Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexwette

Sexwette

13. März 2018 um 21:19

Ich habe eine Wette mit meinem Freund. Wir haben Sex, aber er darf dabei nicht kommen. Natürlich weiß ich ein paar Dinge, die ihn eher dazu bringen würden, aber ein paar coole Tipps wären cool. Fällt euch etwas besonderes ein?

13. März 2018 um 21:49

Analsex 

Gefällt mir

15. März 2018 um 7:08
In Antwort auf lilia3789

Ich habe eine Wette mit meinem Freund. Wir haben Sex, aber er darf dabei nicht kommen. Natürlich weiß ich ein paar Dinge, die ihn eher dazu bringen würden, aber ein paar coole Tipps wären cool. Fällt euch etwas besonderes ein?

Es ist dein Freund. DU wirst am besten wissen wo und wie du ihn am besten kommen lassen kannst.

Das, worauf er am meisten steht,  intensiv verabreichen... da kommt jeder ... jede Wette.

3 LikesGefällt mir

15. März 2018 um 8:43
In Antwort auf femmefatal153

Es ist dein Freund. DU wirst am besten wissen wo und wie du ihn am besten kommen lassen kannst.

Das, worauf er am meisten steht,  intensiv verabreichen... da kommt jeder ... jede Wette.

genau. ich würde das gleiche sagen. du weisst ja, was ihm gefält. noch ne prise extremer und bumm

1 LikesGefällt mir

15. März 2018 um 15:02

Da kann er sich ruhig vorher erleichtern/entspannen. Wenn ich will, kommt er recht fix. 

2 LikesGefällt mir

15. März 2018 um 15:14
In Antwort auf femmefatal153

Da kann er sich ruhig vorher erleichtern/entspannen. Wenn ich will, kommt er recht fix. 

hoffentlich doch

Gefällt mir

15. März 2018 um 18:39
In Antwort auf lilia3789

Neben den genannten "Methoden" ist ganz bestimmt "Reiter" geeignet, daß ER die Flasche Schampus oder was ihr sonst als Einsatz ausgemacht habt, zahlen muß: Da bestimmst DU doch nun inkl, "wie's" zur Sache geht und wirst ihn schon Recht die "alle machen" können!
Viel Vergnügen dabei!

Gefällt mir

16. März 2018 um 12:20

Dirty Talk hat schon immer geholfen. Ansonsten wird er das kaum schaffen, wenn du weißt wie man sich bewegen muss 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Trotzdem geschützt?
Von: littlegirl97
neu
16. März 2018 um 1:22
Frau (23) sucht bi-sexuelle Frau
Von: thebee94
neu
15. März 2018 um 17:22

Geschenkbox

Teilen