Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Sexunlust liegt an Pille?? (bitte um Antworten)

Letzte Nachricht: 13. Juli 2007 um 11:46
E
eppie_12831914
02.05.06 um 15:51

Habe mir den Beitrag "Sexunlust_Hilfe_Hilfe" durch gelesen... Ich habe im Moment das selbe Problem. Ich bin seit guten 9Monaten mit meinem Freund zusammen wir führen auch eine sehr tolle und sehr schöne Beziehung und dennoch habe ich seit einer gewissen Zeit keine lust mehr auf ihn..Ich habe Angst das ich ihn durch meine unlust verliere denn es wurmt ihn...Er kommt oft und "bettelt" nach Sex nur immer kann ich es ihm nicht geben und sehr oft sagen ich ihm auch das ich einfach nicht in Stimmung bin dafür. Jetzt frage ich mich wodran liegt meine unlust ist es vielleicht normal nach einer gewissen zeit? Ich meine ja nur ..es war nicht immer so! Auch muss ich zugeben das ich meine Pille gewechselt habe.Ich nehme nun eine Stärkere (Novial falls es aufschlussreich ist) da ich große Probleme mit meinem Zyklus hatte.Kann meine unlust wirklich an der Pille liegen?
Das ist nur eins von einigen mehreren Problemen... Vielleicht kann mir ja jemand helfen der die Erfahrung auch gemacht hat?

Mehr lesen

A
alexus_12635315
02.05.06 um 16:34

Ja, kann sein!
Hallo Liza!

Ich habe zufällig letzte Woche im Internet nach Nebenwirkung der Pille im Internet gesucht! Und
bin dabei sehr, sehr oft auf die Nebenwirkung
LIBIDOVERLUS gestoßen!!

Mehr kann ich leider auch nicht sagen!

LG Cityglam

Gefällt mir

A
alexus_12635315
02.05.06 um 16:35
In Antwort auf alexus_12635315

Ja, kann sein!
Hallo Liza!

Ich habe zufällig letzte Woche im Internet nach Nebenwirkung der Pille im Internet gesucht! Und
bin dabei sehr, sehr oft auf die Nebenwirkung
LIBIDOVERLUS gestoßen!!

Mehr kann ich leider auch nicht sagen!

LG Cityglam

Tippfehler, sorry
LibidoverlusT (!)

Gefällt mir

A
anwar_12706424
02.05.06 um 17:17

Unlust
War bei meiner Frau genauso mit der Unlust.Dann haben wir ein paar Jahre Kondome benutzt-- aber mit Lust.Nun nach etlichen Gummijahren wieder mit Pille.Die Lust ist aber Gott sei Dank geblieben-und wie.

Bluetool

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
daria_12938911
02.05.06 um 22:26

Ja,
mir ging das früher auch so.
Die Pille war für mich das beste Verhütungsmittel - ich hatte einfach keinerlei Lust mehr auf Sex. Ich war nur noch neutral.

Glücklicherweise gibt es Alternativen...

Gefällt mir

A
an0N_1207378799z
06.05.06 um 22:56

Pille zu verkaufen
hab noch leios haltbar bis 2007 für 2 1/2 monate und einmal luna 20 für ein monat. Da ich keine mehr nehme...sind ja zu schade zum weg schmeissen.

interessenten bitte melden unter devilinside20@arcor.de

Gefällt mir

S
siena_12182715
13.07.07 um 11:46

Sexunlust liegt an Pille
Hallo liza0018,
habe Deinen Artikel gelesen und möchte Dir dazu folgendes sagen. Ich habe auch ca. 9 Jahre die Pille genommen (zum Schluss Yasmin). Hatte Probleme, mit meinem Freund zu schlafen, d. h., ich wollte auch öfter nicht. Unter anderem deswegen, weil ich nie oder immer nur kurzzeitig richtig feucht war. Habe im letzten Jahr die Pille abgesetzt und muss sagen, dass sich seitdem viel geändert hat. Ich habe viel mehr Lust auf Sex und habe auch keine Probleme mehr mit der Feuchtigkeit - ganz im Gegenteil. Ich denke schon, dass die Pille ein kleiner Lustkiller ist.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige