Forum / Sex & Verhütung

Sexumfrage! ERSTES MAL

Letzte Nachricht: 4. Juni 2017 um 9:29
M
melita_12753466
10.08.10 um 13:35

hallo ihr lieben, ich würde gern eine umfrage starten, da ich mein erstes mal noch nicht hatte aber es bald passieren könnte und ich ein bisschen vorbereitet sein möchte und wissen möchte, wie es bei euch war!
wäre super, wenn ihr mitmachen wurdet!

1.wie alt wart ihr?
2.war es deine große liebe?
3.wolltet ihr es beide?
4. mit vorspiel,sexspielzeug,gleitgel , etc.?
5.was würdet ihr jetzt anders machen?
6. gab es probleme? (schmerzen etc.)
7. beschreibe dein erstes mal mit 2 adjetiven

tut mir leid für die vielen fragen

viele grüße!

Mehr lesen

H
henda_11954970
10.08.10 um 19:43

Juhu ERSTE
1.wie alt wart ihr?
14

2.war es deine große liebe?
damals dachte ich das natürlich

3.wolltet ihr es beide?
ja, natürlich

4. mit vorspiel,sexspielzeug,gleitgel , etc.?
mit vorspiel. allerdings relativ kurz. wollte ich es hinter mich kriegen

5.was würdet ihr jetzt anders machen?
14 war zu früh, auch wenn ich schon bereit dazu war (körperlich/von der reife her)!

6. gab es probleme? (schmerzen etc.)
glücklicherweise nicht. keine schmerzen, kein blut, nur etwas spannungs-/druckgefühl

7. beschreibe dein erstes mal mit 2 adjetiven
ohje.... kurz und schmerzlos

mach dich nich verrückt. die meisten horrorgeschichten sind blödsinn ich wünsch dir viel spaß. nur ein tipp noch: machs nich nur weil du es hinter dir haben willst. du wirst dich dein ganzes leben lang an den kerl und die nacht erinnern!

liebe grüße

Gefällt mir

K
kerry_12084018
11.08.10 um 15:25

..
1. wie alt wart ihr? 14, vor einem monat.

2.war es deine große liebe? ich bin mit ihm zusammen, ich bin seine, doch er ist nicht meine große liebe.
3.wolltet ihr es beide? jaaa

4. mit vorspiel,sexspielzeug,gleitgel , etc.? mit vorspiel, ja

5.was würdet ihr jetzt anders machen? es war kurz, weil er dachte, ich habe angst davor schwanger zu werden und hat es gelassen, bevor er gekommen ist. ich hatte auch keinen orgasmus, doch es war die sache selbst, die wichtig war (habe bis jetzt immer noch keinen orgasmus gehabt)

6. gab es probleme? (schmerzen etc.) tat ein bisschen weh, aber auf keinen fall so, dass man es nicht aushalten könnte!

7. beschreibe dein erstes mal mit 2 adjetiven. kurz, nicht spektakulär

Gefällt mir

T
tolga_12162931
11.08.10 um 16:08

Im großen und ganzen gut
1. Er 17, Ich 15
2. Ich seine schon, er meine aber nicht
3. Ja klar
4. Mit Vorspiel
5. Nichts eigentlich, außer es vielleicht romantischer gestalten :P
6. Einen gaaanz kurzen Moment schmerz., dann war es schöön
7. Kurz und schön

Mach dir keine Gedanken, es wird bestimmt schön!

Liebe Grüße

1 -Gefällt mir

A
an0N_1285965999z
11.08.10 um 18:43

Antwort
1.wie alt wart ihr? 15
2.war es deine große liebe? zu dem Zeitpunkt ja.Wir waren auch zweiJahre zusammen
3.wolltet ihr es beide?Er sowieso weil er keine Jungfrau mehr war
4. mit vorspiel,sexspielzeug,gleitgel , etc.?Bisschen Vorspiel natürlich aber ich hatte keine Ahnung von nix..
5.was würdet ihr jetzt anders machen? Gar nichts war gut so.
6. gab es probleme? (schmerzen etc.) Schmerzen kaum , aber ich war sehr sehr nervös und wusste kaum was zu machen war.
7. beschreibe dein erstes mal mit 2 adjetiven
schön ,schnell

Gefällt mir

S
sabinchen1991
11.08.10 um 20:30

War echt toll
1.wie alt wart ihr?
beide 15
2.war es deine große liebe?
ja
3.wolltet ihr es beide?
ja
4. mit vorspiel,sexspielzeug,gleitgel , etc.?
mit ganz langem vorspiel, ohne spielzeig&gleitgel aber mit nettem outfitt meinerseits
5.was würdet ihr jetzt anders machen?
nix, war genial
6. gab es probleme? (schmerzen etc.)
am anfang hatte ich ein leichtes ziehen
7. beschreibe dein erstes mal mit 2 adjetiven
langsam und fantastisch

Gefällt mir

S
serras_12305752
13.08.10 um 19:05

Sie wusste nix...
1.wie alt wart ihr?
18 Jahre

2.war es deine große liebe?
Ja, meine erste große Liebe..

3.wolltet ihr es beide?
Ja..

4. mit vorspiel,sexspielzeug,gleitgel , etc.?
Ja, ging schon voll zur Sache mit allem drum und dran..

5.was würdet ihr jetzt anders machen?
Ich würde gerne die Zeit zurückdrehen und ihr beichten, dass es für mich das erste Mal war..

6. gab es probleme? (schmerzen etc.)


7. beschreibe dein erstes mal mit 2 adjetiven
Schöne Erfahrung

Gefällt mir

H
holly_11855874
14.08.10 um 12:46

Sexumfrage! ERSTES MAL"
1.wie alt wart ihr? 16

2.war es deine große liebe? große liebe nein erste liebe ja

3.wolltet ihr es beide? ja

4. mit vorspiel,sexspielzeug,gleitgel , etc.? ja-vorspiel

5.was würdet ihr jetzt anders machen? nichts

6. gab es probleme? (schmerzen etc.) nein

7. beschreibe dein erstes mal mit 2 adjetiven schön und richtig

1 -Gefällt mir

F
flick_11843368
14.08.10 um 23:22


1.wie alt wart ihr?
2.war es deine große liebe?
3.wolltet ihr es beide?
4. mit vorspiel,sexspielzeug,gleitgel , etc.?
5.was würdet ihr jetzt anders machen?
6. gab es probleme? (schmerzen etc.)
7. beschreibe dein erstes mal mit 2 adjetiven

1.) 15
2.) Ja - wir sind immer noch zusammen, seit über 5Jahren
3.) ja
4.) mit vorspiel, ohne spielzeug aber mit kondom, welches gleitmittel dran hatte damit es besser flutscht
5.) ich würde aktiver sein
6.) nein - bin nur in der nacht umgekippt weil mir so schwindelig war von der aktivität und nix essen *g*
7.) lang, verständnisvoll

Gefällt mir

S
simin_12047287
18.08.10 um 14:48

Antwort^^
1.wie alt wart ihr?
17
2.war es deine große liebe?
in dem moment ja, jetzt nicht mehr
3.wolltet ihr es beide?
ja, sonst wäre es nicht passiert
4. mit vorspiel,sexspielzeug,gleitgel , etc.?
vorspiel ja, weiteres nein
5.was würdet ihr jetzt anders machen?
wir sind nicht mehr zusammen, es hätte aber eher passieren sollen, da hats nur nie geklappt
6. gab es probleme? (schmerzen etc.)
schmerzen, aber nur ganz kurz, ansonsten druckgefühl, weil es neu war, jmd. in sich zu spüren
7. beschreibe dein erstes mal mit 2 adjetiven
neu, kurz

Gefällt mir

1995lola
1995lola
21.08.10 um 11:35

Neugirig
1.wie alt wart ihr? 12 16
2.war es deine große liebe? nein
3.wolltet ihr es beide? oh jaa
4. mit vorspiel,sexspielzeug,gleitgel , etc.? ja
5.was würdet ihr jetzt anders machen? kndome mitbringen und es nicht ins tagebuch schreriben
6. gab es probleme? (schmerzen etc.) nur ein kurtes zipen gar nicht erst 2 jahe später
7. beschreibe dein erstes mal mit 2 adjetiven
geil unromantisch

Gefällt mir

L
liv_12557393
21.08.10 um 16:42

Hey ..
1. Ich war 18 (Proud of it) & bin nun 2O !!
2. Bin mit Ihm mitlerweile seit 2 Jahren zusammen !!
3. Er früher, ich allerdings erst im 4. Beziehungsmonat !!
4. Kurzes Vorspiel ..
5. Hm nix eig !!
6. Hatte Schmerzen, auchnoch am Tag danach !!
7. Aufregend ; Kurz

Ich wa wie gesagt 18 und mein Freund 19. Und es wa ebenfalls sein 1. mal von daher waren wir beide sehr unerfahren und der ganz Spaß dauerte ca. 5 Minuten !! Ich hatte vorher immer riesige Angst vorm 1. mal, immerhin ist das was sehr intimes etc aber heut weis ich das alle Angst umsonst war! Es bringt einem dem Partner unheimlich näher, denk ich! Und i es war kein fehler mich meinem heutigen Verlobten " anzuvertrauen "

Lg

Gefällt mir

K
kiki_12484022
27.08.10 um 21:06

Erstes mal
1. ich 20
2. nein
3. ja
4. mit vorspiel das hat 1 std gedauert.
5. nichts
6. er hatte Probleme in mich einzudringen, ich hatte schmerzen.
7. schön, lang (2 std)

Gefällt mir

L
luan_12945281
14.09.10 um 15:52

Mein erstes mal
alsooo

1.wie alt wart ihr? - ich war 18, mein freund 22

2.war es deine große liebe? - auf jeden fall

3.wolltet ihr es beide? - ja

4. mit vorspiel,sexspielzeug,gleitgel , etc.? - vorspiel ja, aber ohne sexspielzeug oder gleitgel

5.was würdet ihr jetzt anders machen? - vll andere stellung ausprobieren^^

6. gab es probleme? (schmerzen etc.) - ich hatte schmerzen

7. beschreibe dein erstes mal mit 2 adjetiven - kurz aber zärtlich

Gefällt mir

K
kathie_11842015
14.09.10 um 17:16

Antwort
1. 16
2. Ja
3. Ja
4. Mit Vorspiel und Gummi
5. Ich würde keine Angst mehr haben. Und deswegen hätte ich dabei auch mehr spaß gehabt
6. Ein leichtes drücken und es hat kurz gezwickt!
7. aufregend und trotzdem schön

Gefällt mir

Z
zelda_12646153
18.09.10 um 15:29

...
1.wie alt wart ihr?17
2.war es deine große liebe? naja ne eigentlich nicht war nen One night stand
3.wolltet ihr es beide? da schon ja xD
4. mit vorspiel,sexspielzeug,gleitgel , etc.? mit geleitcrem und vorspiel
5.was würdet ihr jetzt anders machen? nicht nochmal so... one night stand ist echt nicht das richtige für das erstemal
6. gab es probleme? (schmerzen etc.) es tat nicht weh, (war bei meinem ersten mal keine Jungfrau mehr, aber das eine andere geschichte... Kindheitserfahrungen)
7. beschreibe dein erstes mal mit 2 adjetiven
wie eben so one night stands sind, Ausgibig, und schön^^

lg noemi

Gefällt mir

O
orna_12312298
18.09.10 um 17:23

Ons
1.wie alt wart ihr? 15
2.war es deine große liebe? nein ebenfalls nicht .. ein one night stand
3.wolltet ihr es beide? ja
4. mit vorspiel,sexspielzeug,gleitgel , etc.? nein
5.was würdet ihr jetzt anders machen? rein garnichts
6. gab es probleme? (schmerzen etc.) nein
7. beschreibe dein erstes mal mit 2 adjetiven
stoned und wunderbar

Gefällt mir

O
orna_12312298
18.09.10 um 17:25
In Antwort auf orna_12312298

Ons
1.wie alt wart ihr? 15
2.war es deine große liebe? nein ebenfalls nicht .. ein one night stand
3.wolltet ihr es beide? ja
4. mit vorspiel,sexspielzeug,gleitgel , etc.? nein
5.was würdet ihr jetzt anders machen? rein garnichts
6. gab es probleme? (schmerzen etc.) nein
7. beschreibe dein erstes mal mit 2 adjetiven
stoned und wunderbar

Hinzufügend
1. 15 und 23

Gefällt mir

O
olalla_11946363
21.09.10 um 21:00

Antworten...
1.wie alt wart ihr? Ich 17 und er 19
2.war es deine große liebe? Ja
3.wolltet ihr es beide? Ja
4. mit vorspiel,sexspielzeug,gleitgel , etc.? Gar nix
5.was würdet ihr jetzt anders machen? Gar nix
6. gab es probleme? (schmerzen etc.) Er kam zu früh
7. beschreibe dein erstes mal mit 2 adjetiven: kurz und schön

Gefällt mir

M
manola_12343557
22.09.10 um 12:04

Na dann...
1. knappe 17.. *hehe*
2. zu dem Zeitpunkt: ja
3. ja, natürlich!
4. super Vorspiel, aber ohne Spielzeug od. Gleitgel... beim ersten Mal denkt man ja nicht gleich an irgendwelches Spielzeug...
5. öhem... nichts... wir hatten ausgiebig geredet und habens super "über die Bühne gebracht"
6. Nope, mal ein kurzes Ziehen, vermute, das war das JF-Häutchen, danach wars nur schön.
7. liebevoll, zärtlich
ah und wunderschön! =)

Viel Spaß wünsch ich dir!

Gefällt mir

M
manola_12343557
22.09.10 um 12:04

Na dann...
1. knappe 17.. *hehe*
2. zu dem Zeitpunkt: ja
3. ja, natürlich!
4. super Vorspiel, aber ohne Spielzeug od. Gleitgel... beim ersten Mal denkt man ja nicht gleich an irgendwelches Spielzeug...
5. öhem... nichts... wir hatten ausgiebig geredet und habens super "über die Bühne gebracht"
6. Nope, mal ein kurzes Ziehen, vermute, das war das JF-Häutchen, danach wars nur schön.
7. liebevoll, zärtlich
ah und wunderschön! =)

Viel Spaß wünsch ich dir!

Gefällt mir

M
manola_12343557
22.09.10 um 12:09

Na dann...
1. knappe 17.. *hehe*
2. zu dem Zeitpunkt: ja
3. ja, natürlich!
4. super Vorspiel, aber ohne Spielzeug od. Gleitgel... beim ersten Mal denkt man ja nicht gleich an irgendwelches Spielzeug...
5. öhem... nichts... wir hatten ausgiebig geredet und habens super

Gefällt mir

M
merton_12149456
22.09.10 um 17:06

So wars bei mir
1.wie alt wart ihr? ich 15 sie 16
2.war es deine große liebe? nicht meine GROßE Liebe aber war auch nicht einfach nur so
3.wolltet ihr es beide? ja
4. mit vorspiel,sexspielzeug,gleitgel , etc.? nur ein bisschen vorspiel, ich hab sie gefingert&geleckt sie mir einen geblasen
5.was würdet ihr jetzt anders machen? nichts
6. gab es probleme? (schmerzen etc.) nein
7. beschreibe dein erstes mal mit 2 adjetiven geil gut

Gefällt mir

D
dahee_11873695
23.09.10 um 22:59


1.wie alt wart ihr?
beide 17
2.war es deine große liebe?
er ist nach wie vor meine große liebe
3.wolltet ihr es beide?
ja
4. mit vorspiel,sexspielzeug,gleitgel , etc.?
hatten schönes vorspiel
5.was würdet ihr jetzt anders machen?
hmm...gute frage. denke wäre alles trotzdem so gewesen^^
6. gab es probleme? (schmerzen etc.)
ich hatte ziemlich schmerzen...aber nur kurzzeitig
7. beschreibe dein erstes mal mit 2 adjetiven
schmerzhaft aber irgendwie auch schön

Gefällt mir

S
shama_12774101
28.09.10 um 19:18

Umfrage
1.wie alt wart ihr? ich fast 15 er 19
2.war es deine große liebe? nein, one night stand
3.wolltet ihr es beide? ja
4. mit vorspiel,sexspielzeug,gleitgel , etc.? mit sehr langem, schönen vorspiel
5.was würdet ihr jetzt anders machen? ich würds nicht machen, war ne doofe aktion aus purer neugier
6. gab es probleme? (schmerzen etc.) alles glatt gelaufen
7. beschreibe dein erstes mal mit 2 adjetiven
dumm aber gut

Gefällt mir

A
an0N_1245853599z
06.10.10 um 14:07


1.wie alt wart ihr? ich 15 er 17
2.war es deine große liebe? ooh jaaa
3.wolltet ihr es beide? hm er vll ein kleines bisschen mehr
4. mit vorspiel,sexspielzeug,gleitgel , etc.? nöö brauch man nich
5.was würdet ihr jetzt anders machen? hm nix
6. gab es probleme? (schmerzen etc.) überhaupt nich
7. beschreibe dein erstes mal mit 2 adjetiven: spontan & gefühlvoll

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hylda_12504340
09.10.10 um 18:12

Man kann sich nicht vorbereiten
das ist was sehr aufregendes und ich glaub nicht dass man sich mit dem vergleich von anderen darauf vorbereiten kann. ich hab mich damals vor lauter schiss selbst entjungfert... weiß nicht ob ich das nochmal machen würde... aber dafür hatte ich ein schmerzfreies erstes mal....

Gefällt mir

Z
zinnia_12751634
15.10.10 um 16:49

1. Mal ...
1.wie alt wart ihr? 15

2.war es deine große liebe? JAA & ist es immer noch. Sind immernoch glücklich zusammmen.

3.wolltet ihr es beide? aufjedenfall !

4. mit vorspiel,sexspielzeug,gleitgel , etc.? Mit vorspiel .. heißt petting ...

5.was würdet ihr jetzt anders machen? Nichts .. es war wunderschön soo...

6. gab es probleme? (schmerzen etc.) bisschen schmerzen..

7. beschreibe dein erstes mal mit 2 adjetiven: unvergessenlich & WunderschöN!

Gefällt mir

G
ghadir_12452944
15.10.10 um 18:39

:
1.wie alt wart ihr?
18 Jahre

2.war es deine große liebe?
nein. aber eine feste beziehung

3.wolltet ihr es beide?
ja. auch wenn er dachte ich wäre geübt...

4. mit vorspiel,sexspielzeug,gleitgel , etc.?
wir hatten uns über wochen herangetastet: also ein mehr wöchiges vorspiel.
der sex ergab sich eher

Gefällt mir

S
sheree_11941127
24.10.10 um 23:37


1.wie alt wart ihr? 14
2.war es deine große liebe? nein
3.wolltet ihr es beide? ja
4. mit vorspiel,sexspielzeug,gleitgel , etc.? nein
5.was würdet ihr jetzt anders machen? nix
6. gab es probleme? (schmerzen etc.) oh ja
7. beschreibe dein erstes mal mit 2 adjetiven tat weh

Gefällt mir

S
sheine_12440317
14.11.10 um 3:01


1.wie alt wart ihr?
2.war es deine große liebe?
3.wolltet ihr es beide?
4. mit vorspiel,sexspielzeug,gleitgel , etc.?
5.was würdet ihr jetzt anders machen?
6. gab es probleme? (schmerzen etc.)
7. beschreibe dein erstes mal mit 2 adjetiven

1. 14 ( ich ) 18 (er )
2. ich bin sehr verliebt in ihn, jedoch nicht mein freund.
3. am anfang wollte er immer, aber ich nicht. und an den tag, wollten wir beide.
4. mit nichts.
5. gar nichts.
6. ziehend & drückender schmerz danach, aushaltbar, nach kurzer zeit ( ca. 30 min. ) weg & leichte blutung.
7. wunderschön und unvergesslich.

Gefällt mir

T
talea_12441420
14.11.10 um 18:22

Ich

1.wie alt wart ihr? 14
2.war es deine große liebe? joa^^
3.wolltet ihr es beide? ja
4. mit vorspiel,sexspielzeug,gleitgel , etc.? vorspiel
5.was würdet ihr jetzt anders machen? er solte nich so schnell kommen^^
6. gab es probleme? (schmerzen etc.) ne, er kam halt sehr schnell
7. beschreibe dein erstes mal mit 2 adjetiven. ganz gut^^

Gefällt mir

H
honor_12102375
14.11.10 um 22:23

"Sexumfrage! ERSTES MAL"
1.wie alt wart ihr? 16 ich , er 18
2.war es deine große liebe? naja kann man nicht so sagen
3.wolltet ihr es beide? ja
4. mit vorspiel,sexspielzeug,gleitgel , etc.? vorspiel
5.was würdet ihr jetzt anders machen? mehrere Stellungen benutzen (nicht nur eine ^^)
6. gab es probleme? (schmerzen etc.) ja hatte sehr dolle schmerzen
7. beschreibe dein erstes mal mit 2 adjetiven : war ok

Gefällt mir

A
an0N_1235565799z
17.11.10 um 23:38

-
1.wie alt wart ihr? 14
2.war es deine große liebe? Ja, die erste große
3.wolltet ihr es beide? Ja..
4. mit vorspiel,sexspielzeug,gleitgel , etc.? Vorspiel.. n bisschen zumindest
5.was würdet ihr jetzt anders machen? eigentlich nichts
6. gab es probleme? (schmerzen etc.) hm nen kurzen stich, mehr nicht
7. beschreibe dein erstes mal mit 2 adjetiven romantisch aber kurz

Gefällt mir

B
barb_12875785
20.11.10 um 19:47

Also . . .

1.wie alt wart ihr?
Er 19, ich 17
2.war es deine große liebe?
er war mein kumpel
3.wolltet ihr es beide?
Ja.
4. mit vorspiel,sexspielzeug,gleitgel , etc.?
Nein
5.was würdet ihr jetzt anders machen?
Ich würde nichts anders machen, es war eine tolle Erfahrung :P
6. gab es probleme? (schmerzen etc.)
Ja, es hat verdammt wehgetan, aber auch nur kurz.
7. beschreibe dein erstes mal mit 2 adjetiven
schön, aufregend

Gefällt mir

T
takako_12833020
20.11.10 um 22:12

Damals...
1.wie alt wart ihr? 14
2.war es deine große liebe? nein
3.wolltet ihr es beide?
4. mit vorspiel,sexspielzeug,gleitgel , etc.?nein
5.was würdet ihr jetzt anders machen? so manches
6. gab es probleme? (schmerzen etc.) nee
7. beschreibe dein erstes mal mit 2 adjetiven unspektakulär

Gefällt mir

A
adla_12751635
24.11.10 um 19:40


1.wie alt wart ihr? - 15
2.war es deine große liebe? - Ja!
3.wolltet ihr es beide? - Ja
4. mit vorspiel,sexspielzeug,gleitgel , etc.? - nur Küssen zum Vorspiel.
5.was würdet ihr jetzt anders machen? - das er nich so direkt vorher es sich selbst gemacht hat
6. gab es probleme? (schmerzen etc.) - er kam nich, ich schon xD keine schmerzen.
7. beschreibe dein erstes mal mit 2 adjetiven - schön; aufregend

Gefällt mir

M
meave_12504444
26.11.10 um 22:38


1. ich war 13
2. ja war es wir waren 4 moante zusammen bei unserem ersten mal (beide jungfrauen) und insgsamt waren wir 2j hare 3 monate zusammen
3. ja wir wollten es beide war sehr schön
4. vorspiel und kondom halt ^^
5. ncihts war wunderschön
6. ich hatte sehr schmerzen naja is für ne frau nunmal so aber er war vorsichtig un lieb (:

Gefällt mir

A
an0N_1254084999z
19.12.10 um 10:31

Also
1.wie alt wart ihr? - 14
2.war es deine große liebe? - Ja und ist es immernoch
3.wolltet ihr es beide? - Ja, sonst hätten wir es niht getan
4. mit vorspiel,sexspielzeug,gleitgel , etc.? - vorspiel
5.was würdet ihr jetzt anders machen? - garnichts
6. gab es probleme? (schmerzen etc.) - ne garnicht
7. beschreibe dein erstes mal mit 2 adjetiven - schön, aufregend

Gefällt mir

A
an0N_1257517699z
22.12.10 um 22:22


du warst zwar keinen jungfrau mehr in dem sinne weil du kein jungfernhäutchen hattest ....
aber in der regel is man solang jungfrau bis man das erste mal richtig mit jemanden geschlafen hat un das is dann auch das erste mal .... egal wie oft du dir da was nei schiebst un das häutchen zerstörst .. bist sollang jungfrau wie du kein sex hattest ...

Gefällt mir

C
ceri_12706885
27.12.10 um 20:40

RE:
1.wie alt wart ihr? /ich 16 er 19
2.war es deine große liebe? /nein
3.wolltet ihr es beide? /ja
4. mit vorspiel,sexspielzeug,gleitgel , etc.? /vorspiel
5.was würdet ihr jetzt anders machen? /uns besser kennenlernen
6. gab es probleme? (schmerzen etc.) /ich hatte die schlimmsten schmerzen meines lebens!
7. beschreibe dein erstes mal mit 2 adjetiven /schmerzhaft, unglaublich

Gefällt mir

K
keziah_12271362
28.12.10 um 10:15

Mein erste Mal
1. Ich 15 Er 17

2. Nein

3. Ja

4. Vorspiel - ziemlich lange

5. Ich würde es mir aufsparen für jemand anderes!

6. Von meiner Seite her nicht, völlig schmerzlos! Bei ihm allerdings schon er hatte zwar schon Sex, jedoch eine Vorhaut Verengung was ich nicht wusste -> Danach direkt ins Spital

7. fällt mir nichts ein außer das er nicht der richtige war

Gefällt mir

C
cyndi_12296870
29.12.10 um 5:37

...
1. Ich 15 1/2 er 23.
2. Ich denke er ist es
3. Ja
4. Ein langes Vorspiel ohne Hilfsmittel.
5. Nichts
6. Ich hatte garkeine Schmerzen.
7.Wundervoll, romantisch

Ps: Es war vor ein paar Stunden

Gefällt mir

K
kamil_12353155
31.12.10 um 14:33

Meine antwort
1.wie alt wart ihr?
ich 17 sie 13
2.war es deine große liebe?
ja, auf jeden fall
3.wolltet ihr es beide?
ja
4. mit vorspiel,sexspielzeug,gleitgel , etc.?
vorspiel
5.was würdet ihr jetzt anders machen?
nichts!
6. gab es probleme? (schmerzen etc.)
ganz am anfang beim eindringen aber dann gar nichts mehr
7. beschreibe dein erstes mal mit 2 adjetiven
wundervoll geil

Gefällt mir

R
roi_12309662
02.01.11 um 1:27

...
1 ich 17 sie 20
2 nein
3 ja wir wollten es
4 mit vorspiel und 2 vibratoren
5 ja mit mehr spielzeug und evvlt mit liebe
6 nein
7 echt geil

Gefällt mir

J
june_11904780
04.01.11 um 17:45

,

1.wie alt wart ihr?- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -ich 20, er 29
2.war es deine große liebe? - - - - - - - - - - - - - - nein
3.wolltet ihr es beide? - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -ja
4. mit vorspiel,sexspielzeug,gleitgel , etc.? - - - - Vorspiel
5.was würdet ihr jetzt anders machen? - - - - - - ja, anderer Kerl, bisschen romantischer
6. gab es probleme? (schmerzen etc.) - - - - - - -ja, Schmerzen...
7. beschreibe dein erstes mal mit 2 adjetiven - .schmerzhaft, unsicherheit bei mir

Gefällt mir

E
ewa_12440874
06.01.11 um 21:00
In Antwort auf sheree_11941127


1.wie alt wart ihr? 14
2.war es deine große liebe? nein
3.wolltet ihr es beide? ja
4. mit vorspiel,sexspielzeug,gleitgel , etc.? nein
5.was würdet ihr jetzt anders machen? nix
6. gab es probleme? (schmerzen etc.) oh ja
7. beschreibe dein erstes mal mit 2 adjetiven tat weh

Mein erstes mal
1.) ich war 15 aber kurz vor meinem 16 geburtstag
2.) ja es war / ist sie definitiv immer noch
3.) ja
4.) ja mit vorspiel , aber ohne sexspielzeug ..ich denke das ist noch nichts für erste mal
5.) gar nichts ,ich habe diesen moment so wundervoll erlebt , dass einfach alles perfekt war
6.) ja .. also kommt drauf an ,wie genau man es definiert .. bei mir tat es schon sehr weh aber es hat gott sei dank nicht geblutet..und obwohl es wehtat kann man in gewisser weise den schmerz genießen ,da du weißt dass deine große liebe ( in meinem fall) auf dir liegt und dich liebkost
7.) tat weh

Gefällt mir

D
deryn_12836319
09.01.11 um 19:08

Mein erstes mal.
1. wie alt wart ihr.
ich war fünfzehn [[ erst seit zwei monaten. ]] & er sechzehn.
2. war es deine große liebe.
er war es, ist es & wird es auch immer sein.
3. wolltet ihr es beide.
ja.
4. mit vorspiel, sexspielzeug, gleitgel, etc.
ja.
5. was würdet ihr jetzt anders machen.
überhaupt nichts.
6. gab es probleme. [[ schmerzen etc. ]]
nein.
7. beschreibe dein erstes mal mit 2 adjektiven.
fantastisch, umwerfend.

ich kann mein erstes mal echt kaum beschreiben. es war so wunderschön.
& ich kann es immer noch nicht glauben, dass wir erst einen monat & zwei wochen zusammen waren, als wir es getan haben.
ich bin mit ihm jetzt drei monate zusammen & ich weiß, dass alle meinen, dass das nur eine jugendliebe sein kann, aber es ist etwas anderes zwischen uns.

warte bis du die perfekte person gefunden hast. dann kann nichts schief gehen & auch, wenn es dann nicht für immer hält, wird es ein unvergesslicher moment bleiben.

Gefällt mir

M
marma_12642370
10.01.11 um 19:19

Antwort
1. Ich war 19
2. Im Nachhinein war es nicht meine große Liebe! ;0)
3. Ja, er aber mehr als ich...
4. mit Vorspiel
5. Also mit ihm ist ja definitiv Schluss!
6. Ja es war für mich sehr unangenehm...
7. eingeengt, komisch

Gefällt mir

A
an0N_1245213499z
11.01.11 um 14:42

.
1.wie alt wart ihr?
14 beide
2.war es deine große liebe?
bisjetzt oh ya ;$
3.wolltet ihr es beide?
yaaaaaaaaaaaaa
4. mit vorspiel,sexspielzeug,gleitgel , etc.?
vorspiel
5.was würdet ihr jetzt anders machen?
nichts
6. gab es probleme? (schmerzen etc.)
ich hatte schon sehr schmerzen
7. beschreibe dein erstes mal mit 2 adjetiven
lustig,schöön

Gefällt mir