Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexy Berufe

Sexy Berufe

17. April 2006 um 17:15

Früher habe ich mich immer in Automechaniker verliebt. Zufall, aber die etwas angerauhten Hände waren nicht übel
Schlachter und Frauenarzt gehen gar nicht. Oder bei Euch schon?
Und Ihr Männer, träumt Ihr wirklich von Krankenschwestern?

17. April 2006 um 17:23

Ich bin so eine
Krankenschwester! Wenn es denen hier so richtig schlecht geht, denken die an alles andere als an Sex, denk ich mal! Das Bild der willigen Krankenschwester entsteht eher daussen.

Was dran ist? Kommt wohl daher, dass viele zu allem bereit sind, wenn sie sich einen Arzt angeln wollen

Tja, Männer, was reizt euch wirklich an Krankenschwestern???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2006 um 17:46

Für mich
waren und sind oft Architekten besonders sexy, aber auch Piloten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2006 um 17:49

Okay,
aber WARUM Krankenschwestern für manche Männer so sexy sind, wollen wir wissen?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2006 um 20:01

Ja, wie jetzt?
Vorstellungen, wie sich Frauen in welchen Berufen mehr oder weniger sexy stylen können (manche Arzthelferinnen tragen an warmen Tagen unter dem Kittel tatsächlich nicht mehr viel ... schluck!) oder Frauen in Berufen, die mich hirnmässig anmachen?

Schreinerin, wäre das zum Beispiel, oder Fitnesstrainerin oder ... wie wäre es mit Gutsherrin ??? Eher Berufe, die Grob- und Feinmotorik brauchen, also sowohl beherztes Zufassen als auch sanftes Streicheln ... und die mehr oder weniger den 'Ganzkörpereinsatz' bedingen. Bürotante oder verwaltende Berufe finde ich mental eher langweilig ...

asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2006 um 20:12
In Antwort auf veraschatz

Ich bin so eine
Krankenschwester! Wenn es denen hier so richtig schlecht geht, denken die an alles andere als an Sex, denk ich mal! Das Bild der willigen Krankenschwester entsteht eher daussen.

Was dran ist? Kommt wohl daher, dass viele zu allem bereit sind, wenn sie sich einen Arzt angeln wollen

Tja, Männer, was reizt euch wirklich an Krankenschwestern???

Krankenschwestern...
... sind einfach gut drauf! Trocken und schmerzfrei. Anatomisch bewandert und ohne Allüren.

Ich mag Krankenschwestern !!!

ps: die Klamotten find ich allerdings scheusslich - no Fetish for me

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2006 um 21:12

Handwerker
find ich sehr sexy, bin sogar mit einem verheiratet. Große, rauhe Hände, starke Arme und sehr maskulin, roarr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2006 um 21:22

Aus der
kneipe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2006 um 21:31

Informatiket sind sexy!
Intelligenz eben.. macht verdammt sexy

Ich persoenlich stehe auf Juristinnen und BWLinnen. Natuerlich muss da ein gewisser Stil sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2006 um 21:33

Ich frag mich grade
warum meine frau ständig ihren rücken durcheinander hat und immer zu meinem Physiotherapeut muß!?!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2006 um 21:51
In Antwort auf kazmir_12053558

Informatiket sind sexy!
Intelligenz eben.. macht verdammt sexy

Ich persoenlich stehe auf Juristinnen und BWLinnen. Natuerlich muss da ein gewisser Stil sein.

Meinst Du
Intelligenz oder Bildung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2006 um 22:09

Uniformen
also ich steh unheimlich auf männer in uniformen. polizisten, piloten, männer vom militär, bodyguards zum teil auch. ich assoziiere also uniformen mit starken männern, die ihren job kennen und die eine beschützten können/sollen

schöne ostern noch!

marissa

p.s. frauen sehen in femininen uniformen auch toll aus: stewardess zum beispiel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2006 um 22:16

Zimmermänner ; )
find ich toll. Mit ihren schwarzen "Jackets" und ihren schönen ausgestellten Hosen haben sie einfach Sex-Appeal (die meisten zumindest ). Wenn sie dann dazu noch auf der Walz sind, dann bin ich ja gleich hin und weg *g*....
Na dann, liebe Grüße
Quasselstrippe78

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2006 um 23:37

Soldaten!!!!!!!!!!
uniformen sind total geil. vor allem die vom bundesheer, die grünen. sexy!!! männlich!!!
muss mal ne kaserne aufsuchen für gangbang

automechaniker hatte ich, der war immer dreckig. so dreckig, das er gar nie richtig sauber geworden ist.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2006 um 8:15

Soldaten...
...und vor allem meiner. Lecker!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2006 um 8:25

Also...
...früher stand ich auch auf Männer mit Uniformen und zwar am meisten auf die Polizisten Was auch nicht schlecht ist, sind Schwertransportfahrer oder Pneukranführer. Je grösser das Gefährt desto besser...
Was ich garnicht haben kann, sind irgendwelche Bürogummis. Für mich muss ein Mann auch einen männlichen Beruf ausüben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2006 um 12:54

Mechaniker
Ich steh auf alle Fälle auf männnliche Berufe. Bürotypen oder so voll geschnigelt sind nichts für mich. Uniformen sind auch cool. Aber wenn ich mein Schatz manchmal in der Werkstatt besuche, wenn er Uniform anhatt und grad an irgendwelchen Autos rumbastelt find ich dass schon nett anzusehen Ich finde Männer die handwerkliche Berufe machen sind lockerer. Bürotypen werden mit der Zeit voll steif.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2006 um 13:17

Piloten
piloten in ihren uniformen sind unwahrscheinlich sexy aber mein favorit: marine-offiziere mit scgöner weißer uniform...!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2006 um 15:10

@dermann: Schon wieder nicht
allzu schwierig: Frauen - so auf der Stammhirn-Ebene des getriebenen Tieres - suchen natürlich Alpha-Männchen, die sich möglichst gegen andere Ihrer Art durchsetzen und damit genug Schutz für die zu erwartende Brut bieten. Was immer diesen Status verheisst - Geld, körperliche Kraft, sozialer Status - wird als Anzeichen von Dominanz gewertet. So vermutlich auch Uniformen. Die Frauen selbst aber eher nicht tragen wollen.

Denn:

Männern - so auf der Stammhirn-Ebene des getriebenen Tieres - muss ja gezeigt werden, was diese sehen wollen -- sollen (?) : Schlanke Taille, also (derzeit!!) nicht schwanger und mithin geht da was, Jugend - um noch viele Kinder zu kriegen und Gesundheit - symbolisiert durch üppiges Haar und gesunde Haut.

Ein Jammer, dass das riesige Gehirn von Homo Sapiens Sapiens so gar nix dagegen machen kann...



asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2006 um 17:53

Handwerker....
kräftige Hände, Muskeln, die nich aus der Muckibude sind...

Uniformen? Nee.... kann ich nix bei finden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2006 um 18:01

Hab mal gelesen
dass Frauen grundsätzlich zwei Typen wollen, stammt noch aus den Urzeiten...

Zum einen den potenten Erzeuger gesunder Kinder mit guten Genen (da gehören wohl die Handwerker, Sportler usw. zu)
und zum anderen die verlässlichen und treuen Typen, die fähige Ernährer des guten Nachwuchses sind. Und in die Kategorie gehören dann wohl auch die Uniformierten, weil sie (meistens) ein sicheres Einkommen und einen guten sozialen Status haben.

nichts für ungut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2006 um 16:58

Wäre interessant
zu wissen, ob es eine Beziehung zwischen Bildungsstand und Präferenz für Uniformen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2006 um 20:09

Also ich steh auf ...
... platinfarben grünpunktiert uniformierte Inkontinenzberaterinnen mit hochgesteckter 60er-Jahre-Frisur (so wie Generalin van Dyk vom Raumschiff Hydra), Fielmann-Kassenbrille, Goldstreifenschuhen und einem kleinen Muttermal 7,863 cm links vom Leerraum zwischen 6. und 7. Rippe. Natürlich nicht älter als 31 und nicht jünger als 29.

Leider ist mir noch nie eine solche begegnet , es fehlte immer was oder sie hatten den falschen Beruf. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2006 um 9:01
In Antwort auf filix_12655593

Ich frag mich grade
warum meine frau ständig ihren rücken durcheinander hat und immer zu meinem Physiotherapeut muß!?!?!

Uiuiui
ich würde mir Gedanken machen... ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2006 um 9:47

Geschäftsmänner
Männer in Anzügen.... rrrrrr *fauch*, vorausgesetzt der Mann darunter sieht auch lecker aus.
Oder wenn mein Freund im Sommer mit freiem Oberkörper an seinem Auto rumschraubt.... *ichwerdgleichschwach* im besten Falle hat er auf dem Körper Ölflecken.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2006 um 15:49

Sexy Berufe
lach was reitzt dich so daran ,mein Mann verkauft Autos und seine Hände sind zwar nicht rauh dafür aber sehr gepflegt und zärtlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2006 um 18:29
In Antwort auf elmar_11936822

Piloten
piloten in ihren uniformen sind unwahrscheinlich sexy aber mein favorit: marine-offiziere mit scgöner weißer uniform...!

Oh ja,
die weißen Uniformen sind nicht zu toppen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2006 um 19:56

Stimmt denn sonst alles?
Hi Bianca,

wenn sonst alles stimmt - über die 2 Jahre lässt sich reden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2006 um 22:09

Das Leben ...
... besteht aus Kompromissen, schauen wir also über den "Muttermalversatz" auch hinweg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2006 um 22:29

Tut mir leid ...
.. . das Passwort für Lover110 war entschwunden, weshalb ich kurzzeitig auf einen Uraltnick (ElCaballo)zurückgegriffen habe, der auf einem Uraltzettel notiert war. Mehr Nicks hab ich hier nicht - beim Leben meiner Urgroßmutter. Und nun ist die Seele wieder im richtigen Körper angekommen (Lover110)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2006 um 23:39

Das ...
... ist in der Tat bewundernswert. Ich bin hier ja eher Gelegenheitsschreiber/-leser, aber in unregelmäßigen Abständen ziehts mich immer wieder her. Manchmal liegen Tage dazwischen, manchmal Monate.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2006 um 20:31

Rekordversuch
Werde es demnächst mal versuchen, EIN JAHR ohne gofeminin auszukommen.

Vielleicht komm ich dann ja ins Färnseen und ins Ginneßbuch.

Also Tschüß dann mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2006 um 21:49

Frauenarzt
... geil, der Beruf! Möcht ich auch mal werden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2006 um 21:50

Was auch cool ist...
Gastro Enterrologe (Arschdoktor), werde ich vielleicht auch. ich mach dann ne gynäkologisch-gastroenterrologische Praxis auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2006 um 14:49

Porno produzent
Ich war mal in einem Multimedia Verlag für Pornos tätig...ich finde es ist kein sexy beruf, obwohl es viel mit sex zu tun hat..aber irgendwann wird es langweilig die ganzen nackten frauen zu sehen und die männer erstrecht ....irgendwann aber freut man sich riesig auf die eigene frau..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Peniskonfigurator
Von: clancy_12306469
neu
26. April 2006 um 11:34
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen