Forum / Sex & Verhütung

Sexy

Letzte Nachricht: 5. Oktober 2003 um 13:39
04.10.03 um 0:20

An
alle weiblichen Forumsbesucher.

Was findet ihr am Mann erotisch,wie muss er aussehen muskulös,normal gebaut,sportlich, knackiger Po,Waschbrettbauch,
auf welschen Typ Mann steht ihr,wie sollte sich ein Mann kleiden.

Mehr lesen

04.10.03 um 5:38

Also
wenn er niet immer so blöde fragen stell würde wie du....wäre schión mal ein guter angang gemacht.
Du bist bestimmt einer von denen die hinterher immer noch fragen....Schatz...wie war ich?

Grüsse Blondes1


Gefällt mir

04.10.03 um 17:49
In Antwort auf

Also
wenn er niet immer so blöde fragen stell würde wie du....wäre schión mal ein guter angang gemacht.
Du bist bestimmt einer von denen die hinterher immer noch fragen....Schatz...wie war ich?

Grüsse Blondes1


*räusper*...was war wohl ihre intention...?!
Gibts dich auch in grammatisch korrekt? Oder wenigstens mit sinn?

Bist du überhaupt blond oder versuchst du nur mit deiner impertinenten dummheit klischees zu bedienen?!

Fragen über fragen auf die du bestimmt wieder nur absolut beknackte antworten geben würdest. Also erspar uns das und sie die hier aufgeworfenen fragen als rhetorisch an...
Sicherlich hast du ohnehin nur 20% des geschriebenen vertanden...

Deshalb hier die übersetzung in deine sprache (sorry, heute ohne bunte bildchen): Dääh Dääh Oi Pfut Äx Däööö Pfut Pfut Narf...

Leg dich hin und nimm deine tabletten,
Susanne

Gefällt mir

04.10.03 um 18:03
In Antwort auf

Also
wenn er niet immer so blöde fragen stell würde wie du....wäre schión mal ein guter angang gemacht.
Du bist bestimmt einer von denen die hinterher immer noch fragen....Schatz...wie war ich?

Grüsse Blondes1


Hey, Blondes...
hast Du was getrunken , oder fehlt Dir einfach nur Schlaf?

Gruß
Lana

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

04.10.03 um 18:31

So jetzt mal...
...eine konstruktive antwort zur abwechslung (gruß an
blondes1)

mein TRAUMMANN (mal abgesehen davon, dass man das ideal in einer form sowieso nicht findet - aber träumen darf man ja wohl noch) hat folgende attribute:

- mind. 10cm größer als ich < 1,72m
- sportlich! und dann hat mann automatisch eine
leckere figur (wobei ein kleiner - aber nur ein kleiner - bauch mich jetzt nicht sonderlich stört
- bitte kein fell auf dem rücken (buäh) und auf der
brust bitte nur die minimalste haardichte pro
quadratzentimeter wo gibt


darf ich noch weiter wünschen?
sehr schön...also:

- große, breite, starke hände *grins*
- gute zähne oder aber zumindest weiß und sauber
- und absolut rumkriegen kann man mich mit der rückenfalte *schwärm*
(eine rückenfalte ist die linie vom steißbein bis zu
den schulterblätter, die wenn der rücken muskulös ist
eine sehr tiefe rille bildet, wenn der gute seine
schulterblätter zusammendrückt und im idealfall kann
ich einen ganzen zeigefinger reinlegen)
versteht das jemand? glaube nicht... ist mein
persönlicher tick

haare bitte kurz, am liebsten dunkel, wuschelig und
n büschn haarwachs drin (dann kann ich ihn umfrisieren
haha)

keine kettchen!! *schüttel*

seine klamotten müssen einfach zu ihm passen, das kann ich so jetzt nicht sagen. ich mag den sportlichen typ
ganz gern, aber geil wenn er auch mal zu den sneakers
einen anzug anhat

hab jetzt sicher was vergessen...aber alles auf einmal gibt es natürlich nicht... wobei... mein exemplar, das
hoffentlich bald nur mir gehört kommt da fast
ran

alles liebe
solveig

Gefällt mir

05.10.03 um 13:17

Meine Vorlieben...
...haben sich im Laufe der Zeit immer wieder geändert. Ich könnte heute gar nicht genau sagen, was nun meinen Traummanntypen ausmachen sollte und mach mir auch keinen Kopf mehr darum, dafür hab ich schon zuviele Überraschungen erlebt (positive und negative). Groß oder größer als ich muß er schon mal nicht sein, ist unwichtig für mich.

Aber eines ist mir immer wichtig:
Er muß den "richtigen" Geruch haben, das ist für mich der Auslöser, einen Mann sexy zu finden und mit ihm ins Bett zu wollen. Da kann einer noch so toll und knackig aussehen und mir auch vom Wesen her sympathisch sein, wenn ich ihn "nicht riechen kann", läßt er mich (rein sexuell gesehen) kalt!

Und gegen diesen Faktor kann mann rein gar nichts tun (starkes Eau de toilette oder Rasierwasser find ich logischerweise eher hinderlich für die definitive sexy-oder-nicht-Beurteilung). Und frau auch nicht, so leid es mir manchmal getan hat...

Andrasta

Gefällt mir

05.10.03 um 13:39
In Antwort auf

Meine Vorlieben...
...haben sich im Laufe der Zeit immer wieder geändert. Ich könnte heute gar nicht genau sagen, was nun meinen Traummanntypen ausmachen sollte und mach mir auch keinen Kopf mehr darum, dafür hab ich schon zuviele Überraschungen erlebt (positive und negative). Groß oder größer als ich muß er schon mal nicht sein, ist unwichtig für mich.

Aber eines ist mir immer wichtig:
Er muß den "richtigen" Geruch haben, das ist für mich der Auslöser, einen Mann sexy zu finden und mit ihm ins Bett zu wollen. Da kann einer noch so toll und knackig aussehen und mir auch vom Wesen her sympathisch sein, wenn ich ihn "nicht riechen kann", läßt er mich (rein sexuell gesehen) kalt!

Und gegen diesen Faktor kann mann rein gar nichts tun (starkes Eau de toilette oder Rasierwasser find ich logischerweise eher hinderlich für die definitive sexy-oder-nicht-Beurteilung). Und frau auch nicht, so leid es mir manchmal getan hat...

Andrasta

Stimmt
das hatte ich noch vergessen. muß dir völlig beipflichten, ein guter geruch ist sehr sehr wichtig
und mir ging es auch schon so wie dir

liebe grüße
solveig

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers