Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexy Dessous auch ohne Traumfigur?

Sexy Dessous auch ohne Traumfigur?

17. April 2013 um 0:07

Oben steht eigentlich schon alles... Ich würde ganz generell Männer mit denen ich zusammen bin und zusammen komme mit sexy Unterwäsche überraschen, also mal Neglige, Strapse etc. Aber von der Figur her fühle ich mich nicht unbedingt so perfekt. Also sie ist in Ordnung, große Brüste, dafür aber auch einen kleinen Bauch, den man mit Tshirt zwar nicht sieht, ohne aber schon und der ist auch nicht so schön und Hüften hab ich auch und mein Po ist okay aber auch nicht so ein vollkommener Apfel in den man nur noch beißen will Mach ich mich da lächerlich wenn ich anfange rumzutanzen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Was denken Männer davon? Erwartet ihr da so eine Megan Fox vor euch und enttäuscht euch etwas anderes ein kleines bisschen auch wenn ihr es nicht zugeben würdet? Ich hoffe die Frage kommt nicht allzu lächerlich aber das beschäftigt mich gerade ziemlich

17. April 2013 um 0:16

Perfekt ist langweilig
außerdem es gibt es die Traumfigur in meinen Augen nicht! Es gibt Frauen die sind Dick schöner als Dünn aber auch umgekehrt. Ich würde an einer angeblich ''ohne Traumfigur'' Frau auch gerne Dessous sehen. Immerhin reizen sie und betonen die weiblichen Kurven noch mehr

ALSO JA, SEXY DESSOUS AUCH OHNE TRAUMFIGUR ^^

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2013 um 8:42

Wer will schon einen perfekten Body
jetzt schreien natürlich alle "ich!"-
Ich kann darauf nur erwidern "Wirklich?"- "Mit allen Konsequenzen?"-Kann ich mir so gar nicht vorstellen.
Wer möchte als Frau schon mit Ken ins Bett, wer als Mann mit Barbie. Ich nicht. -Und wahrscheinlich keiner....weil wo bleibt da die Sinnlichkeit. Ein nicht sooo perfekter Körper verkörpert für mich wesentlich mehr Sinnlichkeit, also diese künstlich überarbeiteten Bodies...-Und schöne Dessous finde ich für die Sinnlichkeit auch sehr angenehm...
Ich kann die Frage daher wirklich nur bejahen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2013 um 8:58

Nach deinen Beschreibungen
hast du wirklich kein Figurproblem, einen kleinen Bauch? Es gibt weit aus schlimmeres. Also ich muss ehrlich sagen, dass für mich dessous zu jeder frau gut passen, solange sie sich darin wohl fühlt. Wenn das nämlich nicht so ist und die Erfahrung habe ich gemacht, dann schaut dies auch nicht mehr so gut aus. Der Mann merkt ob du dich wohl fühlst oder nicht. Also probier es aus, lass deinen Fantasien freien lauf und überrasche die Männer mit sexy Unterwäsche.
Eines will ich noch sagen, wenn er dich gern hat, dann sicher wegen deinem charakter und deinem gesamten Erscheinungsbild und er wird dich wegen eines kleinen Bauches mit Sicherheit nicht von der Bettkante stoßen. Und meine Erfahrung ist es dass viele Männer große Brüste besser finden als einen Six-pack ))) Männer stehen auf selbstbewusste Frauen, die meißten zumindest, also trau dich und glaub selbst an dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2013 um 8:58
In Antwort auf lebenslust9

Wer will schon einen perfekten Body
jetzt schreien natürlich alle "ich!"-
Ich kann darauf nur erwidern "Wirklich?"- "Mit allen Konsequenzen?"-Kann ich mir so gar nicht vorstellen.
Wer möchte als Frau schon mit Ken ins Bett, wer als Mann mit Barbie. Ich nicht. -Und wahrscheinlich keiner....weil wo bleibt da die Sinnlichkeit. Ein nicht sooo perfekter Körper verkörpert für mich wesentlich mehr Sinnlichkeit, also diese künstlich überarbeiteten Bodies...-Und schöne Dessous finde ich für die Sinnlichkeit auch sehr angenehm...
Ich kann die Frage daher wirklich nur bejahen.

Warum
haben dann so viele einen schönen schlanken fast nahezu perfekten Körper wenn deiner Meinung nach niemand einen will?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2013 um 9:17

Ich habe ja nichts gegen
Menschen die schlank sind und die beinahe perfekt sind....
ich habe nur was gegen Menschen die anderen ein Schönheitsdiktat aufdonnern. -
Weil es nämlich leider Menschen gibt, die dann nur noch darauf und nicht auf Sinnlichkeit setzen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2013 um 9:34

Das
kann ich auch nicht bejahen.. Ich hatte mal einen Freund, den ich vom Hals abwärts einfach nur zum kotzen fand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2013 um 10:29

Perfektion ist nicht gerade ...
das was Menschen attraktiv macht, es sind die kleinen Eigenheiten ... zu denen man auch stehen sollte ... schau Dir mal Megan Fox und andere vor/nach der OP an ... danach sehen alle irgendwie gleich aus ... sterile Barbies ...

Dessous stehen jeder Frau, die sich darin wohlfühlt ... mach mal mit Freundinnen einen Mädelsabend ... mit Modenschau, wenn Du es erstmal austesten willst ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2013 um 10:56
In Antwort auf jamie4u

Perfektion ist nicht gerade ...
das was Menschen attraktiv macht, es sind die kleinen Eigenheiten ... zu denen man auch stehen sollte ... schau Dir mal Megan Fox und andere vor/nach der OP an ... danach sehen alle irgendwie gleich aus ... sterile Barbies ...

Dessous stehen jeder Frau, die sich darin wohlfühlt ... mach mal mit Freundinnen einen Mädelsabend ... mit Modenschau, wenn Du es erstmal austesten willst ...

Megan Fox
war aber auch vor der OP eine Schnitte.. haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2013 um 14:19

Ich finde gewisse Rundungen
schön verpackt sehr Sexy!

Zudem macht das Selbstbewusstsein und die Ausstrahlung die ungewollten Polster wett!!

Sex-Appeal wird nicht durch perfekte Masse hervor gerufen, sondern durch die gesamte Attraktivität des Menschen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille von heute viel zu früh genommen! Was mache ich jetzt?
Von: speechless4
neu
18. April 2013 um 11:39
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen