Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexurlaub

Sexurlaub

17. Januar um 16:19

Ich habe vor kurzem einen Beitrag hier im Forum gelesen, da hat eine Frau beschrieben, wie sie sich Männern mit schwarzer Hautfarbe sexuell hingezogen fühlt. In dem Fall ist es natürlich naheliegend, den Herkunftsländern von solch hübschen Jungs einen Besuch abzustatten.

Deshalb die Frage an die Frauen hier im Forum: Wer von euch hat denn schon mal Sexurlaub gemacht, ist also gezielt in solche Länder gereist, um mit den Einheimischen dort Sex zu haben? Oder wer von euch plant so einen Urlaub mal zu machen? Die Frage soll sich aber nicht nur auf Schwarz-Afrika beschränken, denn es gibt sicher auch eine Menge netter Männer z.B. in Asien oder Südamerika.
 

17. Januar um 19:31

In ein anderes Land zwar nicht, aber ich bin mal extra auf ein Festival gefahren, um dort mal wieder ein paar nette Männer kennenzulernen, die genau mein Typ sind. Auf Heavy Metal-Konzerten und Festivals habe ich eine deutlich höhere Quote, Männer kennenzulernen, die mir optisch gefallen, als im Alltag. Was Herkunftsländer angeht, habe ich allerdings keine Vorzüge, da muss ich nicht extra in andere Länder reisen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gibt es Frauen die Vorlieben haben?
Von: laidenschaft
neu
17. Januar um 10:57
Keinen Sex Mehr in der Beziehung
Von: tani1210
neu
16. Januar um 17:48
Teste die neusten Trends!
experts-club