Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexunterricht

Sexunterricht

4. Mai 2008 um 10:50

Hallo zusammen,

ich wundere mich seit langem, dass man alles irgendwo lernen kann bis auf ein wichtiges Thema: SEX

Da ich über eine gewisse Erfahrung verfüge, möchte ich hier allen unererfahrenen Frauen meine Hilfe anbieten. Egal ob jugendlich unerfahren oder nach 30 Ehejahren immer noch in der Missionarsstellung verharrend.
Biete in etwa 10 wöchentlichen Lektionen zu je etwa 2-4 Stunden Dauer eine umfassende, pädagogisch aufgearbeitete praktische Schulung an. Die Anzahl der Lektionen, der Übungsstunden und der Wiederholungen hängt von der Vorerfahrung und der Lernfähigkeit der Schülerin ab.
Gestartet wird bei zärtlichem Blümchensex und geht über fortgeschrittene Methoden bis zu ungewöhnlichen Praktiken, die "Normalsexler" meist auslassen. Das Curriculum ist nicht starr, es kann individuell an die Lernende und die aktuelle Situation angepasst werden.

Die Schülerinnen sollten aus dem Raum Stuttgart-Ulm-Reutlingen kommen, attraktiv und besuchbar sein. Alter, Größe, Hautfarbe, Nationalität usw. sind nebensächlich. Sympathie entscheidet. Aufgrund von Zeitmangel können nur maximal 1-2 Azubinen aufgenommen werden. Mach Abschluß der Ausbildung erfolgt eine Abschlußprüfung. Ein Zeugnis, von mir persönlich ausgestellt, qualifiziert auf dem weiteren Liebesweg.
Absolventinnen steht selbstverständlich das Recht zu, Auffrischungskurse zu belegen oder aus der Übung gekommene Praktiken später wieder zu repetieren.

Übrigens: Nobody is perfect. Das gilt auch hier. Ein guter Lehrer weiss nicht alles. Er ist auch lernfähig und lässt sich von Schüler(innen) auch was beibringen.

Nun warte ich auf Euere Bewerbungen.
Dabei gilt folgendes: Orthographie ist sexy, Niveau und Bildung auch, Sauberkeit und Gesundheit auch,...
Zu viel Gewicht auf zu wenig Körpergröße verteilt ist nicht sexy, plumpes Auftreten auch nicht,...

LG Jochenrt

4. Mai 2008 um 11:03

..........:kopfgegendiewand:
na der ist auch nicht schlecht....

Versuch es doch mal beim Arbeitsamt über Kursnet.de.....

Hm, warum sich hier wohl keiner meldet?

:rofl:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2008 um 11:20

Pech gehabt
Orthografie und Stil sind nicht sexy genug.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 19:50

Ja,
der Ferienkurs ist voll )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 21:15

Ach bei dir muss man sich auch noch bewerben!
schöne wurst..ich geh jetzt mal herzhaft lachen.bis später....knuuuuuuuuutschaaaaaaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2008 um 21:53

You are
the best one .....!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen