Freund zu Weihnachten sexy Fotos machen. Habt ihr Ideeen was für Positionen man machen könnte und was am besten anziehen(oder nicht?) ?

Danke

Mehr lesen

12. Oktober 2007 um 11:31

Am bestn so richtig geil...
fotos oben ohne und dann mit einem heissem tanga und dann dich eifach in allen positionen räkeln z.b. mal deinen geilen busen umfassen ode finger in mund nehmen denn das erinnert ihn bestimmt ans blasen baby


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2007 um 11:34

Oah wie geil...
das hört sich zeimlichb geil an .wie gross ist dein penis?würdest du es mir auch mal so richtig von hinten besorgen ?p.s. hab seeeeeeeeeeehhhr grosse titten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2009 um 22:02

Sexy Fotos
hi, youandme21, ich habe für mein Freund echt süße Fotos gemacht.
Ich habe mir Sachen rausgesucht die man so gestalten, dass man einen Jahreskalender herstellen kann. Die Sommermonate haben ihn geil gefallen.
Der Fotograf ist super, nach einer kurzen Zeit habe ich mich ihm sogar ohne Scheu nakt gezeigt.
Ich habe mir die anderen Antworten durch gelesen, aber alle labalaba sülz
Alles liebe Petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2009 um 23:47

Corbeau
Die Dame heißt jeannette corbeau
ja, Mega Pix macht die... Aber 300 sind auch nicht wenig, oder?
Allerdings gebe ich dir recht... Wenn man's selber macht wirkt es oft billig.
Meine Frau hat mir mal ein besonderes Shooting geschenkt... Wir sind ins Studio und ich durfte Fotograf spielen
war Mega sexy !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest