Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexy abend zum geburtstag

Sexy abend zum geburtstag

9. September 2008 um 21:14

Mein Freund hat bald Geburtstag,und da will ich ihm mit was ganz besonderem überraschen:
der Abend soll erst richtig romantisch,aber hinterher natürlich richtig sexy und wild werden.J
etzt würde ich von euch gerne wissen,wie ich den Abend so gestalten kann.Ich weis,solche Beiträge gab es hier schon öfter,nur irgendwie war da nicht das Passende dabei.

Ich erwähne mal nebenbei,das meine Overknees und Lederhandschuhe auch zum Einsatz kommen sollen

Bin für alle Tipps echt dankbar!

25. September 2008 um 20:19

Sexy birthday
Hey Honey

Ich weiss ja nicht wie lange ihr schon zusammen seid und was du schon so ausprobiert hast...
Kommt natürlich au draufan ob du zu Hause bleiben wills oder nacht im Hotel etc....

Hast du schon mal mit aphrodisierenden lebensmitteln gekocht? soll angeblich funktionieren, damits noch ein bisschen heisser zu und her geht.

Oder gib ihm einen Termin bei dir und erfinde eine Story dazu. Z.B Untersuchungshaft, du bringst ihm als Gefängniswärterin das essen, musst ihn füttern/fesseln/bestrafen/pflegen je nachdem auf was er so steht und irgendwann lässt du deinen Seiden-Bademantel von den Schultern gleiten und zeigst ihm was du drunter trägst (bzw eben gerade nicht trägst) mein Ex stand total auf die Nummer mit dem Bademantel, und mein jetziger findets auch nicht schlecht

Ah noch ne Frage, wo hast du deine Overknees gefunden? suche schon ewig nach einem schönen paar, bei Stiefeln kann ich einfach nicht nein sagen und mein freund auch nicht

Viel Spass

lg Mara

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen