Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexy Dessous...

Sexy Dessous...

27. Mai 2005 um 12:41

Ich habe eine Frage als wir letztens so shoppen waren und nach dessous geguckt haben,habe ich gesehen wie eine Frau sich vor uns bückte und halterlose Nylons unter ihrem Rock trug. Ich schaute sofort zu meinem Freund rüber und er grinste...
Als wir fertig waren mir einkaufen und ich im dann Abends meine wäsche vorführte sagte er zu mir das sie ihm sehr gefalle und auch anmachen würde.
Nach einem Momenz sagte er dann ob ich nicht auch öfter solche Nylons anziehen könnte...
Ein paar Tage später guckte ich mich mal so um was es da alles gibt und in welchen Farben...

Meine Frage an euch tragen viel Mädels halterlose Nylons? Auch im Alltag oder beim Job?
Habe an dem Tag noch welche in schwarz gekauft...aber mehr als sie zu hause angzuziehen kann ich mir nicht vorstellen...
Würde mich sehr über Antworten freuen...

Gruß
Alex

27. Mai 2005 um 12:49

Sry
aber was sind halterlose nylons??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2005 um 11:24

Sehen doch schön aus
Hallo Alexa
Mein Freund steht auch unheimlich auf diese Teile und deswegen habe ich mir auch welche angeschafft und finde sie wirklich schön. Im Winter (etwa unter'm Rock) etwas kalt und im Sommer etwas zu schwitzig, aber für dazwischen ganz OK.
Ziehe sie auch nur dann an, wenn ich etwas mit meinem Freund unternehme, also nicht im Büro o.ä.
Aber es kommt drauf an wie du dich fühlst, wenn du sie trägst.
Lieben Gruß
entchen

28. Mai 2005 um 11:32

Es gibt...
fast nichts geileres als ne Frau mit Nylons...

Ich z.b. stehe da voll drauf, insbesondere in Verbindung mit kurzen Röckchen und High Heels. Meine Frau trägt das gelegentlich für mich, manchmal auch wenn wir ausgehen
Ist dann immer furchtbar schwer ruhig zu bleiben.

Und: Geschenke auspacken macht doch immer noch am meisten Spaß!
Nur Mut, Dein Freund wird begeistert sein so mit Dir auszugehen Wenn Du dich unwohl fühlen solltest kannst Du ja auch einen längeren Rock anziehen, es genügt ja wenn Dein Freund weiß was drunter ist

Gruß
Kapa

28. Mai 2005 um 16:08

Warum nicht...
... Kerle sund halt einfach gestrickt und ich glaube nicht viel macht Kerle so an wie bestrumpfte/bestrapste Beine!
Versuchs doch einfach mal an nem Tag der nicht ganz so heiß ist wie heute, hol ihn von der Arbeit ab, trag nen langen Rock oder je nachdem wie mutig(laß den Slip weg!)Du bist, laß es ihn merken und ich verspreche Dir, Du wirst es nicht mehr bis nach Hause schaffen!
Gruß und viel Spaß!
Julia

28. Mai 2005 um 18:17

Unvorstellbar
Ich habe solche auch letztens gesehen und habe mir überlegt, ob ich sie mir kaufen soll. ich find die auch schön und ganz unabhängig von irgendwelchen geilen gedanken: diese strumpfhosen, die bis zum bauchnabel gehen sind nicht nur hässlich, sondern echt unpraktisch!
Was ich mir ncith vorstellen kann: halten diese dinger wirklich? Rutschen die nicht im laufe der zeit?
funktionieren die nur durch diesen gummibund? Socken rutschen doch auch trotz gummibund!?

29. Mai 2005 um 12:11
In Antwort auf jordan_12451268

Unvorstellbar
Ich habe solche auch letztens gesehen und habe mir überlegt, ob ich sie mir kaufen soll. ich find die auch schön und ganz unabhängig von irgendwelchen geilen gedanken: diese strumpfhosen, die bis zum bauchnabel gehen sind nicht nur hässlich, sondern echt unpraktisch!
Was ich mir ncith vorstellen kann: halten diese dinger wirklich? Rutschen die nicht im laufe der zeit?
funktionieren die nur durch diesen gummibund? Socken rutschen doch auch trotz gummibund!?

Nein...
die rutschen nicht, im gummibund sind sie mit ner gummierung beschichtet.
das "klebt" an der haut...
darf halt nicht zu heftig werden

6. Juni 2005 um 15:48

Halterlose are beauty...
ja, es ist wirklich etwas sehr 'erotisches' (so meine meinung), wenn frau bein, resp. nylons zeigt.
habt nur etwas (mehr) mut und ihr werdet (noch mehr!) begehrt....

cu johnnie63

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest