Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexunlust!!!!!

Sexunlust!!!!!

10. Februar 2008 um 18:21 Letzte Antwort: 10. Februar 2008 um 18:33

Hallo,

ich bin mit meinem freund 4 jahre zusammen, ich liebe ihn sehr u dennoch habe ich kaum lust auf sex. ich weiß ihn nervt das total aber was soll ich machen? es is doch normal das man früher mehr sex hatte aber ich brauche es auch nicht mehr jedentag! is das bei euch auch so???

Mehr lesen

10. Februar 2008 um 18:33

...
wie oft habt ihr denn in der Woche?
es ist normal das man nicht mehr so oft Lust wie am Anfang einer Beziehung hat. Am Anfang hatten wir täglich/auch mehrmals. mittlerweile haben wir ca. 3bis4 mal die Woche, wenn kein Berufsstress dazwischen kommt. wir sind über 5 Jahre zusamm.
Vielleicht solltet ihr mal was neues ausprobieren..neue Stellungen, Fesselspielchen, Strip vielleicht mal für ihn....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Frauen: unten rasiert oder nicht?
Von: mahlah_12642463
neu
|
10. Februar 2008 um 13:11
Diskussionen dieses Nutzers
Pille durchgehend nehmen auf dauer??
Von: emmmi_12466383
neu
|
30. Juli 2010 um 17:06
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen