Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexwunsch

Sexwunsch

16. September 2004 um 12:04

Mein Mann möchte mich mal in der Dusche anpinkeln.Ansich finde ich es ganz schön pervers und weiß nicht wie ich damit umgehen soll.Hat jemand damit Erfahrung ? Mich würde interessieren was einem dazu bringt, warum es so erregend ist sich anzupinkeln.

16. September 2004 um 12:23

Manche stehen halt drauf
Der nächste Schritt ist dann in der Wanne anpinkeln und einseifen oder ne Windel.
Ich persönlich lehne "Natursekt und Kaviarspiele" ab.
Aber jeder wie ers halt gern mag. Es sollte nur beiden Spass machen!!

PS: Pass auf Dich auf. Sollte er nen Ständer kriegen, pinkelt er Dir unters Kinn.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen