Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexvorstellungen ausleben

Sexvorstellungen ausleben

18. Februar 2004 um 12:24 Letzte Antwort: 23. Februar 2004 um 10:45

gbt es noch mehr frauen die sich folgendes wünschen u. erleben wollen oder erleben ?

meine freundin u.ich tun folgendes.
ich streichle und küsse sie an ihren erogenen stellen das sie sich windet und feucht wird.
nun lecke ich sie bis sie den ersten orgasmus hat.dann führe ich vorsichtig
mittel,zeige u.ringfinger an ihren G-punkt und masiere diesen gleichzeitig lecke u.sauge ich wieder ihren kitzler jetz wirds richtig nass dann darf mein kleiner finger hinten rein führen und mein daumen kreist jetzt auf ihrem kitzler
jetzt knie ich vor ihrem kopf u.sie bläßt mir einen u.schluck bis zum letzten tropen alles.manchmal sprize ich auch in ihre muschi

Mehr lesen

21. Februar 2004 um 17:19

Geile Vorstellung
Hmm...muss schon sagen ddas hört sich sehr scharf an...*lol*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2004 um 20:17

Na....
3 Finger in der Pussy, um den G-Punkt zu massieren. Der kleine Finger im Po und der Daumen auf der Klitoris - und das alles dann gleichzeitig und mit voller Kontrolle, was?

Sorry, aber ich glaub Dir (fast) kein Wort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2004 um 20:21
In Antwort auf Fritz69

Na....
3 Finger in der Pussy, um den G-Punkt zu massieren. Der kleine Finger im Po und der Daumen auf der Klitoris - und das alles dann gleichzeitig und mit voller Kontrolle, was?

Sorry, aber ich glaub Dir (fast) kein Wort.

Zumal
die zunge ja auch noch fleißig dabei ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2004 um 1:01

Nicht
schlecht...

lg leonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2004 um 0:10

Ist echt geil
für beide, kann es auch jedem empfehlen.
habe diese spiel auch im liebesprogramm.

für die: die nur glauben
kann ich nur sagenas ist nicht wissen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2004 um 7:16

Na und ich wette, klavierspielen kannst du dabei auch noch....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2004 um 10:45

Bis...
auf den finger im hintern-sorry-hab ich das alles auch schon erlebt! find ich jetzt auch nicht wirklich außergewöhnlich....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen