Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexy Ausstrahlung

Sexy Ausstrahlung

19. März 2018 um 13:31

Hallo ihr Lieben Frauen,

habt ihr besondere Tipps und Tricks für eure Sexy Ausstrahlung, um euren Männern den Kopf zu verdrehen?! Wie setzt ihr euch in Szene ohne "billig" zu wirken? Ich bin über alles dankbar, von Makeup, Kleidung, Haare usw. vielleicht auch Mimik und Gestik?

An die Männer: Was findet ihr im Alltag an Frauen reizvoll und attraktiv oder was sind es für Momente in denen ihr ihr am liebsten die Kleidung vom Körper reißen würdet??

19. März 2018 um 17:00
In Antwort auf filu0810

Hallo ihr Lieben Frauen,

habt ihr besondere Tipps und Tricks für eure Sexy Ausstrahlung, um euren Männern den Kopf zu verdrehen?! Wie setzt ihr euch in Szene ohne "billig" zu wirken? Ich bin über alles dankbar, von Makeup, Kleidung, Haare usw. vielleicht auch Mimik und Gestik?

An die Männer: Was findet ihr im Alltag an Frauen reizvoll und attraktiv oder was sind es für Momente in denen ihr ihr am liebsten die Kleidung vom Körper reißen würdet??

Ein nettes Outfit, das zu dir passt und in dem du dich wohlfühlst (!!!), ist vermutlich schon mal ein Anfang. Eine Verkleidung wird sicher nicht zu einer sexy Ausstrahlung beitragen. Ich kleide mich gerne feminin, trage also gerne Röcke oder Kleider und darunter auch gerne sexy Wäsche (BH, String aus Spitze, Halterlose oder Strapse und Pumps mit hohen Absätzen, auf denen ich mich aber noch sicher bewegen kann) und fühle mich sehr wohl darin. Ich achte darauf, dass Rock oder Kleid nicht zu kurz sind und es nicht billig wirkt, es geht ja außer meinem Schatz niemanden etwas an, was ich drunter trage. 
Mit Makeup bin ich eher zurückhaltend, hier ist, zumindest bei mir, weniger deutlich mehr. Mit der Frisur spiele ich gerne mal, mein Schatz liebt es, wenn mein sonst glattes Haar ein paar dezente Wellen bekommt. Gerade wenn wir abends mal schick ausgehen, sind leichte Locken eine schöne Ergänzung zum restlichen Outfit.
Tja, und diesen Nachher-gehöre-ich-dir-Blick kann ich schlecht beschreiben, meinen Schatz macht er aber wahnsinnig

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2018 um 7:01

Da mag doch jeder etwas anderes , als erstes solltest du dich Wohl fühlen sonst wirkt es aufgesetzt und nichts ist mit Ausstrahlung . Ich persöhnlich mag " Buisneslook " bei Frauen gerne mit Strapsen oder Halterlosen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2018 um 7:05
In Antwort auf neuesprobierer

Da mag doch jeder etwas anderes , als erstes solltest du dich Wohl fühlen sonst wirkt es aufgesetzt und nichts ist mit Ausstrahlung . Ich persöhnlich mag " Buisneslook " bei Frauen gerne mit Strapsen oder Halterlosen .

Ich hab gestern auf enge Hose und Blüschen gesetzt Ziel erreicht, er kam von arbeit und ihm ists direkt aufgefallen ^^

20. März 2018 um 7:34
In Antwort auf filu0810

Ich hab gestern auf enge Hose und Blüschen gesetzt Ziel erreicht, er kam von arbeit und ihm ists direkt aufgefallen ^^

Ein bischen " Schick " geht immer , besser als " Schlabber LooK " , sollte sich der Mann aber auch dran halten .

20. März 2018 um 7:39
In Antwort auf neuesprobierer

Ein bischen " Schick " geht immer , besser als " Schlabber LooK " , sollte sich der Mann aber auch dran halten .

Ja das stimmt allerdings.... naja aber mein Freund wird sich als Konstruktionsmechaniker in keinen Anzug begeben ^^ das sind dann eher die Ausnahmen bei besonderen Anlässen ...

20. März 2018 um 7:45
In Antwort auf filu0810

Ja das stimmt allerdings.... naja aber mein Freund wird sich als Konstruktionsmechaniker in keinen Anzug begeben ^^ das sind dann eher die Ausnahmen bei besonderen Anlässen ...

Bin selber Schlosser . Muss ja auch nicht jeden Tag immer gleich Hemd und Krawatte sein aber auch wir Männer sollten uns schon Mühe geben und das nicht nur von euch Frauen erwarten . Das Auge " isst " doch mit . Hemd und Jackett gehen auch sehr gut zu Jeans und Sneaker .

Frühere Diskussionen
Hilfe - Pille
Von: blume1708
neu
19. März 2018 um 21:44
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook