Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexunfall - Hilfe!!!

Sexunfall - Hilfe!!!

28. November 2006 um 10:45

Hallo!

Ich habe gerade ein großes Problem. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
Heute Morgen habe ich mit meinen Freund geschlafen. Während dessen ergab sich ein wahres "Blutbad"... auf einmal so viel Blut aus mir raus, das hab ich noch nie so gesehen.
Außerdem hing auch so ein "Fetzen" aus mir raus, als wir daran zogen, ging es komplett ab. Es war ein ca. 3 mm breit und 2 cm lang.

Kann es sein, dass es das Hymen war? Irgendwie haben wir jetzt schon ein bißchen Panik, weil wir beiden eigentlich dachten, dass das Jungfernhäutchen zwar reißt, aber nicht komplett rausgeht.
Ist so ein großer Blutverlust bei der Entjungferung normal ( wir hatten aber davor schon Sex und da war nur einmal sehr wenig Blut )???

Bitte helft mir!!!

Grüße!
Gritt

28. November 2006 um 10:58

Genauso *fassungslosbin*
manchmal kann es zu verletzungen der scheidenwand kommen, blutet extrem!
zum arzt, fix!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2006 um 11:11
In Antwort auf kalani_12728999

Genauso *fassungslosbin*
manchmal kann es zu verletzungen der scheidenwand kommen, blutet extrem!
zum arzt, fix!

Entjungferung...
Fehlgeburt ist ausgeschlossen!
Mein Freund war noch nie so tief drin, deshalb dachte ich, es könnte die Entjungferung sein... aber mich irritiert das viele Blut, ist das normal, wenn das Häutchen ganz abreißt ( komplett ) ???

28. November 2006 um 11:17
In Antwort auf gritt27

Entjungferung...
Fehlgeburt ist ausgeschlossen!
Mein Freund war noch nie so tief drin, deshalb dachte ich, es könnte die Entjungferung sein... aber mich irritiert das viele Blut, ist das normal, wenn das Häutchen ganz abreißt ( komplett ) ???

Schätzchen,
das ist NICHT normal! jetzt erhebe dich vom stuhl und geh zum arzt!!!
blutest du immer noch?

28. November 2006 um 11:30
In Antwort auf kalani_12728999

Schätzchen,
das ist NICHT normal! jetzt erhebe dich vom stuhl und geh zum arzt!!!
blutest du immer noch?

???
Nein, mittlerweile nicht mehr, hab auch keine Schmerzen mehr, vielleicht ist ja doch nichts passiert... ich will wirklich nur ungern zum Arzt. Außerdem hab ich schon oft solche Stories gehört, dass es beim Riss des Jungfernhäutchens blutet...

28. November 2006 um 13:42
In Antwort auf gritt27

???
Nein, mittlerweile nicht mehr, hab auch keine Schmerzen mehr, vielleicht ist ja doch nichts passiert... ich will wirklich nur ungern zum Arzt. Außerdem hab ich schon oft solche Stories gehört, dass es beim Riss des Jungfernhäutchens blutet...

Also...
wenn das alles was du geschrieben hast kein Witz ist, kann ich mich den anderen nur anschließen. ZUM ARZT ABER SOFORT!!!!

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen