In Antwort auf xandra_12772867
Danke
für die erste andwort die nicht gleicht darauf hin deutet das ich ne lusche seihen könnt oder ich dran schuld bin.
aslo ich sage mall so es ist untersiedlich es gibt tage da fassen wir uns garnet an weil wir beide manchmall etwas zickig sind.aber nein leider verwönt er mich nicht oft mit der zunge.
und wen ich ihm einen blase oder runterhole dan muss das bis zum ende seihen sprich er ist vertig und ich liege feucht da hmm.es mir selber mache ja klar könnt ich das aber es sind 2verschiedene par schuge.ich
habe aber schon seine gefüle verletzt wen er mit nem vibrator mall nachehelfen muss weil er zu schnell gekommen ist oder kurz vor mir kommt...
es siet dan meists so aus das ich anfange im einen zu schrubben.und dan ihn fragen muss ob ich ihm ein kondom reichen darf.und das aber jedes mall.
ich liebe ihn von ganzem hertzen und er mich auch das zeigt er duch kleine aber feine gesten immer wieder aber dieser "punkt"stört mich schon enorm ...
"...seine Gefühle verletzt...Vibrator..." 
H A L L O, was ist das denn?
Wenn ihm so sch...egal ist, wie Du Dich beim Sex(oder eher nicht vorhandenen Sexleben) fühlst, solltest Du für eine Änderung sorgen!
Lass ihn doch mal links liegen und mache es Dir mit Deinem Vibrator selbst, wenn er daneben liegt....und wenn es ihn scharf macht.... lass ihn abblitzen oder "mitspielen" so wie D U es willst....
Gefällt mir