Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexy abend zum geburtstag...

Sexy abend zum geburtstag...

7. September 2008 um 21:41

Mein Freund hat bald Geburtstag,und da will ich ihm mit was ganz besonderem überraschen:
der Abend soll erst richtig romantisch,aber hinterher natürlich richtig sexy und wild werden.J
etzt würde ich von euch gerne wissen,wie ich den Abend so gestalten kann.Ich weis,solche Beiträge gab es hier schon öfter,nur irgendwie war da nicht das Passende dabei.

Ich erwähne mal nebenbei,das meine Overknees und Lederhandschuhe auch zum Einsatz kommen sollen

Bin für alle Tipps echt dankbar!

7. September 2008 um 22:08

...
ja hab lange handschuhe,bis fast zur schulter...danke schonmal für die gute idee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2008 um 20:33
In Antwort auf ayelet_12448790

...
ja hab lange handschuhe,bis fast zur schulter...danke schonmal für die gute idee


keiner noch irgendwelche tipps??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Beim ersten Mal schlap gemacht
Von: marcie_11905504
neu
9. September 2008 um 20:12
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen